Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht vergessen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Dezember 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Uns hat am besten am Spruch gefallen:

"Das Geheimnis der Erlösung heisst Erinnerung."

Lady April erzählte uns Kleinen, dass viele glauben, dass dieser Satz aus dem Talmud stammt - ist aber nicht so. Der Satz stammt von Baal Schem Tob (1700 bis 1760), dem Gründer des Chassidismus, einer ostjüdischen Erweckungsbewegung.

Danke sagen LA und die kleinen Neffen.

gefunden 26. Oktober 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache zum vierten oder fünten Mal angefahren. Die ersten Male war ich alleine am Mittag unterwegs. Es war aber einfach zu viel los. Beim nächsten Mal dann mit MadGurke hier vorbeigekommen, aber wieder aufgrund der vielen Muggel abbrechen müssen. Heute war es dann endlich so weit. Hin und MadGurke hatte ich nach einer Sekunde! Lächelnd Endlich!! Vielen Dank für den denkwürdigen Cache!

gefunden 30. Juni 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Hach, was würden wir nur ohne Google, Google Map.. machen?

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

gefunden 25. April 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst, heute machten wir uns dann endlich auf die Suche.
Nach kurzer Lageeinschätzung, dann auch schnell gefunden.

TFTC ratoe

gefunden 26. April 2009 JadaXwin hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Naja, beim ersten Mal hab ich ja auch nicht richtig gesucht - ich hatte mich die ganze Zeit beobachtet gefühlt, bei den vielen Fenstern gegenüber.

TFTC

 

PS: Das Logbuch ist immer noch feucht - ein Eintrag ist schon gar nicht mehr zu lesen (war wohl ein wasserlöslicher Stift)

gefunden 19. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Ein bischen verwirrt waren wir mit den Startkoordinaten schon. Dann haben wir es aber doch ganz prima gefunden.

Das Logbuch ist sehr feucht

gefunden 05. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Beim letzten Cache des Tages an diese schlimme Zeit erinnert. Vielen Dank für den tiefgründigen und wichtigen Cache.

gefunden 09. September 2008 Glaschick hat den Geocache gefunden

Heut war in Östringen Verkaufsoffener Sonntag die Straßen waren Abgespert und nachdem wir alle Geschäfte begutachtet hatten, noch schnell diesen gut versteckten Cache mitgenommen.

gefunden 08. Mai 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Feierabendrunde konnte sich die Dose (nach ein paar Fragen an Tante G**gle) nicht lange vor uns verstecken.
Danke und Gruß,
Kuki und Bine

Hinweis 25. Februar 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir gestern zusammen mit aykura und sprawl auf Caching-Tour bei uns in der Gegend unterwegs waren, haben wir hier gleich mal nach dem Status des Caches geschaut.

Leider war der wegen Landschaftspflegearbeiten abhanden gekommen. Das kleine Loch, in dem er steckte war einfach weg [:(].

Wir haben den Cache dann gleich mit einem neuen ersetzt. Jetzt ist wieder alles OK. Bitte den Cache wieder gut verstecken.


Grüße Anke und Chris

Hinweis 28. April 2007 KROFOR hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsicht, leicht aggressive Anwohner im Haus gegenüber Surprised

Auffinden des Caches nicht möglich - Empfehlung: Mitten in der Nacht hingehen, 22:30 war noch zu früh... Laughing

Gruß  KROFOR

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Mit etwas Recherche-Hilfe von Mausbiber gefunden.

mike, found @ 13:45 mit leu05438 and Mausbiber

[Zurück zum Geocache]