Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EDKB    gefunden 115x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

gefunden 17. Januar 2016, 14:51 Bambina2 hat den Geocache gefunden

17. Januar 2016 14:51 25

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Heute auf Cache- Suche unterwegs und einige davon entdecken können. 😀
Mein Nickname steht nun im Logbuch es ist so geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner Bambina2fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

gefunden 04. Juli 2015, 23:03 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2791] 23:03

Ganz schnell gekritzelt und geloggt, weil die Muggelmassen, die im Dunkeln auf dem Spielplatz sich rumtrieben und Obszönes riefen mir unheimlich waren. Aber nach dem DNF ist der hier jetzt auch endlich besiegt und ad acta gelegt.

kann gesucht werden 17. August 2014 Doc. hat den Geocache gewartet

Sodele,
es liegt mal wieder ein neues Logbuch bereit, das letzte ist leider nass geworden. Vielen Dank an 4Tasts für den Hinweis!

Bitte verschließt dat Dösken immer wieder gut, Danke!

Viel Spaß beim suchen! Cool

gefunden 06. Juli 2014, 15:35 4Tasts hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Logbuch war nur leider zu nass zum eintragen. Danke für den Cache!

gefunden 21. Januar 2014 TEAM COLOR-RADO hat den Geocache gefunden

aufn Weg zur Fortbildung schnell gefunden.

Die Dose lag am Boden, war wohl aus dem Wirt gefallen.

Geloggt noch unter rescuekobi. Tftc

gefunden 21. September 2013, 22:41 Dieter3463 hat den Geocache gefunden

Toll das war meon erstet Cjaches

gefunden 20. September 2013, 23:30 bluerain2013 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter cache whow freu und völlig muggelfrei um die Uhrzeit...nachdem ich mich in die irre führen lies...ging alles flott....

 

lg bluerain2013

gefunden 20. September 2013, 23:10 samson11 hat den Geocache gefunden

Super mein erster cache gefunden :-)

gefunden 27. August 2013, 14:37 4FingerFu hat den Geocache gefunden

dfdc

4FingerFu

gefunden 09. August 2013, 11:10 Nafine hat den Geocache gefunden

Yeah, mein erster gefundener Cache. Allerdings auch erst im zweiten Anlauf mit Tochter gefunden, muss ihn wohl beim ersten Mal übersehen haben Zwinkernd.

TFTC

gefunden 12. Juli 2013 Koenix hat den Geocache gefunden

Auf Junggesellen-Tour schnell gefunden

TFTC

Koenix

Hinweis 07. April 2013 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele,
der Cache kann jetzt mit neuem Logbuch
als
OC-Only gesucht werden. Viels Spaß! 

+++ Euer Doc. +++  Lächelnd

gefunden 06. Januar 2013 mausen hat den Geocache gefunden

Bei nasskaltem Wetter relativ muggelfrei geloggt. Logbuch ist voll und feucht.

Gleich mal über die Angebote des Flughafens informiert.

TFTC mausen

gefunden 25. August 2012 Lapis ex cillis hat den Geocache gefunden

Das Versteck kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da hab ich mich selber schon hinter versteckt .Lachend Netter Ausflug in meine Vergangenheit und dank meiner alten Ortskenntnisse leicht gefunden.Lächelnd

TFTC  und Gruss  LeC

 

gefunden 05. August 2012 papadreihorn hat den Geocache gefunden

suppi dose gefunden und log gemacht noch was rein getan für

den nästen viel spass gemacht.

gruss papadreihornLachend

gefunden 04. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für diesenCache.

Alles-Finder

gefunden 21. Mai 2012 Eisenbergw hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, sehr schöne Ecke

Gruß Eisenbergw

gefunden 13. Mai 2012 zeusi hat den Geocache gefunden

Natürlich musste dieser hier auch noch mit, auf GC einer meiner ersten. Heute dann eben nochmal für OC ;-)

TFTC sagen die Zeusis

gefunden 13. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Natürlich musste der auch noch mit  Zunge raus

 

Herrlich!!!!

 

Danke für die Büx :-)

gefunden 09. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Muggelprobleme gefunden!

TFTC!!!

gefunden 01. Mai 2012 polarluchs hat den Geocache gefunden

Na endlich. Dank Desert-Igels scharfen Auges doch noch gefunden. Ich wusste doch, dass der Cache da war!

TFTC!

gefunden 01. Mai 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gut und schnell gefunden

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 10. April 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Heute gings mal auf der "anderen" Seite um den Flugplatz Hangelar rum, dort entlang, wo die Segelflugzeuge startfertig gemacht werden und wo ich zum ersten Mal sogar eine Landung hautnah miterleben konnte.
Der Cache ließ sich schnell finden. Hab den an gleicher Stelle etwas besser versteckt, bevor Muggels ihn finden.

gefunden 03. Dezember 2011 alsanoca hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nicht zu einfach, nicht zu schwer - Jahreszeitenabhängig.

gefunden 07. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut 'gelandet', Over and Out
Cache ist da, aber eben MIKRO.

FindetGEO und Meri007

gefunden 03. September 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Das war wohl heute zu heiß, als das hier Muggels meine Suche hinderten.

Thx
eilfinder

nicht gefunden 21. August 2011 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 02. August 2011 polarluchs hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich nehme an, der Cache ist im Baum versteckt. Ich hab den Baum komplett durchsucht, aber der Cache blieb verborgen... Schade. Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Stirnrunzelnd

gefunden 16. Juli 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Früher mit den Kids oft hier auf dem Spielplatz gewesen. Waren nur immer hierhin geradelt, nun mussten wir erstmal schauen wie wir mit dem Auto hier hin kommen. Nachdem dies alles klar war, wurde das Döschen ratzfatz gefunden und in Ruhe geloggt.
TFTC

gefunden 28. Mai 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Heute war Familientag angesagt und so ging es mit Hovibändiger, Legofan-99 und Nils-Nordpol zuerst hier auf den Spielplatz am Flughafen. Ein Blick auf das GPS zeigte dann diesen Cache hier in der Nähe an und so zogen wir dann alle noch los, um die Dose in dem imposanten Versteck zu heben und zu loggen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 20. März 2011 geofly09 hat den Geocache gefunden

bei herrlichem Wetter gefunden

gefunden 19. März 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter problemlos gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

 

TFTC!!!

gefunden 01. März 2011 SCAM hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und schönes Versteck :)

Das Papier ist ein bisschen feucht, aber man konnte trotzdem gut draufschreiben

 

gefunden 15. Oktober 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber das Logbuch ist ganz schön nass.

Danke sagt pitfire.

gefunden 01. September 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

ie Dose wurde uns quasi auf dem Silbertablett vom Vorlogger übergeben. Viele Grüße an dieser Stelle nochmals.
log: 14:20 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 11. Juli 2010 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Mannomann was für ein Wetter.
Bevor es wieder heute Nachmittag 40°+ werden, sind wir mit den Kindern zum nahen Spielplatz und haben ein paar Flugzeuge beobachtet.
Auf dem Weg nach Hause habe ich dann noch die Dose gefunden. Das war allerdings der zweite Anlauf. Vor knapp einem Jahr haben wir leider an den falschen Stellen gesucht.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 02. Juli 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Toller hint und toller Cache! Trotzdem ein Verbesserungsvorschlag: den hint eventuell von „svyzqbfr“ auf „va qre svyzqbfr yvrtg rvar ybtebyyr qvr nhf cncvre uretrfgryyg jheqr“ ändern. Das erleichtert die Suche nach dem Mikro an diesem ziemlich muggeligen Ort zwar auch nicht, macht aber aufgrund der Länge bestimmt neugierig und würde den Cache dadurch vielleicht sogar noch etwas interessanter wirken lassen...
Über „T1“ habe ich mich übrigens auch ein wenig gewundert. Auf jeden Fall Respekt vor jedem Rolliefahrer, der die Dose bergen kann.

Danke für den Cache.

3!

gefunden 27. April 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter nach der Arbeit ohne Probleme gefunden! DFDC #64

gefunden 22. Februar 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, sind wir hier kurz vorbeigeflogen. Der Cachewirt könnte durchaus auch einen D4 hergeben .....
# 0578, 18.15
TFTC sagen die Avantis

gefunden 05. Februar 2010 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Fein! Ein neues Logbuch. Erster! TFTC

gefunden 22. November 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der Ausflug zum Flughafen war ein Erlebnis. Mit große Begeisterung hat mein Sohn das Treiben beobachtet. Die Dose konnte dank der genauen Koords schnell entdeckt werden.
Mit meinem Eintrag auf den Logstreifen ist das letzte Plätzen voll geschrieben. Ohne mitgebrachten Zettel kann nicht geloggt werden!

TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 21. Oktober 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein Muggel, der im Auto direkt vor dem tollen Versteck parkte, schien sich etwas darüber zu wundern, was hier um ihn herum passiert. Aber im Schatten des ... konnte er soviel in seinen Rückspiegel schauen, wie er wollte: gesehen hat er mich nicht. Nach dem Loggen tauchte ich plötzlich von der anderen Seite neben seinem Auto wieder auf und ich glaube, der grübelt immer noch, was das denn gerade war ...

DFDD Wuchtel

gefunden 06. September 2009 Tynavis hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden...

Danach gleich noch schön ein paar Starts und Landungen beobachtet.

Danke für`s herführen. 

gefunden 09. Juli 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Landesjugendlagers in Bonn der THW Jugend NRW haben wir im Team der THW Jugend WAF auch diesen Cache rasch gefunden.

Mit dabei waren: THW-WAF, THW-Biber, THW-Bär, weisser Wolf, THW Zwerg, Timmyy und 2 Gastcacher.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

gefunden 30. Juni 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf sofort gefunden.

 

TFTC

LucyJo

gefunden 24. Mai 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Hier startete heute unsere kleine Radtour nach Beuel zum Bahnhöfchen und zurück. Die Dose hatte Andreas beim ersten Griff in der Hand.
Dank und Grüße von Andreas, Nicole und Thorge (6)

gefunden 27. April 2009 zeisss hat den Geocache gefunden

Mit Nanokrümel in der Pause die Caches in Hangelar angegangen. Als wir am Final vom 1. Multi ankamen wurden wir allerdings von Muggels am heben gehindert. Also weiter zu dieser Dose hier, welche wir dann dank des bereits anwesenden Mitcachers heben konnten. Mit 6 Augen gings wirklich besser :)

gefunden 19. April 2009 Pandora hat den Geocache gefunden

15:18 Uhr erfolgreich geloggt, keine Ahnung, warum wir ihn die anderen 2 Male nicht gefunden haben... war recht muggelreiche.
TFTC

P@ndora + Alex



gefunden 14. April 2009 helix11 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter gut gefunden.

gefunden 09. April 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese Dose als erstes auf unserer Tour durch St.Augustin geloggt.
Unsere Tochter war natürlich von den vielen Flugzeugen begeistert!!

TFTC, Team miniweber (11.11 Uhr)

gefunden 07. April 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Mit Zeisss die Mittagspause genutzt und von St. Augustin aus zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Nachdem uns das Loggen eines anderen Caches dank spielender Kinder verwehrt blieb, hatten wir hier mehr Erfolg. Die kleine Dose ist ganz schön kniffelig versteckt. Und wenn man fürs Suchen was länger braucht, dann kann man sich schöne fliegende Kisten am Himmel ansehen. Ein Cache mit was zum Gucken.
Danke dafür.
Viele Grüße noch an Darrkside, den wir hier am Cache getroffen haben. Zu dritt ging die Suche auch leichter.

Viele Grüße an den Owner, sagt
Nanokruemel # 89

gefunden 02. April 2009 delphinium hat den Geocache gefunden

Schönes Ausflugsziel schnell mit flipnussi gefunden. Logbuch war etwas feucht nach den vielen Regentagen.

MfG delphinium flipnussi

gefunden 15. März 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Sonntag bei trüben Wetter kann man schön suchen ....
THX4$

gefunden 07. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Uups was ist das hier nachts dunkel. Trotzdem gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 30. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden!

sweetjessy

gefunden 17. November 2008 mariobehr hat den Geocache gefunden

Ich kann mich dolle.knolle nur anschließen.

gefunden 17. November 2008 andi2701 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche zusammen mit Dollo KNolle und Mc Bane gefunden und gelogt... tolles Versteck 

 

TFTC

gefunden 17. November 2008 dolle.knolle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit andi2701 und mc bane schnell gefunden ;)

gefunden 23. Oktober 2008 gillass hat den Geocache gefunden

Wir haben schon am Sonntag leider erfolglos gesucht - wir sind noch etwas unerfahren. Die Kinder waren aber so heiß, dass sie heute nochmal alleine losgezogen sind. Und ... gefunden!  :)

gefunden 19. Oktober 2008 geocer hat den Geocache gefunden

mit Kindern schoen, da ja direkt am Spielplatz. als hinweis fuer andere Familien: es gibt einen weiteren neuen Spielplatz seit das neue Gebaeude vor dem alten Platz gebaut wurde, dieser liegt hinter dem Gebaeude an der 90° Kurve und ist mit Hinweisschildern versehen.

wir sind schon das zweite mal auf Suche gegangen, beim erstenmal schlicht uebersehen, obwohl es schon klar war, dass es die Stelle ist.

Danke und Gruss

gefunden 23. September 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Absolut ohne Muggels schnell gefunden.

TFTC
raabos

gefunden 04. September 2008 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter gut gefunden. TFTC

gefunden 17. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour im Revier geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 16. August 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#294

Heute im zweiten Anlauf ohne Muggelalarm gehoben.
Ein wirklich fieses Versteck. Zum Glück hatte ich ein geeignetes Hilfsmittel dabei, mit welchem ich den Cache gut lokalisieren konnte.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 28. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Bei meiner spontanen Cachetour auch hier mal zwischengelandet...
TFTC
Geo-Guido

gefunden 23. Juli 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Zusmmen mit Tünnes ohne Hexe und meinen Geokid´s auf Tour.

DFDD

gefunden 23. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour mit E-Fuzzy und den Geokid´s gefunden.
TFTC
T&H

gefunden 23. Juli 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Muggelfrei schnell geloggt.

Im Hintergrund Motorengeräusch von startenden Maschinen. Vielleicht doch nochmal den Flugschein machen?

TFTC,
HuM

gefunden 03. Juni 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Beruflich in der Gegend und Abends noch ein bisschen Zeit. Vom Hotel einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 23. Mai 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Gastcacher Wolle am Nachmittag etwas herumgecruist [:D]und diesen schnell gefunden. [:)]

Gruß Schnappis2005

gefunden 09. Mai 2008 5436 hat den Geocache gefunden

Alles IO da  war ich schon als kind aktiv am K............ ;)

Da ich FLugplatzkind bin

 (D-)5436

gefunden 07. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

gefunden 02. April 2008 Majus hat den Geocache gefunden

Als "Versteck" würde ich es zwar nicht bezeichnen. Trotzdem zusammen mit loetlampe gefunden...

gefunden 30. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg heute morgen gesucht und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Steffi & Mü

gefunden 30. März 2008 loetlampe hat den Geocache gefunden

Dose heute bei wunderschönem Wetter gefunden, danach noch dem Flugbetrieb zugeschaut.

 

Gruß loetlampe 

gefunden 19. März 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC sagen
Chrissi&Co

gefunden 13. Februar 2008 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Nach dem Lokalisieren in GoogleEarth hab ich das GPS im Auto gelassen und den Micro GPSlos gefunden und mich dabei wie ein "Überflieger" gefühlt
Vielen Dank für den Cache an einer Stelle, wo es viel zu sehen gibt!
Von hier bin ich mal zu einem Rundflug mit einer Ju 52 gestartet - ein tolles Erlebnis, an das ich mich Heute gern erinnert hab.
Viele Grüße,
Torsten von den Wanderfruen.de(n)

gefunden 09. Februar 2008 novelly hat den Geocache gefunden

Es waren viele Muggels unterwegs, haben dafür aber ausgiebig den Spielplatz genutzt und in einer ruhigen Minute geloggt.

 

TFTC

 .:novelly:. 

gefunden 29. November 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Direkt vorm Versteck gepackt und zugegriffen. Abends waren keine Muggels mehr unterwegs. TFTC Jan!

Log @21:35 #057

gefunden 28. November 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell Fund
TFTC
Dawidudel

gefunden 25. November 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Bin zuerst mal mit den alten Koors losgestiefelt (Weis der Teufel warum??). Gesucht, gesucht, gesucht..... Nach Hause .... AAHH, Da also!! Dann mit den neuen Koors sofort und auf anhieb gehoben und geloggt.

 Werd' mich mal wegen dem Angebot von Dir melden.Wink

TFTC Projecter 

gefunden 10. November 2007 gaffelpaffel hat den Geocache gefunden

Einen netten Abendspaziergang hab wir jetzt hinter uns. Tina (der Hund) ist völlig fertig, ich aber auch (wir sind halt nicht mit dem Auto gefahren).

Auf dem Weg sind wir in einen Sankt Martins Zug geraten, mit fettem Feuer auf dem Sportplatz.

Coole Location!

TFTC

gefunden 05. November 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Die Location schreit geradezu nach einem Cache.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Tag vorher ohne Schreibstift wieder umkehren mussten,heute endlich geloggt.Dafür konnte ich gestern ein paar Fotos von einem Eishockeyspieler und einem Kamerateam von Center-TV machen.War wohl ein Star,denn er wurde in einer riesen Stretch-Limosine chauffiert.
TFTC.wisan

gefunden 21. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auch für diesen Cache, habe ich heute mal das nicht so gute Wetter genutzt. Bei Sonnenschein ist hier ganz schön was los.

Danke für den Cache! Luna500

Hinweis 18. Oktober 2007 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele,
hab mich mal wieder dran begeben. Der Cache liegt nun ein paar Meter weiter weg. Ich hoffe man kann ihn jetzt nicht mehr so leicht muggeln. Die Koors hab ich geaendert, die Genauigkeit meines Gekos lag bei 4m, sollte also sehr genau sein.

Selbstverstaendlich koennen alle den Cache nochmals suchen die das andere Versteck schon entdeckt hatten.

Wie heißt es doch so schoen: suchst Du noch oder fliegst Du schon?

In diesem Sinne wuensche ich allen viel Spaß!

+++ Euer Doc. +++

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.001' E 007° 09.722', verlegt um 120 Meter

Hinweis 24. Juli 2007 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

So,
war gestern Nachmittag nachschauen und ich muss leider sagen das er wirklich weg ist! Cry
Wird aber wieder aktiviert werden, ob an der gleichen Stelle oder woanders in der Naehe weiß ich noch nicht, mir klettern zu viele Kinder in dem .... rum!

+++ Euer Doc. +++


Hinweis 16. Juli 2007 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Eintrag auf gc.com muss ich erstmal nachsehen was los ist!

gefunden 03. Juni 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#357#

Heute schnell auf meiner kleinen Traditour gefunden, viele Flugzeuge!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 03. Juni 2007 Treasure_X hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Mittagessen nach Hause noch diesen Cache mitgenommen. Sonntags bei gutem Wetter extrem muggellastige Umgebung! Schöner, schneller Cache, den man auch im Sonntagsoutfit gut hinbekommt.

 Vielen Dank sagt

Treasure_X 

gefunden 27. Mai 2007 Yokohama hat den Geocache gefunden

Einfach, schnell und gut!

Unser 5. Cache am Pfingstwochenende

Gruß Team Yokohama 

gefunden 17. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

War heute der 1.unser Cache Tour schönes Mikro

Danke für den Cache

gefunden 15. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Bei Regen ist hier nix los. Gut gefunden.

eifler72

gefunden 28. April 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem schönen Wetter konnte ich diesen Cache im zweiten Anlauf gut finden. Kurze Muggelpause abgewartet und ihn wieder an seinen Platz gebracht.
Danke für den Cache
LG Basti

Hinweis 20. April 2007 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Kann ab sofort wieder gesucht werden.

Ein Coin fuer den ersten Finder!

+++ Euer Doc. +++

Hinweis 13. März 2007 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
musste ihn heute um 18:00 Uhr leider entfernen, denn er war von der Strasse aus im vorbeifahren mit dem Pkw sichtbar. Vermute mal das Kinder ihn gefunden haben und nicht wieder gut genug getarnt hatten.
Letztens habe ich auch ueber eine Stunde mit dem Auto davor gewartet, weil Kinder im Baum am klettern waren. Werde ihn im April wieder deponieren, wenn der Baum wieder fuer mehr Tarnung sorgt.

In der Zwischenzeit kuemmert sich der Texas Mini Geocoin um die Dose.

+++ Doc. +++

gefunden 29. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr. War wieder fast halb offen dagelegen, nur getarnt durch die Dunkelheit. Sehr gewagtes Versteck. TFTC SL

gefunden 14. Januar 2007 Fripul hat den Geocache gefunden

Der Cache war wohl von einem Muggel gefunden worden, da er völlig offen (wie weggeworfen) da lag. Habe ihn etwas besser getarnt, ich hoffe, dass er an der richtigen  Stelle lag und nun auch noch liegt. 

 

 

gefunden 05. Januar 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Hi,
war der auftakt Cache für eine Radtour von 47 km den Rhein entlang. Beim Abbiegen in Hangelar ist mir der Bautenzug der Vorderradbremse gerissen. Ging dann aber auch mit 2 von 3 Bremsen ganz gut und das Wetter hat dann auch gehalten.

Diese war der zweite Versuch den Cache zu heben. Vor einer Woche haben wir es ohne GPS probiert. Die Aufnahme von Google-earth war dann doch etwas veraltet. Ein Schlagbaum war nicht mehr vorhanden und auch ein Parkplatz liegt jetzt an eine anderen Stelle. [8)]

Waldschrat68 und Labdragon

gefunden 03. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#149; 16:55 (4/4)
Schneller Cache, leider war es schon zu dunkel, um sich die Flieger lange anzuschauen.
TFTC, J&S

In:/Out: TB "Air Race: Fokker 70"

gefunden 09. November 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

20.30 - Mal schnell im Dunkeln mit dem Auto und OHNE GPS geloggt.

War schon mal mit dem Rad da, hatte aber keinen Stift dabei :-)

Zum Thema Fliegen: Bin schon an vielen Orten in der Welt gewesen, leider hat sich irgendwie bei mir die Flugangst entwickelt.

Vielleicht wird´s ja mal wieder.....

 Danke für den Cache :-)

 G. Gummi 

gefunden 29. Oktober 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider waren keine Flieger unterwegs.
TFTC

Hinweis 17. Oktober 2006 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele,
heute mal auf die schnelle das Logbuch erneuert. War bis auf ein, zwei Eintraege schon voll!

Viel Spaß beim suchen!
                                              +++ Euer Doc. +++

gefunden 15. Oktober 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache.


Beste Grüße

SWG62 und Eva

P.S.  Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 14. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Am Cache noch etwas denstartenden Segelflugzeugen zugesehen.

 

Gruß Gotix 

gefunden 12. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Keine Muggels, kein Problem. [:)]
Dass dieses hier die Anfahrt zu einem Flughafen ist, ist kaum zu glauben.
Bonn war eben immer schon ein bischen anders. [;)]
TFTC

gefunden 04. Oktober 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Da wir den im Dunkeln gemacht haben, war das leider weniger ein Rund- oder Ausflug, sondern ein Blindflug [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 23. September 2006 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit war wenig los und somit unerkannt geloggt.
Die Flugzeuge sind immer für eine Ablenkung gut! ;-)

Danke von den Seemoewen

gefunden 17. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund gegen 19:30. Um die Zeit gehts prima.

gefunden 10. September 2006 diga hat den Geocache gefunden

jede Menge Muggel, und ein Fest in einer der Hallen, aber trotzdem recht schnell gehoben, habe einige Segelflieger starten gesehen, von dem kleinen "Restaurant" hat man eine recht gute Aussicht.

Danke für die Dose.

DiGa

gefunden 04. September 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Heute war wenig Betrieb um das Versteck herum, trotzdem fühlt man sich wegen der exponierten Lage etwas beobachtet.
Danke für den Cache!
Alexander

gefunden 04. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Ja, jetzt bin nah dran am Flughafen. Aber der Stein bzw. Teerbrocken passt nicht unbedingt zu dem Baum. Gruß Wolfgang.

Hinweis 24. August 2006 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
sodele, ich musste ihn jetzt erst mal bis Montag deaktivieren!!! Am kommenden WE findet naemlich der Int. Großflugtag Bonn-Hangelar statt. Da gibts dann zwei Probs: 1. ist die Gefahr zu groß das er gemuggelt werden koennte und 2. werden so viele Zuschauer da sein, das man den vermutlich gar nicht loggen kann.

Wer dennoch zu der Veranstaltung gehen mochte: 12,- € p.P Eintritt und 5,- € Parkgebuehren.

Weitere Infos unter www.EDKB.de

Gruß:
           +++ Doc. +++

gefunden 23. August 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:20 Uhr

Schnell von Gastcacher Petra gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Uschi (Team James Doe -> Jens, Uschi & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 21. August 2006 Alfonso hat den Geocache gefunden

Um 13.45 gefunden.
Schön einfach und sehr motivierend.
Genau das Richtige für einen Anfänger wie mich.

Danke, Alo

gefunden 11. August 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:00, #087.
Heute gab's Platzregen mit Gewitter, deswegen war's vollkommen muggelfrei. Beim "Durchkämpfen" zum Versteck entluden dann noch die Blätter eines Astes ihre feuchte Last in meinen  Nacken - wir haben Mitte August, brrrrr.

Bei schönem Wetter dürfte es eine Herausforderug sein, unbemerkt zu bergen.

Gruß, Wolfgang.

gefunden 08. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von geschlossenem Juwelier zum Traugespräch noch eben mitgenommen :-)

TFTC

gruesse
terror & amok

gefunden 07. August 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in meiner Mittagspause... Wie praktisch! Kurz einen Helikopter-Start abgewartet, der die nahen Kinder abgelenkt hat - und dann schnell zugegriffen! Danke und Gruß,

F_&_U

gefunden 07. August 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns vor zwei Tagen erst einmal das (noch leere) Versteck angesehen hatten, erfolgte heute dann zu noch muggelfreier Uhrzeit der eigentliche Fund.

Danke für den Cache
Christine

gefunden 06. August 2006 MadMAS hat den Geocache gefunden

Schnel gefunden, viel Zeit gelassen und den FLugzeugen zugesehen um die Muggels nich misstrauisch zu machen :)
Danke für den Cache
TNLN
madmas

gefunden 06. August 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, nach dem neuen Nachtcache von JamesDoe schnell gefunden. Diesmal war er da, wo er sein sollte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Richtig schönes Wetter - da haben Jens und ich uns doch eine Pause gegönnt, bevor wir diesen Hammercache in Angiff genommen haben. Ziemlich voll, aber kein Problem, da alle Leute ganz gut mit sich selber beschäftigt waren. Heute war schwer Betrieb.

TNLN

Vielen Dank, und viele Grüße und Dank an Jens für die angenehme Begleitung und das Kaltgetränk,

Thomas

[This entry was edited by tpo on Saturday, August 05, 2006 at 10:59:19 AM.]

gefunden 05. August 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 17:59 Uhr
auf heutiger mini-Radtour mit Thomas war dies unser zweiter gemeinsamer found, nachdem wir uns vorher mit einer kalten fanta  :) am flughafen etwas ausgeruht haben. danach gings dann zur muggel-verseuchten dose die wir mit guter tarnung schnell gefundne und auch wieder-versteckt haben. vielen dank und bis bald, im wald
jensileinchen (heut mit tpo unterwegs)

gefunden 08. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute Abend gefunden. Heute Morgen war genau hier neben dem Baum ein längeres Palawer von Baumenschen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 45.981' E 007° 09.820'

[Zurück zum Geocache]