Recherche de Waypoint : 

Logs pour EDKB    trouvé 128x pas trouvé 4x Note 11x

pas trouvé 16. août 2022 DerBimi n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerer Suche rund um den schönen Baum wollte sich keine Dose zeigen.

trouvé 10. avril 2021, 16:47 SiMeSt trouvé la géocache

Ein würdiges Plätzchen. TFTC

Note 14. février 2021, 13:00 Doc. a écrit une note

Bei bestem Wetter ne kleine Kontrollrunde, alles i. O.! 😊
Ein paar TBs und Geokretys haben mich dabei begleitet. 😀

trouvé 31. janvier 2021, 13:55 AndreasLev trouvé la géocache

Ein schneller Griff. Danke für den Cache andreaslev und Steffi

trouvé 29. octobre 2020, 14:31 Pascallo trouvé la géocache

Heute in der Nähe gewesen und kurz hier die Beine vertreten.
TFTC
Pascallo

trouvé 29. octobre 2020, 00:27 annascott78 trouvé la géocache

Heute eine kleine Cacherrunde auch am Flugplatz entlang gedreht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt AnnaScott

trouvé 24. octobre 2020, 12:08 Humbarak trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden😃
DfdC
Humbarak

trouvé 24. octobre 2020, 12:07 SamGreyhound trouvé la géocache

Wir haben eine Zeit lang gesucht

Les images pour ce log :
Baumhöle: In einer Baumhöle unter Blättern vergrabenBaumhöle: In einer Baumhöle unter Blättern vergraben

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Schnell gefunden, Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2020, 17:30 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Super Einstieg zum Wochenende! TFTC

trouvé 26. juillet 2020, 13:30 Carsten_de_1981 trouvé la géocache

Danke schön!
Schönes Versteck.  :)

trouvé 01. juin 2020, 17:10 the-cat trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2020, 15:49 Die Koalabären trouvé la géocache

Die Koalabären waren hier und für uns Bären sehr passend versteckt, vielen DANK!

disponible 03. avril 2020, 18:00 Doc. a maintenu la géocache

Nach Feierabend schnell mal vorbei geschaut und dabei dat Dösken erneuerr samt frischem Logbuch.

Viel Spaß beim suchen.

+++ Euer Doc. +++

OC-Team archivé 24. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. mars 2019 Doc. a désactivé la géocache

Nach einer zufälligen Cachekontrolle musste ich leider feststellen, dass das Versteck sich so langsam in seine Bestandteile zerlegt und ich da mal nachbessern muss. Bis dahin erst mal Pause.

trouvé 06. août 2018, 10:45 DmdHc trouvé la géocache

An diesen Flugplatz habe ich sowohl sehr schöne, als auch schlechte Erinnerungen. Es ist schon etwa 20 Jahre her, als ich mit einem damaligen Arbeitskollegen einen Rundflug in einer einmotorigen Cessna unternommen habe. Ich hatte den Rundflug als kleines Dankeschön für einen großen Gefallen bekommen. Damals ging es mit Zwischenlandung In Koblenz und Flug über das AKW Mühlheim Kärlich. Ein überraschendes Gewitter auf dem Rückflug sorgte für Turbulenzen am Himmel, und auch in meinem Magen. Was einen Piloten wohl kaum erschüttern kann, sorgte bei mir für Übelkeit und zwei Tage Krankheit. Trotzdem ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Heute kam ich zurück zum Flugplatz, um den kleinen Tradi zu finden. Den Virtual nebenan nahm ich dann auch noch mit. DFDC

Note 04. août 2018, 14:45 Doc. a écrit une note

Cachekontrolle: alles i. O.!

Note 04. avril 2018 Doc. a écrit une note

Hi Clollinchen,
ich gehe davon aus, das Du und Dein Sohn Anfänger seid, darum ein Hinweis: in der Beschreibung steht immer irgendwo wie groß die Behälter sind, in diesem Fall ist es ein "Micro". Das bedeutet, das dort zu 99% nie ein Stift drin sein wird und leider schon gar nicht Platz für Spielzeug, Travelbugs oder sonstiges ist. Wünsche Euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim Suchen und vielleicht platziere ich dort mal ne größere Dose. :-)

Viele Grüße!

PS: GoogleMap hat da wohl nen Fehler, die Koors sind jedenfalls korrekt!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2018, 15:00 clollinchen trouvé la géocache

Hallo, haben heute eine schöne Radtour zum Flugplatz gemacht und dabei den Cache gefunden.Dose ist intakt nur leider kein Stift drin und wir hatten auch keinen dabei...daher kein Eintrag ins Logbuch.

Die Koordinaten haben uns bei Google Maps zum benachbarten Fußballplatz geführt....auf der Geocaching Seite sieht man es jedoch richtig.

Schade, fand mein Sohn, das kein Spielzeug drin war.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 46.000' E 007° 09.732', déplacé vers 11 mètre

disponible 26. novembre 2017, 16:18 Doc. a maintenu la géocache

Hallo
und noch einen schönen Sonntag nachträglich!

Ich war heute mal vor Ort, man da hat sich ja gewaltig was geändert, sehr viel gerodet und ausgedünnt worden. Warum der jetzt weg war weiß ich nicht, hab den aber am selben Ort, nicht aber im selben Versteck versteckt. Die Coors habe ich auch mal neu ermittelt. Während der Wartezeit sind mir fast die Flossen abgefroren, so kalt und windig war es heute, brrrrr. Danach direkt wieder ins warme zur LSGS Adventsfeier. Wer mal nen Schnupperflug machen möchte, wir fliegen auch im Winter (die Flieger haben ne Heizung): www.lsgs.de

Ok, ich hoffe das sich schon bald die nächsten Finder ins jungfräuliche Logbuch eintragen können, viel Spaß! Lachend

+++ Euer Doc. +++ Cool

temporairement non disponible 05. novembre 2017 Doc. a désactivé la géocache

Mhhh,
Danke für den Hinweis, da werde ich
die Tage mal nachschauen müssen.

Happy Caching!

pas trouvé 05. novembre 2017, 18:25 bjmeatmasterm n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, nix gefunden.

trouvé 17. janvier 2016, 14:51 Bambina2 trouvé la géocache

17. Januar 2016 14:51 25

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Heute auf Cache- Suche unterwegs und einige davon entdecken können. 😀
Mein Nickname steht nun im Logbuch es ist so geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner Bambina2fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

trouvé 04. juillet 2015, 23:03 mirabilos trouvé la géocache

[#2791] 23:03

Ganz schnell gekritzelt und geloggt, weil die Muggelmassen, die im Dunkeln auf dem Spielplatz sich rumtrieben und Obszönes riefen mir unheimlich waren. Aber nach dem DNF ist der hier jetzt auch endlich besiegt und ad acta gelegt.

disponible 17. août 2014 Doc. a maintenu la géocache

Sodele,
es liegt mal wieder ein neues Logbuch bereit, das letzte ist leider nass geworden. Vielen Dank an 4Tasts für den Hinweis!

Bitte verschließt dat Dösken immer wieder gut, Danke!

Viel Spaß beim suchen! Cool

trouvé 06. juillet 2014, 15:35 4Tasts trouvé la géocache

Schön versteckt. Logbuch war nur leider zu nass zum eintragen. Danke für den Cache!

trouvé 21. janvier 2014 TEAM COLOR-RADO trouvé la géocache

aufn Weg zur Fortbildung schnell gefunden.

Die Dose lag am Boden, war wohl aus dem Wirt gefallen.

Geloggt noch unter rescuekobi. Tftc

trouvé 21. septembre 2013, 22:41 Dieter3463 trouvé la géocache

Toll das war meon erstet Cjaches

trouvé 20. septembre 2013, 23:30 bluerain2013 trouvé la géocache

Mein zweiter cache whow freu und völlig muggelfrei um die Uhrzeit...nachdem ich mich in die irre führen lies...ging alles flott....

 

lg bluerain2013

trouvé 20. septembre 2013, 23:10 samson11 trouvé la géocache

Super mein erster cache gefunden :-)

trouvé 27. août 2013, 14:37 4FingerFu trouvé la géocache

dfdc

4FingerFu

trouvé 09. août 2013, 11:10 Nafine trouvé la géocache

Yeah, mein erster gefundener Cache. Allerdings auch erst im zweiten Anlauf mit Tochter gefunden, muss ihn wohl beim ersten Mal übersehen haben Zwinkernd.

TFTC

trouvé 12. juillet 2013 Koenix trouvé la géocache

Auf Junggesellen-Tour schnell gefunden

TFTC

Koenix

Note 07. avril 2013 Doc. a écrit une note

Sodele,
der Cache kann jetzt mit neuem Logbuch
als
OC-Only gesucht werden. Viels Spaß! 

+++ Euer Doc. +++  Lächelnd

trouvé 06. janvier 2013 mausen trouvé la géocache

Bei nasskaltem Wetter relativ muggelfrei geloggt. Logbuch ist voll und feucht.

Gleich mal über die Angebote des Flughafens informiert.

TFTC mausen

trouvé 25. août 2012 Lapis ex cillis trouvé la géocache

Das Versteck kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da hab ich mich selber schon hinter versteckt .Lachend Netter Ausflug in meine Vergangenheit und dank meiner alten Ortskenntnisse leicht gefunden.Lächelnd

TFTC  und Gruss  LeC

 

trouvé 05. août 2012 papadreihorn trouvé la géocache

suppi dose gefunden und log gemacht noch was rein getan für

den nästen viel spass gemacht.

gruss papadreihornLachend

trouvé 04. août 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke für diesenCache.

Alles-Finder

trouvé 21. mai 2012 Eisenbergw trouvé la géocache

schnell gefunden, sehr schöne Ecke

Gruß Eisenbergw

trouvé 13. mai 2012 zeusi trouvé la géocache

Natürlich musste dieser hier auch noch mit, auf GC einer meiner ersten. Heute dann eben nochmal für OC ;-)

TFTC sagen die Zeusis

trouvé 13. mai 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Natürlich musste der auch noch mit  Zunge raus

 

Herrlich!!!!

 

Danke für die Büx :-)

trouvé 09. mai 2012 Ennovy trouvé la géocache

Schnell und ohne Muggelprobleme gefunden!

TFTC!!!

trouvé 01. mai 2012 polarluchs trouvé la géocache

Na endlich. Dank Desert-Igels scharfen Auges doch noch gefunden. Ich wusste doch, dass der Cache da war!

TFTC!

trouvé 01. mai 2012 Desert-Igel trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gut und schnell gefunden

*TFTC*

Desert-Igel

trouvé 10. avril 2012 Seebär777 trouvé la géocache

Heute gings mal auf der "anderen" Seite um den Flugplatz Hangelar rum, dort entlang, wo die Segelflugzeuge startfertig gemacht werden und wo ich zum ersten Mal sogar eine Landung hautnah miterleben konnte.
Der Cache ließ sich schnell finden. Hab den an gleicher Stelle etwas besser versteckt, bevor Muggels ihn finden.

trouvé 03. décembre 2011 alsanoca trouvé la géocache

Schönes Versteck, nicht zu einfach, nicht zu schwer - Jahreszeitenabhängig.

trouvé 07. novembre 2011 FindetGEO trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit gut 'gelandet', Over and Out
Cache ist da, aber eben MIKRO.

FindetGEO und Meri007

trouvé 03. septembre 2011 eilfinder trouvé la géocache

Das war wohl heute zu heiß, als das hier Muggels meine Suche hinderten.

Thx
eilfinder

pas trouvé 21. août 2011 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 02. août 2011 polarluchs n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ich nehme an, der Cache ist im Baum versteckt. Ich hab den Baum komplett durchsucht, aber der Cache blieb verborgen... Schade. Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Stirnrunzelnd

trouvé 16. juillet 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Früher mit den Kids oft hier auf dem Spielplatz gewesen. Waren nur immer hierhin geradelt, nun mussten wir erstmal schauen wie wir mit dem Auto hier hin kommen. Nachdem dies alles klar war, wurde das Döschen ratzfatz gefunden und in Ruhe geloggt.
TFTC

trouvé 28. mai 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Heute war Familientag angesagt und so ging es mit Hovibändiger, Legofan-99 und Nils-Nordpol zuerst hier auf den Spielplatz am Flughafen. Ein Blick auf das GPS zeigte dann diesen Cache hier in der Nähe an und so zogen wir dann alle noch los, um die Dose in dem imposanten Versteck zu heben und zu loggen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trouvé 20. mars 2011 geofly09 trouvé la géocache

bei herrlichem Wetter gefunden

trouvé 19. mars 2011 kimmi3 trouvé la géocache

Bei tollem Wetter problemlos gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

 

TFTC!!!

trouvé 01. mars 2011 SCAM trouvé la géocache

Schönes Wetter und schönes Versteck :)

Das Papier ist ein bisschen feucht, aber man konnte trotzdem gut draufschreiben

 

trouvé 15. octobre 2010 delete_156841 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2022

trouvé 01. septembre 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 09. août 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

ie Dose wurde uns quasi auf dem Silbertablett vom Vorlogger übergeben. Viele Grüße an dieser Stelle nochmals.
log: 14:20 h
TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 11. juillet 2010 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Mannomann was für ein Wetter.
Bevor es wieder heute Nachmittag 40°+ werden, sind wir mit den Kindern zum nahen Spielplatz und haben ein paar Flugzeuge beobachtet.
Auf dem Weg nach Hause habe ich dann noch die Dose gefunden. Das war allerdings der zweite Anlauf. Vor knapp einem Jahr haben wir leider an den falschen Stellen gesucht.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 02. juillet 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Toller hint und toller Cache! Trotzdem ein Verbesserungsvorschlag: den hint eventuell von „svyzqbfr“ auf „va qre svyzqbfr yvrtg rvar ybtebyyr qvr nhf cncvre uretrfgryyg jheqr“ ändern. Das erleichtert die Suche nach dem Mikro an diesem ziemlich muggeligen Ort zwar auch nicht, macht aber aufgrund der Länge bestimmt neugierig und würde den Cache dadurch vielleicht sogar noch etwas interessanter wirken lassen...
Über „T1“ habe ich mich übrigens auch ein wenig gewundert. Auf jeden Fall Respekt vor jedem Rolliefahrer, der die Dose bergen kann.

Danke für den Cache.

3!

trouvé 27. avril 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Bei schönem Wetter nach der Arbeit ohne Probleme gefunden! DFDC #64

trouvé 22. février 2010 Avantis trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, sind wir hier kurz vorbeigeflogen. Der Cachewirt könnte durchaus auch einen D4 hergeben .....
# 0578, 18.15
TFTC sagen die Avantis

trouvé 05. février 2010 Mr.Sledge trouvé la géocache

Fein! Ein neues Logbuch. Erster! TFTC

trouvé 22. novembre 2009 Abendrot trouvé la géocache

Der Ausflug zum Flughafen war ein Erlebnis. Mit große Begeisterung hat mein Sohn das Treiben beobachtet. Die Dose konnte dank der genauen Koords schnell entdeckt werden.
Mit meinem Eintrag auf den Logstreifen ist das letzte Plätzen voll geschrieben. Ohne mitgebrachten Zettel kann nicht geloggt werden!

TFTC
Grüße von Abendrot

trouvé 21. octobre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Ein Muggel, der im Auto direkt vor dem tollen Versteck parkte, schien sich etwas darüber zu wundern, was hier um ihn herum passiert. Aber im Schatten des ... konnte er soviel in seinen Rückspiegel schauen, wie er wollte: gesehen hat er mich nicht. Nach dem Loggen tauchte ich plötzlich von der anderen Seite neben seinem Auto wieder auf und ich glaube, der grübelt immer noch, was das denn gerade war ...

DFDD Wuchtel

trouvé 06. septembre 2009 Tynavis trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden...

Danach gleich noch schön ein paar Starts und Landungen beobachtet.

Danke für`s herführen. 

trouvé 09. juillet 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Im Rahmen des Landesjugendlagers in Bonn der THW Jugend NRW haben wir im Team der THW Jugend WAF auch diesen Cache rasch gefunden.

Mit dabei waren: THW-WAF, THW-Biber, THW-Bär, weisser Wolf, THW Zwerg, Timmyy und 2 Gastcacher.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trouvé 30. juin 2009 LucyJo trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf sofort gefunden.

 

TFTC

LucyJo

trouvé 24. mai 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Hier startete heute unsere kleine Radtour nach Beuel zum Bahnhöfchen und zurück. Die Dose hatte Andreas beim ersten Griff in der Hand.
Dank und Grüße von Andreas, Nicole und Thorge (6)

trouvé 27. avril 2009 zeisss trouvé la géocache

Mit Nanokrümel in der Pause die Caches in Hangelar angegangen. Als wir am Final vom 1. Multi ankamen wurden wir allerdings von Muggels am heben gehindert. Also weiter zu dieser Dose hier, welche wir dann dank des bereits anwesenden Mitcachers heben konnten. Mit 6 Augen gings wirklich besser :)

trouvé 19. avril 2009 Pandora trouvé la géocache

15:18 Uhr erfolgreich geloggt, keine Ahnung, warum wir ihn die anderen 2 Male nicht gefunden haben... war recht muggelreiche.
TFTC

P@ndora + Alex



trouvé 14. avril 2009 helix11 trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter gut gefunden.

trouvé 09. avril 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Heute haben wir diese Dose als erstes auf unserer Tour durch St.Augustin geloggt.
Unsere Tochter war natürlich von den vielen Flugzeugen begeistert!!

TFTC, Team miniweber (11.11 Uhr)

trouvé 07. avril 2009 Nanokruemel trouvé la géocache

Mit Zeisss die Mittagspause genutzt und von St. Augustin aus zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Nachdem uns das Loggen eines anderen Caches dank spielender Kinder verwehrt blieb, hatten wir hier mehr Erfolg. Die kleine Dose ist ganz schön kniffelig versteckt. Und wenn man fürs Suchen was länger braucht, dann kann man sich schöne fliegende Kisten am Himmel ansehen. Ein Cache mit was zum Gucken.
Danke dafür.
Viele Grüße noch an Darrkside, den wir hier am Cache getroffen haben. Zu dritt ging die Suche auch leichter.

Viele Grüße an den Owner, sagt
Nanokruemel # 89

trouvé 02. avril 2009 delphinium trouvé la géocache

Schönes Ausflugsziel schnell mit flipnussi gefunden. Logbuch war etwas feucht nach den vielen Regentagen.

MfG delphinium flipnussi

trouvé 15. mars 2009 Volshebnik trouvé la géocache

Sonntag bei trüben Wetter kann man schön suchen ....
THX4$

trouvé 07. février 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Uups was ist das hier nachts dunkel. Trotzdem gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 30. novembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden!

sweetjessy

trouvé 17. novembre 2008 mariobehr trouvé la géocache

Ich kann mich dolle.knolle nur anschließen.

trouvé 17. novembre 2008 andi2701 trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche zusammen mit Dollo KNolle und Mc Bane gefunden und gelogt... tolles Versteck 

 

TFTC

trouvé 17. novembre 2008 dolle.knolle trouvé la géocache

Zusammen mit andi2701 und mc bane schnell gefunden ;)

trouvé 23. octobre 2008 gillass trouvé la géocache

Wir haben schon am Sonntag leider erfolglos gesucht - wir sind noch etwas unerfahren. Die Kinder waren aber so heiß, dass sie heute nochmal alleine losgezogen sind. Und ... gefunden!  :)

trouvé 19. octobre 2008 geocer trouvé la géocache

mit Kindern schoen, da ja direkt am Spielplatz. als hinweis fuer andere Familien: es gibt einen weiteren neuen Spielplatz seit das neue Gebaeude vor dem alten Platz gebaut wurde, dieser liegt hinter dem Gebaeude an der 90° Kurve und ist mit Hinweisschildern versehen.

wir sind schon das zweite mal auf Suche gegangen, beim erstenmal schlicht uebersehen, obwohl es schon klar war, dass es die Stelle ist.

Danke und Gruss

trouvé 23. septembre 2008 raabos trouvé la géocache

Absolut ohne Muggels schnell gefunden.

TFTC
raabos

trouvé 04. septembre 2008 TomasRiker trouvé la géocache

Bei gutem Wetter gut gefunden. TFTC

trouvé 17. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Auf der Radtour im Revier geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 16. août 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#294

Heute im zweiten Anlauf ohne Muggelalarm gehoben.
Ein wirklich fieses Versteck. Zum Glück hatte ich ein geeignetes Hilfsmittel dabei, mit welchem ich den Cache gut lokalisieren konnte.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 28. juillet 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Bei meiner spontanen Cachetour auch hier mal zwischengelandet...
TFTC
Geo-Guido

trouvé 23. juillet 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Zusmmen mit Tünnes ohne Hexe und meinen Geokid´s auf Tour.

DFDD

trouvé 23. juillet 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendtour mit E-Fuzzy und den Geokid´s gefunden.
TFTC
T&H

trouvé 23. juillet 2008 HuM trouvé la géocache

Muggelfrei schnell geloggt.

Im Hintergrund Motorengeräusch von startenden Maschinen. Vielleicht doch nochmal den Flugschein machen?

TFTC,
HuM

trouvé 03. juin 2008 rluff trouvé la géocache

Beruflich in der Gegend und Abends noch ein bisschen Zeit. Vom Hotel einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 23. mai 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Gastcacher Wolle am Nachmittag etwas herumgecruist [:D]und diesen schnell gefunden. [:)]

Gruß Schnappis2005

trouvé 09. mai 2008 5436 trouvé la géocache

Alles IO da  war ich schon als kind aktiv am K............ ;)

Da ich FLugplatzkind bin

 (D-)5436

trouvé 07. mai 2008 Atlan09 trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

trouvé 02. avril 2008 Majus trouvé la géocache

Als "Versteck" würde ich es zwar nicht bezeichnen. Trotzdem zusammen mit loetlampe gefunden...

trouvé 30. mars 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg heute morgen gesucht und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Steffi & Mü

trouvé 30. mars 2008 loetlampe trouvé la géocache

Dose heute bei wunderschönem Wetter gefunden, danach noch dem Flugbetrieb zugeschaut.

 

Gruß loetlampe 

trouvé 19. mars 2008 Chrissi&Co trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC sagen
Chrissi&Co

trouvé 13. février 2008 Wanderfruen.de trouvé la géocache

Nach dem Lokalisieren in GoogleEarth hab ich das GPS im Auto gelassen und den Micro GPSlos gefunden und mich dabei wie ein "Überflieger" gefühlt
Vielen Dank für den Cache an einer Stelle, wo es viel zu sehen gibt!
Von hier bin ich mal zu einem Rundflug mit einer Ju 52 gestartet - ein tolles Erlebnis, an das ich mich Heute gern erinnert hab.
Viele Grüße,
Torsten von den Wanderfruen.de(n)

trouvé 09. février 2008 novelly trouvé la géocache

Es waren viele Muggels unterwegs, haben dafür aber ausgiebig den Spielplatz genutzt und in einer ruhigen Minute geloggt.

 

TFTC

 .:novelly:. 

trouvé 29. novembre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Direkt vorm Versteck gepackt und zugegriffen. Abends waren keine Muggels mehr unterwegs. TFTC Jan!

Log @21:35 #057

trouvé 28. novembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Schnell Fund
TFTC
Dawidudel

trouvé 25. novembre 2007 projecter trouvé la géocache

Bin zuerst mal mit den alten Koors losgestiefelt (Weis der Teufel warum??). Gesucht, gesucht, gesucht..... Nach Hause .... AAHH, Da also!! Dann mit den neuen Koors sofort und auf anhieb gehoben und geloggt.

 Werd' mich mal wegen dem Angebot von Dir melden.Wink

TFTC Projecter 

trouvé 10. novembre 2007 gaffelpaffel trouvé la géocache

Einen netten Abendspaziergang hab wir jetzt hinter uns. Tina (der Hund) ist völlig fertig, ich aber auch (wir sind halt nicht mit dem Auto gefahren).

Auf dem Weg sind wir in einen Sankt Martins Zug geraten, mit fettem Feuer auf dem Sportplatz.

Coole Location!

TFTC

trouvé 05. novembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Die Location schreit geradezu nach einem Cache.
TFTC

trouvé 21. octobre 2007 wisan trouvé la géocache

Nachdem wir einen Tag vorher ohne Schreibstift wieder umkehren mussten,heute endlich geloggt.Dafür konnte ich gestern ein paar Fotos von einem Eishockeyspieler und einem Kamerateam von Center-TV machen.War wohl ein Star,denn er wurde in einer riesen Stretch-Limosine chauffiert.
TFTC.wisan

trouvé 21. octobre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Auch für diesen Cache, habe ich heute mal das nicht so gute Wetter genutzt. Bei Sonnenschein ist hier ganz schön was los.

Danke für den Cache! Luna500

Note 18. octobre 2007 Doc. a écrit une note

Sodele,
hab mich mal wieder dran begeben. Der Cache liegt nun ein paar Meter weiter weg. Ich hoffe man kann ihn jetzt nicht mehr so leicht muggeln. Die Koors hab ich geaendert, die Genauigkeit meines Gekos lag bei 4m, sollte also sehr genau sein.

Selbstverstaendlich koennen alle den Cache nochmals suchen die das andere Versteck schon entdeckt hatten.

Wie heißt es doch so schoen: suchst Du noch oder fliegst Du schon?

In diesem Sinne wuensche ich allen viel Spaß!

+++ Euer Doc. +++

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 46.001' E 007° 09.722', déplacé vers 120 mètre

Note 24. juillet 2007 Doc. a écrit une note

So,
war gestern Nachmittag nachschauen und ich muss leider sagen das er wirklich weg ist! Cry
Wird aber wieder aktiviert werden, ob an der gleichen Stelle oder woanders in der Naehe weiß ich noch nicht, mir klettern zu viele Kinder in dem .... rum!

+++ Euer Doc. +++


Note 16. juillet 2007 Doc. a écrit une note

Nach einem Eintrag auf gc.com muss ich erstmal nachsehen was los ist!

trouvé 03. juin 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#357#

Heute schnell auf meiner kleinen Traditour gefunden, viele Flugzeuge!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 03. juin 2007 Treasure_X trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Mittagessen nach Hause noch diesen Cache mitgenommen. Sonntags bei gutem Wetter extrem muggellastige Umgebung! Schöner, schneller Cache, den man auch im Sonntagsoutfit gut hinbekommt.

 Vielen Dank sagt

Treasure_X 

trouvé 27. mai 2007 Yokohama trouvé la géocache

Einfach, schnell und gut!

Unser 5. Cache am Pfingstwochenende

Gruß Team Yokohama 

trouvé 17. mai 2007 skulll trouvé la géocache

War heute der 1.unser Cache Tour schönes Mikro

Danke für den Cache

trouvé 15. mai 2007 eifler72 trouvé la géocache

Bei Regen ist hier nix los. Gut gefunden.

eifler72

trouvé 28. avril 2007 swolls3s trouvé la géocache

Heute bei diesem schönen Wetter konnte ich diesen Cache im zweiten Anlauf gut finden. Kurze Muggelpause abgewartet und ihn wieder an seinen Platz gebracht.
Danke für den Cache
LG Basti

Note 20. avril 2007 Doc. a écrit une note

Kann ab sofort wieder gesucht werden.

Ein Coin fuer den ersten Finder!

+++ Euer Doc. +++

Note 13. mars 2007 Doc. a écrit une note

Hallo,
musste ihn heute um 18:00 Uhr leider entfernen, denn er war von der Strasse aus im vorbeifahren mit dem Pkw sichtbar. Vermute mal das Kinder ihn gefunden haben und nicht wieder gut genug getarnt hatten.
Letztens habe ich auch ueber eine Stunde mit dem Auto davor gewartet, weil Kinder im Baum am klettern waren. Werde ihn im April wieder deponieren, wenn der Baum wieder fuer mehr Tarnung sorgt.

In der Zwischenzeit kuemmert sich der Texas Mini Geocoin um die Dose.

+++ Doc. +++

trouvé 29. janvier 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

18:00 Uhr. War wieder fast halb offen dagelegen, nur getarnt durch die Dunkelheit. Sehr gewagtes Versteck. TFTC SL

trouvé 14. janvier 2007 Fripul trouvé la géocache

Der Cache war wohl von einem Muggel gefunden worden, da er völlig offen (wie weggeworfen) da lag. Habe ihn etwas besser getarnt, ich hoffe, dass er an der richtigen  Stelle lag und nun auch noch liegt. 

 

 

trouvé 05. janvier 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Hi,
war der auftakt Cache für eine Radtour von 47 km den Rhein entlang. Beim Abbiegen in Hangelar ist mir der Bautenzug der Vorderradbremse gerissen. Ging dann aber auch mit 2 von 3 Bremsen ganz gut und das Wetter hat dann auch gehalten.

Diese war der zweite Versuch den Cache zu heben. Vor einer Woche haben wir es ohne GPS probiert. Die Aufnahme von Google-earth war dann doch etwas veraltet. Ein Schlagbaum war nicht mehr vorhanden und auch ein Parkplatz liegt jetzt an eine anderen Stelle. [8)]

Waldschrat68 und Labdragon

trouvé 03. décembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#149; 16:55 (4/4)
Schneller Cache, leider war es schon zu dunkel, um sich die Flieger lange anzuschauen.
TFTC, J&S

In:/Out: TB "Air Race: Fokker 70"

trouvé 09. novembre 2006 G. Gans trouvé la géocache

20.30 - Mal schnell im Dunkeln mit dem Auto und OHNE GPS geloggt.

War schon mal mit dem Rad da, hatte aber keinen Stift dabei :-)

Zum Thema Fliegen: Bin schon an vielen Orten in der Welt gewesen, leider hat sich irgendwie bei mir die Flugangst entwickelt.

Vielleicht wird´s ja mal wieder.....

 Danke für den Cache :-)

 G. Gummi 

trouvé 29. octobre 2006 crazypeople trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider waren keine Flieger unterwegs.
TFTC

Note 17. octobre 2006 Doc. a écrit une note

Sodele,
heute mal auf die schnelle das Logbuch erneuert. War bis auf ein, zwei Eintraege schon voll!

Viel Spaß beim suchen!
                                              +++ Euer Doc. +++

trouvé 15. octobre 2006 swg62 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache.


Beste Grüße

SWG62 und Eva

P.S.  Das Logbuch ist fast voll.

trouvé 14. octobre 2006 Gotix trouvé la géocache

Am Cache noch etwas denstartenden Segelflugzeugen zugesehen.

 

Gruß Gotix 

trouvé 12. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Keine Muggels, kein Problem. [:)]
Dass dieses hier die Anfahrt zu einem Flughafen ist, ist kaum zu glauben.
Bonn war eben immer schon ein bischen anders. [;)]
TFTC

trouvé 04. octobre 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Da wir den im Dunkeln gemacht haben, war das leider weniger ein Rund- oder Ausflug, sondern ein Blindflug [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 23. septembre 2006 Seemoewen trouvé la géocache

Um die Mittagszeit war wenig los und somit unerkannt geloggt.
Die Flugzeuge sind immer für eine Ablenkung gut! ;-)

Danke von den Seemoewen

trouvé 17. septembre 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 10. septembre 2006 diga trouvé la géocache

jede Menge Muggel, und ein Fest in einer der Hallen, aber trotzdem recht schnell gehoben, habe einige Segelflieger starten gesehen, von dem kleinen "Restaurant" hat man eine recht gute Aussicht.

Danke für die Dose.

DiGa

trouvé 04. septembre 2006 drawe trouvé la géocache

Heute war wenig Betrieb um das Versteck herum, trotzdem fühlt man sich wegen der exponierten Lage etwas beobachtet.
Danke für den Cache!
Alexander

trouvé 04. septembre 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Ja, jetzt bin nah dran am Flughafen. Aber der Stein bzw. Teerbrocken passt nicht unbedingt zu dem Baum. Gruß Wolfgang.

  Coordonnées :  N 50° 45.981' E 007° 09.820'

Note 24. août 2006 Doc. a écrit une note

Hallo,
sodele, ich musste ihn jetzt erst mal bis Montag deaktivieren!!! Am kommenden WE findet naemlich der Int. Großflugtag Bonn-Hangelar statt. Da gibts dann zwei Probs: 1. ist die Gefahr zu groß das er gemuggelt werden koennte und 2. werden so viele Zuschauer da sein, das man den vermutlich gar nicht loggen kann.

Wer dennoch zu der Veranstaltung gehen mochte: 12,- € p.P Eintritt und 5,- € Parkgebuehren.

Weitere Infos unter www.EDKB.de

Gruß:
           +++ Doc. +++

trouvé 23. août 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 11:20 Uhr

Schnell von Gastcacher Petra gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Uschi (Team James Doe -> Jens, Uschi & Ronny)

IN/OUT: %

trouvé 21. août 2006 Alfonso trouvé la géocache

Um 13.45 gefunden.
Schön einfach und sehr motivierend.
Genau das Richtige für einen Anfänger wie mich.

Danke, Alo

trouvé 11. août 2006 huddelbuett trouvé la géocache

14:00, #087.
Heute gab's Platzregen mit Gewitter, deswegen war's vollkommen muggelfrei. Beim "Durchkämpfen" zum Versteck entluden dann noch die Blätter eines Astes ihre feuchte Last in meinen  Nacken - wir haben Mitte August, brrrrr.

Bei schönem Wetter dürfte es eine Herausforderug sein, unbemerkt zu bergen.

Gruß, Wolfgang.

trouvé 08. août 2006 derfrank trouvé la géocache

Heute auf dem Weg von geschlossenem Juwelier zum Traugespräch noch eben mitgenommen :-)

TFTC

gruesse
terror & amok

trouvé 07. août 2006 F_&_U trouvé la géocache

Ein schneller Fund in meiner Mittagspause... Wie praktisch! Kurz einen Helikopter-Start abgewartet, der die nahen Kinder abgelenkt hat - und dann schnell zugegriffen! Danke und Gruß,

F_&_U

trouvé 07. août 2006 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 06. août 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Nachdem wir uns vor zwei Tagen erst einmal das (noch leere) Versteck angesehen hatten, erfolgte heute dann zu noch muggelfreier Uhrzeit der eigentliche Fund.

Danke für den Cache
Christine

trouvé 06. août 2006 MadMAS trouvé la géocache

Schnel gefunden, viel Zeit gelassen und den FLugzeugen zugesehen um die Muggels nich misstrauisch zu machen :)
Danke für den Cache
TNLN
madmas

trouvé 06. août 2006 roli_29 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, nach dem neuen Nachtcache von JamesDoe schnell gefunden. Diesmal war er da, wo er sein sollte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. août 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Richtig schönes Wetter - da haben Jens und ich uns doch eine Pause gegönnt, bevor wir diesen Hammercache in Angiff genommen haben. Ziemlich voll, aber kein Problem, da alle Leute ganz gut mit sich selber beschäftigt waren. Heute war schwer Betrieb.

TNLN

Vielen Dank, und viele Grüße und Dank an Jens für die angenehme Begleitung und das Kaltgetränk,

Thomas

[This entry was edited by tpo on Saturday, August 05, 2006 at 10:59:19 AM.]

trouvé 05. août 2006 jensileinchen trouvé la géocache

found it: 17:59 Uhr
auf heutiger mini-Radtour mit Thomas war dies unser zweiter gemeinsamer found, nachdem wir uns vorher mit einer kalten fanta  :) am flughafen etwas ausgeruht haben. danach gings dann zur muggel-verseuchten dose die wir mit guter tarnung schnell gefundne und auch wieder-versteckt haben. vielen dank und bis bald, im wald
jensileinchen (heut mit tpo unterwegs)

trouvé 08. juillet 2006 Diefinder trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute Abend gefunden. Heute Morgen war genau hier neben dem Baum ein längeres Palawer von Baumenschen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]