Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bunker    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 18. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. blöd dagestanden [?]
Da der Cache nich deaktiviert ist, war er auf unserer PQ.
Angelaufen und uns gefragt, wo hier ein Bunker sein sollte...alles ist neu bepflanzt...der Bunker wird wohl drunter sein...
Leider hatten wir keinen Bagger um an den Cache zu gelangen.
Daher ein Fotolog.

TFC #1418

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
MG. beim Bun...ähh. "HÜGEL"MG. beim Bun...ähh. ´´HÜGEL´´

nicht gefunden 08. April 2007 Schatzsucher hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint irgendwelchen Erdbewegungsarbeiten zum Opfer gefallen zu sein. :-(

gefunden 04. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

2.ter Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

gefunden 04. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Klasse Lost Place. Ein schöner Spielplatz für die Kinder der neuen Siedlung.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 19. November 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend, cache gut gefunden, hätte
mir aber auch nen tradi bzw. multi hier vorstellen können.
trotzdem dickes danke, da man den ort sonst wohl nie gesehen hätte.

NTCM - nebukatneza

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Tour mit McAbfug in Fritzlar und Umgebung nach kurzer Suche um 12:20Uhr gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 15. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute superschnell auf meiner kleinen Fritzlar Runde gefunden, vielen Dank. Sehr interessante Location, keine Frage. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 20. August 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch uns war diese Ecke ubekannt. Bisher sind wir maximal bis zum Sportplatz gekommen.

Thanx4Cache

gefunden 20. August 2006 dabis hat den Geocache gefunden

Quasi mit Heimvorteil gehoben. Kein Problem, der Bunker ist jedoch kaputter, als ich dachte. Vor dem strömenden Regen gerade noch rechtzeitig in's Brauhaus geflüchtet.

 

--dabis.

 

gefunden 09. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Geopirat hat recht, 1/1 ist stark untertrieben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]