Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Bockenmühle    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 07. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. März 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Das Logbuch ist voll.
Schöner Ort - Ein Rabe sagt Danke.

gefunden 22. August 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Ein Cache, gehoben vom Nachwuchs.

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 11. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einer uns noch unbekannten Mühle....

gefunden 27. September 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Von allen Seiten wurden wir beobachtet. Da wurde die Suche auch für uns zur Geduldsprobe. Doch wir haben es geschafft, da in der Nähe eine Hundebande plötzlich für die nötige Ablenkung sorgte:->

DfdC
Team Lorbass

gefunden 09. August 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 8/9

 Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

nicht gefunden 06. August 2009 Wuchtel hat den Geocache nicht gefunden

Als vorletzte Station auf unserer Suche zu dieser Serie konnten wir diese Dose beim besten Willen nicht finden ... und das bei über 30 Grad (nicht nur gefühlten und v. a. nicht im Schatten!). Zwar hatten wir die Aktualisierung der Koordinaten, anders als bei unserem ersten Anlauf im Juli, diesmal erfolgreich vorgenommen, aber leider keinen Spoiler dabei ... Ich kann nur sagen: VORSICHT, der passt ja wohl überhaupt nicht zum Hint bzw. umgekehrt! (... D1.5?)  We were not amused ... Trotzdem ging's weiter zur letzten Station ... jetzt erst recht ...

TFTC Wuchtel

gefunden 14. Juni 2009 Bonnie and Clyde hat den Geocache gefunden

Super Versteck, der Hinweiß ist Gold wert!!!

Bonnie and Clyde

 

gefunden 13. April 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 24. August 2008 Dori & Nemo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nach ein wenig Nachdenken und Umherschauen gefunden. Super Versteck!

gefunden 24. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

´Heute zusammen mit WiToCa und Neffe Niclas eine kleine Cache - Tour gemacht, dieser war unser zweiter für heute.
Der Hint trifft absolut nicht auf das Versteck zu, trotzdem konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
Nebenbei noch Niclas eine Wassermühle erklärt.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 06. April 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch endlich gefunden! Eine Kamera, um sich als Fototourist zu tarnen, schadet sicher bei der Vielzahl der ortsansässigen Muggel nicht. In kleinen Dörfern findet eben der Dorfklatsch noch draußen statt...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

nicht gefunden 23. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Da haben wir wohl Pech gehabt. Als wir ankamen, konnten wir noch einem Muggel bei der Arbeit zusehen wie er vor seinem Haus "aufgeräumt" hat. Wir vermuten, der Cache ist weg...

gefunden 21. Februar 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten meditativ übers Wasser blicken das gesuchte Objekt erspähen und bergen können.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.740' E 006° 16.095', verlegt um 38 Meter

Hinweis 18. August 2007 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt.
-Cache verlegt
-Koordinaten angepasst
-Hint geändert

Hinweis 11. August 2007 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Haben diesen Cache nicht finden können, da das Objekt der Begierde samt Versteck abtransportiert wurde.

Grüße aus Moers,
Die Kartengucker

gefunden 04. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

It must be great to live here.
To bad that all the water lilies on the little lakes were not blooming. It must look beautiful.

Many thanks for this nice cache.

TNLN

gefunden 20. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Pardon, das war leicht Wink

gefunden 30. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#244 @ 17:50
Hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke.

gefunden 06. Mai 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis war er leicht zu finden!

gefunden 12. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern gefunden,leider gibt es auch hier keinen Buchstaben zum zuordnen!?

gefunden 01. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

War heute mit Mentos unterwegs. Die Örtlichkeit war schnell gefunden, aber der Cache war sehr gut versteckt. Haben zunächst ein wenig ratlos gesucht, bis uns die rettende Idee kam....

gefunden 01. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Nicht einfach zu finden. Gutes Versteck!

gefunden 01. April 2007 Tim hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner1. April zum geocachen. Haben ein bischen suchen muessen.

gefunden 25. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Der 7te Schwalm-Muehlen-Cache am heutigen Tage.
Und obwohl es gar nicht so viele Versteckmoeglichkeiten gab, haben wir doch recht lange gebraucht ;-))

gefunden 18. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,Danke  :)

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Unsere 2. Station dieser Serie, die wir mit dem Auto angefahren sind.

gefunden 07. Januar 2007 ingo.skrzypczak hat den Geocache gefunden

Viel Spaß auch mit den Kindern gehabt .

gefunden 07. Januar 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 29. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:54:33 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#116; 14:00 (14/17)
Dieser 'Drive-In' war schnell gefunden.
TFTC, J&S

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich echter Drive-in Cache mit bequemer Logmöglichkeit.

Kerstin & Marco unterwegs mit den Snoopies

Hinweis 24. Oktober 2006 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle duchgeführt:
-Behälter war weg :-(
-neuen Behälter an neuer Stelle platziert
-Hint geändert
-Difficulty-Wertung um einen halben Stern erhöht
-Cache kann wieder gesucht werden

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung. Verbunden mit Öl- und Molzmühle.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Endlich einmal ein passendes Versteck zur Reihe[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Ein schönes Versteck! Hier hat es uns gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. September 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:15 Uhr
Vielen Dank für diesen Cache.
Das ist der Beginn der Mühlen-Caches, - das Ganze werden wir jetzt mal in Ruhe angehen. Fortsetzung folgt...
Mit Gastkind begeistert geloggt.

Team Quidam41849

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 02. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auch diesen Micro haben wir gut gefunden.
Vielen Dank für die Mühlen Tour.

gefunden 02. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

gefunden 28. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache beinhaltete zwei schwierige Elemente .... [;)] [;)]
1. Warten bis Muggelpärchen die Bank räumte [8D] [8D]
2. Verstecken unter wachsamen Kinderaugen .... [8D] [8D]

Grüße
Zwergbaum

gefunden 22. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Rico meint, hier sei ein Froschparadies. Da Jürgen und der Bäcker zusammen hier waren, sind wir dritter und legen die Pappe für den vierten Finder ab.
Danke für den Cache

gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.732' E 006° 16.064'

[Zurück zum Geocache]