Waypoint search: 

Log entries for Schwalm-Mühlen: Bockenmühle    Found 40x Not found 2x Note 4x

Note 07 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 March 2011 1Corvus found the geocache

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Das Logbuch ist voll.
Schöner Ort - Ein Rabe sagt Danke.

Found 22 August 2010 Team BOJO found the geocache

Ein Cache, gehoben vom Nachwuchs.

TFTC

Team BOJO NRW

Found 11 October 2009 Pauleins found the geocache

Schöner Cache an einer uns noch unbekannten Mühle....

Found 27 September 2009 _Lorbass_ found the geocache

Von allen Seiten wurden wir beobachtet. Da wurde die Suche auch für uns zur Geduldsprobe. Doch wir haben es geschafft, da in der Nähe eine Hundebande plötzlich für die nötige Ablenkung sorgte:->

DfdC
Team Lorbass

Found 09 August 2009 snake.plisken found the geocache

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 8/9

 Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

Not found 06 August 2009 Wuchtel did not find the geoacache

Als vorletzte Station auf unserer Suche zu dieser Serie konnten wir diese Dose beim besten Willen nicht finden ... und das bei über 30 Grad (nicht nur gefühlten und v. a. nicht im Schatten!). Zwar hatten wir die Aktualisierung der Koordinaten, anders als bei unserem ersten Anlauf im Juli, diesmal erfolgreich vorgenommen, aber leider keinen Spoiler dabei ... Ich kann nur sagen: VORSICHT, der passt ja wohl überhaupt nicht zum Hint bzw. umgekehrt! (... D1.5?)  We were not amused ... Trotzdem ging's weiter zur letzten Station ... jetzt erst recht ...

TFTC Wuchtel

Found 14 June 2009 Bonnie and Clyde found the geocache

Super Versteck, der Hinweiß ist Gold wert!!!

Bonnie and Clyde

 

Found 13 April 2009 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 24 August 2008 Dori & Nemo found the geocache

Haben den Cache heute nach ein wenig Nachdenken und Umherschauen gefunden. Super Versteck!

Found 24 July 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 25 May 2008 Jupmab found the geocache

´Heute zusammen mit WiToCa und Neffe Niclas eine kleine Cache - Tour gemacht, dieser war unser zweiter für heute.
Der Hint trifft absolut nicht auf das Versteck zu, trotzdem konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
Nebenbei noch Niclas eine Wassermühle erklärt.

TFTC
Team JuPMaB

Found 06 April 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Im 2. Versuch endlich gefunden! Eine Kamera, um sich als Fototourist zu tarnen, schadet sicher bei der Vielzahl der ortsansässigen Muggel nicht. In kleinen Dörfern findet eben der Dorfklatsch noch draußen statt...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Not found 23 February 2008 TeamTauschRausch did not find the geoacache

Da haben wir wohl Pech gehabt. Als wir ankamen, konnten wir noch einem Muggel bei der Arbeit zusehen wie er vor seinem Haus "aufgeräumt" hat. Wir vermuten, der Cache ist weg...

Found 21 February 2008 mrs.gumby found the geocache

Nach einigen Minuten meditativ übers Wasser blicken das gesuchte Objekt erspähen und bergen können.

Danke!

mrs.gumby

Found 16 September 2007 bunnyseek found the geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

  New coordinates:  N 51° 07.740' E 006° 16.095', moved by 38 meters

Note 18 August 2007 bunnyseek wrote a note

Cache-Kontrolle durchgeführt.
-Cache verlegt
-Koordinaten angepasst
-Hint geändert

Note 11 August 2007 Kartengucker wrote a note

Haben diesen Cache nicht finden können, da das Objekt der Begierde samt Versteck abtransportiert wurde.

Grüße aus Moers,
Die Kartengucker

Found 04 August 2007 radioscout found the geocache

It must be great to live here.
To bad that all the water lilies on the little lakes were not blooming. It must look beautiful.

Many thanks for this nice cache.

TNLN

Found 20 July 2007 Farron found the geocache

Pardon, das war leicht Wink

Found 30 June 2007 kohalas found the geocache

#244 @ 17:50
Hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke.

Found 06 May 2007 luktob07 found the geocache

Mit Hinweis war er leicht zu finden!

Found 12 April 2007 käsefüsse found the geocache

Haben den Cache gestern gefunden,leider gibt es auch hier keinen Buchstaben zum zuordnen!?

Found 01 April 2007 Mayatempel found the geocache

War heute mit Mentos unterwegs. Die Örtlichkeit war schnell gefunden, aber der Cache war sehr gut versteckt. Haben zunächst ein wenig ratlos gesucht, bis uns die rettende Idee kam....

Found 01 April 2007 Mentos found the geocache

Nicht einfach zu finden. Gutes Versteck!

Found 01 April 2007 Tim found the geocache

Ein wunderschöner1. April zum geocachen. Haben ein bischen suchen muessen.

Found 25 March 2007 chrissbee found the geocache

Der 7te Schwalm-Muehlen-Cache am heutigen Tage.
Und obwohl es gar nicht so viele Versteckmoeglichkeiten gab, haben wir doch recht lange gebraucht ;-))

Found 18 March 2007 maysi23 found the geocache

Gut gefunden,Danke  :)

Found 17 February 2007 colin&carina found the geocache

Unsere 2. Station dieser Serie, die wir mit dem Auto angefahren sind.

Found 07 January 2007 ingo.skrzypczak found the geocache

Viel Spaß auch mit den Kindern gehabt .

Found 07 January 2007 die 4 aus Schier found the geocache

Gut gefunden. Danke!

Found 29 November 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Found 12 November 2006 zitronenkern found the geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:54:33 AM.]

Found 12 November 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#116; 14:00 (14/17)
Dieser 'Drive-In' war schnell gefunden.
TFTC, J&S

Found 11 November 2006 Blinky Bill found the geocache

Ein wahrlich echter Drive-in Cache mit bequemer Logmöglichkeit.

Kerstin & Marco unterwegs mit den Snoopies

Note 24 October 2006 bunnyseek wrote a note

Cache-Kontrolle duchgeführt:
-Behälter war weg :-(
-neuen Behälter an neuer Stelle platziert
-Hint geändert
-Difficulty-Wertung um einen halben Stern erhöht
-Cache kann wieder gesucht werden

  Coordinates:  N 51° 07.732' E 006° 16.064'

Found 02 October 2006 CaptainTrunks found the geocache

Tolle Umgebung. Verbunden mit Öl- und Molzmühle.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Found 18 September 2006 Diefinder found the geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Endlich einmal ein passendes Versteck zur Reihe[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 18 September 2006 roli_29 found the geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Ein schönes Versteck! Hier hat es uns gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 07 September 2006 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 17:15 Uhr
Vielen Dank für diesen Cache.
Das ist der Beginn der Mühlen-Caches, - das Ganze werden wir jetzt mal in Ruhe angehen. Fortsetzung folgt...
Mit Gastkind begeistert geloggt.

Team Quidam41849

Found 18 August 2006 Eowyn found the geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke!

Éowyn & Co.

Found 02 July 2006 mr. chapel found the geocache

Auch diesen Micro haben wir gut gefunden.
Vielen Dank für die Mühlen Tour.

Found 02 July 2006 pepenhund found the geocache

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

Found 28 June 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

dieser Cache beinhaltete zwei schwierige Elemente .... [;)] [;)]
1. Warten bis Muggelpärchen die Bank räumte [8D] [8D]
2. Verstecken unter wachsamen Kinderaugen .... [8D] [8D]

Grüße
Zwergbaum

Found 22 June 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Rico meint, hier sei ein Froschparadies. Da Jürgen und der Bäcker zusammen hier waren, sind wir dritter und legen die Pappe für den vierten Finder ab.
Danke für den Cache

Found 19 June 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Back to the geocache listing]