Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Borner Mühle    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag auf dem Weg als wir uns auf die Suche nach Bart machten. Schnell gefunden - TFTC

gefunden 10. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Dummerweise standen wir zuerst auf der falschen Seite der Schwalm und für eine Flussdurchquerung reichte unser Abenteuergeist nicht...

Also noch mal ins Auto gesetzt und nach einer kurzen Wanderung schnell gefunden. Obwohl uns schon wieder der Schreck in die Glieder fuhr, denn auch hier wurden Baumfällerarbeiten erledigt. Der Schatz war aber noch da!

nicht gefunden 09. Februar 2008 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort des Verstecks hab ich auf dem Cacheweg von "Born to be wild" gefunden und war mir auch sicher, zu wissen wo er ist, schließlich schreit der Ort nur so danach, dort einen Cache abzulegen. Nur leider hat er für mich nicht laut genug geschrien :(

gefunden 29. November 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#362 @ 19:45
Wieder ein als Drive-In lösbarer Cache!
TFTC.

gefunden 01. Oktober 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Dragon25

gefunden 18. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

We enjoyed this beautiful place with a nice view on the beautiful old mill.

Many thanks for the cache series and for showing us all this beautiful old buildings.

TNLN

gefunden 11. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 14:05 Uhr

Die vorletzte Mühle. Hin und wieder fahren wir hier mal entlang, aber die Mühlen sind uns noch nie aufgefallen. Vielen Dank für die schönen Locations.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch hier waren wir ....Auch hier waren wir ....

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nach kurzer fahrt mit dem Fahrrad konnten wir den Cache hier erst finden, als wir den Hinweis gelesen haben.

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#108; 11:10 (6/17)
Auf unserer heutigen Runde die erste Schwalm-Mühle, eine der schöneren auf der Tour.
TFTC, J&S

Bilder für diesen Logeintrag:
MühlsteineMühlsteine
Borner MühleBorner Mühle

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der Born to be wild Runde den kleinen Abstecher zu diesem Mühlencache gemacht.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies auf Tour

gefunden 05. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach etwas abenteuerlicher Anfahrt- selbst schuld , wenn man nicht die richtige Karte auf dem Navi hat [B)] - gut gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 20. August 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Station 2 der Schwalm-Mühlen-Tour. Nachdem wir hier aufgrund des Versteckes doch etwas suchen mussten, haben wir ihn dann doch erspäht.

Eigentlich wollten wir mit der Serie weitermachen, aber eine große schwarze Regenwolke stand über dem "Mühlenland" sodas wir zwar zur Station 3 gefahren, aber nicht ausgestiegen sind weil der Himmel leergelaufen ist :-(

Na dann am nächsten Wochenende.

Team Spusser

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

...immernoch kein Regen [:)]

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 29. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf den zweiten Blick gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch dieser Mühlencache wurde vom Zamomin, Loopi und mir schnell gefunden. Die Gegend war uns noch vom Cache "Born to be wild" ist äußerst angenehmer Erinnerung. Wer es noch nicht gesehen hat: Die historischen Tafeln an den Häusern im Dorf sind der OberhammerCool

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 26. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

An der Mühle saß ein Grüppchen draußen, die uns sehr argwöhnisch musterten. Doch beim Cachen konnten sie uns nicht beobachten. Lediglich auf dem Rückweg gab es wieder komische BLicke.

gefunden 21. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Meine erste Mühle heute.
Gut und schnell gefunden, irgend wann bin ich hier mal vorbei gekommen ....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Zurück zum Geocache]