Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwalm-Mühlen: Borner Mühle    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. octobre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Dieser Cache lag auf dem Weg als wir uns auf die Suche nach Bart machten. Schnell gefunden - TFTC

trouvé 12. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

"Station 2" der Schwalm-Mühlen-Serie war nach kurzer Suche gut zu finden und schnell geloggt.

TFTC Wuchtel

trouvé 01. mars 2009 sams44 trouvé la géocache

01.03.2009, 13:40Uhr,#64
Bei einer anderen Cacherunde lag dieses noch ungeöffnete, koordinatenmäßig vor einiger Zeit geladene, Döschen mehr oder weniger am Wege. Deswegen schnell gesucht und gefunden zusammen mit anna-nellie13 und flodders.
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:18:49 UTC.

trouvé 10. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. février 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Dummerweise standen wir zuerst auf der falschen Seite der Schwalm und für eine Flussdurchquerung reichte unser Abenteuergeist nicht...

Also noch mal ins Auto gesetzt und nach einer kurzen Wanderung schnell gefunden. Obwohl uns schon wieder der Schreck in die Glieder fuhr, denn auch hier wurden Baumfällerarbeiten erledigt. Der Schatz war aber noch da!

pas trouvé 09. février 2008 mash71 n'a pas trouvé le géoacache

Den Ort des Verstecks hab ich auf dem Cacheweg von "Born to be wild" gefunden und war mir auch sicher, zu wissen wo er ist, schließlich schreit der Ort nur so danach, dort einen Cache abzulegen. Nur leider hat er für mich nicht laut genug geschrien :(

trouvé 29. novembre 2007 kohalas trouvé la géocache

#362 @ 19:45
Wieder ein als Drive-In lösbarer Cache!
TFTC.

trouvé 01. octobre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

Dragon25

trouvé 18. août 2007 radioscout trouvé la géocache

We enjoyed this beautiful place with a nice view on the beautiful old mill.

Many thanks for the cache series and for showing us all this beautiful old buildings.

TNLN

trouvé 11. juillet 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 14:05 Uhr

Die vorletzte Mühle. Hin und wieder fahren wir hier mal entlang, aber die Mühlen sind uns noch nie aufgefallen. Vielen Dank für die schönen Locations.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Les images pour ce log :
Auch hier waren wir ....Auch hier waren wir ....

trouvé 17. février 2007 colin&carina trouvé la géocache

Nach kurzer fahrt mit dem Fahrrad konnten wir den Cache hier erst finden, als wir den Hinweis gelesen haben.

trouvé 12. novembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#108; 11:10 (6/17)
Auf unserer heutigen Runde die erste Schwalm-Mühle, eine der schöneren auf der Tour.
TFTC, J&S

Les images pour ce log :
MühlsteineMühlsteine
Borner MühleBorner Mühle

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf der Born to be wild Runde den kleinen Abstecher zu diesem Mühlencache gemacht.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies auf Tour

trouvé 05. novembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nach etwas abenteuerlicher Anfahrt- selbst schuld , wenn man nicht die richtige Karte auf dem Navi hat [B)] - gut gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 20. août 2006 Spusser trouvé la géocache

Station 2 der Schwalm-Mühlen-Tour. Nachdem wir hier aufgrund des Versteckes doch etwas suchen mussten, haben wir ihn dann doch erspäht.

Eigentlich wollten wir mit der Serie weitermachen, aber eine große schwarze Regenwolke stand über dem "Mühlenland" sodas wir zwar zur Station 3 gefahren, aber nicht ausgestiegen sind weil der Himmel leergelaufen ist :-(

Na dann am nächsten Wochenende.

Team Spusser

trouvé 18. août 2006 Eowyn trouvé la géocache

...immernoch kein Regen [:)]

Danke!

Éowyn & Co.

trouvé 29. juillet 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Auf den zweiten Blick gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 08. juillet 2006 Frazer trouvé la géocache

Auch dieser Mühlencache wurde vom Zamomin, Loopi und mir schnell gefunden. Die Gegend war uns noch vom Cache "Born to be wild" ist äußerst angenehmer Erinnerung. Wer es noch nicht gesehen hat: Die historischen Tafeln an den Häusern im Dorf sind der OberhammerCool

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 26. juin 2006 mr. chapel trouvé la géocache

An der Mühle saß ein Grüppchen draußen, die uns sehr argwöhnisch musterten. Doch beim Cachen konnten sie uns nicht beobachten. Lediglich auf dem Rückweg gab es wieder komische BLicke.

trouvé 21. juin 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Meine erste Mühle heute.
Gut und schnell gefunden, irgend wann bin ich hier mal vorbei gekommen ....

Grüße
Zwergbaum

trouvé 19. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Retour à la géocache]