Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Brempter Mühle    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 17. April 2011 Gap-Jumper hat den Geocache gefunden

... auch dieses Cache war Ziel unserer kleinen Radtour rund um Brüggen. Auch hier ist bei schönem Wetter Muggelgefahr ! Cool

Gut gefunden und damit Nummer 4 der Mühlenrunde komplettiert!

Team GAP-Jumper

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 15. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Mühlenrunde gut gefunden und geloggt.

Team BOJO NRW

gefunden 24. Juli 2010 Lasagnekiller hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute ruckzuck gefunden.

Leider ist das Logbuch voll.

 

TFTC

Lasagnekiller

gefunden 01. Mai 2010 firefighter_64 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2009 Die Waldwichtel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang mit dem Hund mitgenommen und von einer Gruppe Jäger komisch angeschaut....

War gut zu finden

gefunden 13. September 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Runde durch Brempt gut gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken. TFTC

gefunden 09. August 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 4/9

Das gesamte Gelände war durch einen Zirkus belegt. Mit Hilfe einiger Artisten an sämtlichen Getier vorbei Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

gefunden 12. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

"Station 4" der Schwalm-Mühlen-Serie war, nachdem alle Probleme beiseite geschafft waren, wirklich kein Problem mehr.

TFTC Wuchtel

gefunden 31. Januar 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#667 17:45

Schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 20. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 11. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

1. Cache unserer Mühlentour. Hier hat es uns richtig gepackt - das Schnitzeljagdfieber.

gefunden 07. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Dori & Nemo hat den Geocache gefunden

auch wieder ein genialer cache auf der muehlentour. vorsicht camping muggles. geben geniale tipps von wo man die muehle am besten fotografieren kann Wink 

gefunden 27. Juli 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa und JIMA - Me heute auf Tour gewesen und diesen Cache gut gefunden.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 10. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein Cache, bei dem man die müden Beine erholen konnte. Schnell gefunden und wieder ins Auto...

TeamTauschRausch sagt Danke!

gefunden 13. Februar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Mühlen-Tour... wie, zum Teufel, sieht eine Linde aus - und das auch noch im Winter? Um 15:00 gelogged. TFTC
Dingo01


... continuing my Schwalm Tour - how, the heck, does a lime tree look like? TFTC,
cheers,
Dingo01

# 693

gefunden 29. November 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#360 @ 18:40
Diesen Cache zusammen mit DECACHA mal eben kurz als Drive-In gemacht, da wir die Zeit der Pannenmühle aufholen mussten. Der Cache konnte sich nicht lange versteckt halten!

gefunden 04. November 2007 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Haben bei unserer Radtour den Cache nach kurzer Suche schnell gefunden und um 14.15 gelogt. Dann noch in Toni´s Eiscafe (Nähe Harikssee) ein leckeres Eis verdrückt. TFTC! Abraxas

gefunden 01. Oktober 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

Dragon25

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

gefunden 11. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einem herrlichen Tag. Um 12:04 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 04. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place with a beautiful view on the mill.
The cache is located at a well chosen and muggle save place.

Many thanks for this interesting series and for showing us all this nice mills.

TNLN

gefunden 23. Juli 2007 2Knibus hat den Geocache gefunden

Unser Erster!  :D Trotz Regen schöner Abschluss unserer Radtour.

gefunden 20. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Der gestrige Muggel mit seinem teillackierten Auto war heute nicht mehr da Smile

gefunden 11. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 15. April 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden und dabei eine Mühle entdeckt, die wir noch gar nicht kannten, obwohl wir nicht weit weg wohnen!

gefunden 09. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden.
aber zu welchem buchstaben gehört diese zahl?

gefunden 25. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Der 3te Schwalm-Muehlen-Cache an diesem Tag (den an der Muehlrather Muehle haben wir leider nicht gefunden ;-((

gefunden 18. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 13:27 Uhr

Immer noch kein neuer Regen in sicht, - also weiter gehts. Die Brempter Mühle ... auch hier gings flott. Eine echt schöne Mühlenrunde.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
Quidam an der MühleQuidam an der Mühle
Brempter MühleBrempter Mühle

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Trotz des Karnevalszelts in unmittelbarer Nähe konnten wir den Cache ungestört heben.

gefunden 31. Dezember 2006 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Silvestercache gefunden! (war aber keine Linde!) Guten Rutsch !

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern


[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:53:35 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#112; 12:25 (10/17)
Das Warten bis eine Hund ausführende Muggelfrau verschwunden war, haben wir mit Tee und Schnittchen überbrückt.
TFTC, J&S

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal in grauer Cachevorzeit, als es noch den http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ebd651f0-ee5d-4f31-825b-d7e16284d986 gab.
Hallo Betty und Torsten, da wart ihr nicht schnell genug [:P]
Einen Cache weiter war es dann andersrum [;)] - 20 Minuten nach euch geloggt

Marco & Kerstin mit den Snoopies auf Tour

gefunden 05. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute mit der Mühlentour begonnen , hat uns gut gefallen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Wieder mit Freundin auf Tour gewesen und nach kurzer Zeit den Cache geborgen. Von der Sitzbank aus, durften wir gar das Treiben zweier Lastwagenfahrer bestaunen, die auf dem kleinen Parkplatz zügig vorgefahren und flucks einen kleinen Ladungstausch vorgenommen haben... Ob das alles so seine Richtigkeit hatte...? ;-)

Trotzdem ein schönes Örtchen, dass wir bisweil noch nicht gesehen hatten.

Es danken CaptainTrunks und Beachy.

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Eine schöne Mühle – nur entsorgen leider manche Bürger in der Nähe des Parkplatzes ihren Papiermüll.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...

TFTC

Team Spusser

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Wir machen die Serie heute noch voll! Das wird´n Tagesrekord![:D]

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 03. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und weiter geht`s!

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Beim Parken hatten wir ein wenig Bedenken wegen der Camper und Angler. Aber auch hier war das Versteck klug gewählt. Einen großen Respekt dafür!
Gerne wäre ich noch ein wenig an dem idyllischen Plätzchen verweilt. Die Mückenschwärme um uns herum hatten allerdings genau den gleichen Wunsch, und das paßte irgendwie so gar nicht zusammen.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 02. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

gefunden 26. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Direkt im Cacheversteck mit drin lag eine Glasscherbe. Zum GLück war es noch hell und so konnten wir das Teil sehen, bevor wir hinein griffen. Es ist jetzt im nächsten Mülleimer entsorgt, also: freie Bahn für Cacher Hände.

gefunden 21. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache hatte ich keine Probleme, wo bei ich mich schon frage, was das Auto auf der Wiese wollte ....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 21. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen lag die Dose aber bestimmt unter einem Kilo Laub und Holz [}:)]
Heute direkt gefunden, Bonuszahl notiert und ab....
Gruß und Danke für den Cache

nicht gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Hier leider auch nicht fündig geworden. Verstecke gibt es zahlreiche, aber keines war belegt.

[Zurück zum Geocache]