Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Lüttelforster Mühle    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem wetter muggelfrei gefunden.

TFTC

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 28. November 2010 Wonderland hat den Geocache gefunden

Yeah! Wir haben den Cache gefunden.Wir die Wonderlands!!!!!!!!!!!!!!! :-)

gefunden 25. Oktober 2010 CacheCow hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da, mit ein wenig Such-Intuition doch prima zu finden! TFTC sagt die CacheCow

gefunden 14. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

Biene und Alexandra vom Team BOJO NRW

nicht gefunden 04. Juli 2010 happyhepp hat den Geocache nicht gefunden

Kein Cache zu finden. Ist er noch da???

gefunden 01. Mai 2010 firefighter_64 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Nass, aber gefunden.....

gefunden 09. August 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 6/9

Mit einer kleinen Hilfe aus den Niederlanden (bedankt voor de hulp) gut gefunden.

TFTC snake.plisken

gefunden 02. August 2009 guista hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen spatziergang schnell gefunden und um 14:15 Uhr geloggt.

TFTC guista

gefunden 12. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

"Station 6" der Schwalm-Mühlen-Serie war ganz ohne das empfohlene Spoilerfoto (das hatten wir nämlich gar nicht dabei) und trotz ungenauer Koordinaten sofort aufgespürt.

TFTC Wuchtel

gefunden 11. Juni 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, stellte sich die Frage, wer es wagt.

Klar, dass der Mann sich der Herausforderung stellte und das "geringe" Gewicht dem zweifelhaften Teil gekonnt anvertraute.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 01. Mai 2009 gos2610 hat den Geocache gefunden

Tag der Arbeit sinnvoll genutzt. Diesen Cache aus der Mühlenserie haben wir gut gefunden und in der Nähe ein herrliches Picknick gemacht. An der Pannenmühle hatten wir vorher keinen Erfolg.

Danke

gefunden 13. April 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 01. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf unserer Tour. Gut gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

nicht gefunden 30. Dezember 2008 spidey hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch mit Hinweis nicht gefunden. Haben wirklich alles abgesucht.

Vielleicht ist der Cache nicht mehr da???

gefunden 24. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 Dori & Nemo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein paar Muggel haben passieren lassen haben wir den Cache schnell bergen koennen.

gefunden 27. Juli 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JIMA - Me und WiToCa haben wir heute ein paar der Mühlen besucht. Dieser Cache konnte sich dank A von JIMA - Me nicht lange vor uns verstecken, auch wenn der Gegenstand ein wenig wie ein Elefantenfuß aussieht.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 23. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl überall neugierige Muggel rumlaufen...

gefunden 13. Februar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Mühlen-Tour... fährt hier demnächst die Planierraupe durch? Um 16:00 problemlos gelogged. TFTC
Dingo01


... continuing my Schwalm Tour - no problem to log this one! TFTC,
cheers,
Dingo01

# 695

gefunden 29. November 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#359 @ 17:10
Hier lachte uns der Cache entgegen.
TFTC.

gefunden 28. Oktober 2007 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter!! Eine nette Herbstradtour, wir waren schon länger nicht mehr in der Ecke. Schön, dass man in der Mühle jetzt wieder Kaffee trinken kann.Cache nach den Angaben schnell gefunden-um 12.50 eingelogt. TFTC Abraxas

gefunden 06. Oktober 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Jetzt gehts so langsam weiter mit loggen. Durch meine z.Zt. sehr beschränkte Zeit bin ich mal gespannt, wann ich endlich alle habe und den Bonus knacken kann.
TFTC
Dragon25
P.S. Bei dem cache war alles in Ordnung [:D]

gefunden 06. Oktober 2007 Oldzorro hat den Geocache gefunden

Um 12 Uhr bei herrlichem Wetter leicht gefunden.

gefunden 04. Oktober 2007 Remunj hat den Geocache gefunden

Ook deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

gefunden 11. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir warten bis wir allein waren. Um 12:51 Uhr sicher geloggt. Vielene Dank.

Die Kartengucker

gefunden 04. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Again we had a nice walk in the forest along the water.

A very nice place and a well hidden cache.

On the parking place we saw some beautiful old cars.

TNLN

gefunden 26. Juli 2007 2Knibus hat den Geocache gefunden

2. Station unserer heutigen Tour. Gut gefunden.

gefunden 20. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Den fand Tochterherz schneller als ich Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 29. April 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Gut von Moos beschützt

gefunden 09. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden.
aber zu welchem buchstaben gehört diese zahl?

gefunden 31. März 2007 Tim hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache bei wunderschönem Wetter

gefunden 25. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Der 5te Schwalm-Muehlen-Cache an diesem Tage.
Zuerst 'stundenlang'; durch Luettelforst gefahren; das ist gar nicht so luett, wie der Name vermuten liesse ;-))

gefunden 18. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 12:45 Uhr

So heute hat es endlich geklappt. Oh wie blind waren wir nur beim letzten Versuch. Diesmal wurde der Micro auf anhieb gefunden.
In der Regenpause war dies hier der Startpunkt um die Mühlen-Micros endlich mal abzuschließen.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
QuidamQuidam

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Die letzte Station der Serie, die wir heute mit dem Fahrrad gemacht haben. Da es von hier bis zur Molz-Mühle noch mehr als 4 Km sind und wir ja auch noch nach Hause mussten, konnten wir uns nicht motivieren, weiterzufahren ;)

gefunden 31. Dezember 2006 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Clemens war mal wieder schneller und ein anderer hatte das nachsehen.Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Dezember 2006 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt:
-neuen Mikro mit neuem Log-Buch an leicht geändeter Position versteckt.
-HINT angepasst.

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:53:16 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#114; 13:12 (12/17)
Die Mühle hätten wir auf der Autofahrt fast vergessen, doch der Fehler fiel noch rechtzeitig auf. Schnell gefunden.
TFTC, J&S

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache; das seltsame Parkverbotsschild ist uns auch aufgefallen.

Marco & Kerstin im Team mit den Snoopies

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 23. Oktober 2006 mixappa hat den Geocache gefunden

Linde war schnell gefunden, der Cache nicht ganz so schnell. Prima Versteck! Gerade rechtzeitig vor einem echt fiesen Wolkenbruch wieder beim Auto gewesen.

 Als nächstes werde ich dann mal zur Pannenmühle düsen.

 

Grüße

Mixappa 

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Schade, dass der Unterhalt einer so großen Mühle nur mit viel Geld möglich ist.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...
TFTC

Team Spusser

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

So eindeutig wie wir uns das vorgestellt hatten, war´s leider nicht und dabei noch supergut versteckt! Haben uns natürlich ebensoviel Mühe mit dem wieder verstecken gegeben (soviel Kunst der Tarnung muß für die Nachwelt erhalten bleiben)[:D]


Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 03. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht...

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Diesen Ort kenne ich doch noch von Busfahrten aus meiner Studentenzeit. Direkt vor der Mühle befindet sich eine Bushaltestelle des Schnellbusses Mönchengladbach-Elmpt Grenze. Schön, dass die Besitzer die Mühle nun wieder renovieren.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 02. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

gefunden 26. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 22.25 Uhr gefunden, da waren aber massig Glühwürmchen unterwegs. Leider leuchteten sie nicht da, wo wir ein bißchen Licht gebraucht hätten..

gefunden 21. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute ...
Ich hätte ja noch weiter radeln können aber leider saß mir die Zeit im Nacken....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Zurück zum Geocache]