Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Molzmühle    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 14. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. nur Vergessen am 04.03.2011 zu Loggen , schöne grüße eifelyeti 

gefunden 11. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Eine weitere Mühle ist unser...na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
TFTC
Biene und Alex vom Team BOJO NRW

gefunden 14. August 2010 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Also das ist wirklich ein tolles Bild mit den Bäumen.
Nachdem wir uns durch das Maisfeld gekämpft haben haben wir die Stelle gefunden.
Also ich denke mal im Herbst wenn das Feld platt ist kommt man da besser hin.

Aber wir haben ihn gefunden und geloggt.

TFTC
Elifanti98

Bilder für diesen Logeintrag:
Elifanti98 an der MolzmühleElifanti98 an der Molzmühle

gefunden 17. Mai 2010 Mondkrater hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Hat zwar etwas etwas länger gedauert, war aber gut gemacht.

gefunden 09. August 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 7/9

Der Hinweis ist Klasse, so auch den Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

gefunden 06. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Toll versteckt, dieser Friedhof asiatischer zweizahniger Kopfschwänzler. Die Suche war nicht sofort ein Erfolg, aber Zähigkeit zahlt sich eben aus.

DFDC Wuchtel

gefunden 14. Juni 2009 Bonnie and Clyde hat den Geocache gefunden

Vor allem der Hinweiß auf die Elefanten fanden wir sehr treffend.

Bonnie and Clyde

gefunden 04. Mai 2009 gos2610 hat den Geocache gefunden

So das war heute die 2. Mühle aus der Serie. Danke, schönes Versteck an einem urigen Ort. Das Bild hat sehr geholfen!

gefunden 09. April 2009 Anger hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache, den ich gesucht und auch gefunden habe. Drei Anläufe hatte ich nötig, da mein Handy-Navi und auch ich zu unerfahren waren. Doch wenn man sich so richtig reinhängt und in die Materie abtaucht , dann findet man den Schatz ;-) Es ist aber schon ein anrüchiges Unterfangen, so eine Schatzsuche.

gefunden 01. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Das war der vierte auf unserer Tour. Gut gefunden. Sehr beeindruckende Bäume.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 22. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 19. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Genialer Ort. Wunderschön.

gefunden 24. August 2008 Dori & Nemo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. die Baeume sind echt lustig.

gefunden 25. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit WiToCa und Neffe Niclas eine kleine Cache - Tour gemacht, dieser war unser Vierter.
Nachdem sich die Muggles wieder verzogen haben, konnten wir in Ruhe suchen und haben auch diesen Cache gefunden.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 16. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#436#
Hier suchten wir uns einen Wolf! Schließlich loggte ich mich per Handy ein und fand ein Spoilerfoto!!! Danach dauerte es aber noch einmal ein paar Minuten, bis wir endlich den richtigen Ort gefunden hatten und das Logbuch in den Händen hielten.
Die Bäume sind wirklich sehenswert.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Katja

gefunden 23. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Tip mit dem Wanderweg war gut. Aber die Bäume sind ja echt lustig....

TeamTauschRausch bedankt sich für den schönen Cache.

gefunden 13. Februar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Tolle Bäume! So etwas habe ich noch nie gesehen! Leider hat mein Photo-Apparat hier versagt. Aber einen Spoiler brauchte ich nicht... Danke für den Cache an einer sehenswerten location und Gruß an wanderboyd! Um 16:45 gelogged. TFTC
Dingo01


... these trees must look spooky - especially at night thanks for showing me this site! ... TFTC,
cheers,
Dingo01

# 696

Sh... I had to interrupt this terrific tour here.... didn´t store the last two positions on my GPSR.... but I´m looking forward to be back soon!

gefunden 31. Dezember 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#384 @ 15:35
Also ohne den Spoiler ist der deutlich zu schwierig. Mit Spoiler haben wir trotzdem noch lange genug gesucht. Schöne Gegend hier.
TFTC.

gefunden 18. November 2007 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Echt witziges Waldstück, trotz vieler Muggels gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 01. Oktober 2007 Oldzorro hat den Geocache gefunden

War mein allererster Cache überhaupt.Mit den Hinweisen gut zu finden.Werde auch die anderen Mühlen abgrasen.

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

gefunden 11. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour mitgenommen. Um 13:26 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneller Log am FahrradSchneller Log am Fahrrad

gefunden 04. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

It seems that most of the old mills are now used as restaurants.

After a short nice walk we arrived at the cache location and saw beautiful old trees.

Many thanks for showing us this nice place.

TNLN

gefunden 31. Juli 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Die Kleinsten können die Größten sein. Das gilt nicht nur für die Cachegröße sondern auch für die Cachefindergröße. Unser Gast Marie hat ihn um 13.10 Uhr entdeckt. Ein weiteres Abenteuer bescherte ein Multivitamin - Röhrchen, dessen Herkunft jedoch bis heute nicht geklärt werden konnte.
Bei den nächsten Besuchen am Niederrhein werden wir vielleicht die anderen Mühlen besuchen und diesen Multi auch noch heben können.

Die Schilflinge

gefunden 26. Juli 2007 2Knibus hat den Geocache gefunden

Der Spoiler erleichtert die Sache ziemlich. Manche der Buchen beinhalten seltsame Dinge. Haben mal besser die Finger davon gelassen.

gefunden 20. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Nach dem großen Regen gefunden

TFTC 

gefunden 10. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Im finstren Walde fanden wir ihn ;-)

gefunden 14. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

haben den cache beim ersten mal ohne bild gesucht und vergeblich gesucht. gestern mit bild wars aber null problem.
@bunny: danke für die buchstabenergänzung, heute gehts zum bonuscache
die käsefüße

gefunden 31. März 2007 Tim hat den Geocache gefunden

Nach langem klettern über den faltschen Berg,faden wir die Elefanten.Laughing

gefunden 25. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Der 6te Schwalm-Muehlen-Cache am heutigen Tage.
Und was da alles auf dem Kopf begraben ist; ein wahrer Friedhof ist das ;-))

gefunden 18. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Elefanten schnell gefunden,aber ohne Foto musste ich schon einige Füße maniküren bis ich den Cache endlich gefunden habe.  :)

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von unserer kleinen Fahrradtour zurückgekehrt sind, haben wir zunächst eine kurze Verschnaufpause zu Hause eingelegt, wollten die Serie dann aber noch abschließen, und sind die letzten 4 Stationen dann mit dem Auto angefahren.

gefunden 07. Januar 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Gefunden im Elefantenfuß.

gefunden 03. Januar 2007 ingo.skrzypczak hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang ,gute Beschreibung schnell gefunden

gefunden 09. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Mühle sieht sehr einladend und gemütlich aus . Und was machen wir ?? Statt nett essen zu gehen , stolpern wir durch dunkles Gesträuch fallen fast in einen Teich [:P]- nee so schlimm wars nicht und für den Rückweg hatten wir ja dann nen Weg [;)] Aber wir wollen es ja nicht anders [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- hehe 2/3 fühlen sich meist wohl im dunklen Wald

P.S.Gerade sehe ich die note...
Wir haben bei der Mühle geparkt , weil uns der Platz bei den Teichen privat vorkam , obwohl wir kein Schild gesehen haben und auch nicht angesprochen wurden. Der Einstieg ist aber zumindest bei Dunkelheit schlecht zu erkennen. Deshalb sei uns der " hint" erlaubt: Weg direkt neben der Mühle

Happy hunting

gefunden 29. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Hinweis 18. November 2006 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt:
-Log-Buch ausgetauscht.
-Cache-Beschreibung angepasst.

Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß es sich bei den Angelteichen um Privatgelände handelt.
Bitte fahrt zukünftig erst zur Mühle um dort zu parken, ab dort könnt ihr dem Wanderweg A7 zum Cache folgen.

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:54:17 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#115; 13:40 (13/17)
Mit Spoiler schnell gefunden, es sollte aber auch ohne gehen.
Die Bäume am Ort des Verstecks sind wirklich sehenswert,
daher besonderen Dank für diesen kleinen Abstecher.
J&S

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöner Weg von der Mühle aus, der alte Baumbestand ist schon irgendwie urig.

Marco & Kerstin im Team mit den Snoopies

gefunden 04. November 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:00 Uhr

Ein sehr schöne Ecke, uns bis Dato unbekannt.
Die Speisekarte der Mühle werden wir sicher noch in naher Zukunft testen.
Im zweiten Anlauf haben wir den Micro in der Dämmerung gehoben.

Scotty beam us up. The next one is waiting ...

Team Quidam41849
Gruß aus Wassenberg

PS: Diese Ecke wär auch was für einen Multi.

gefunden 30. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich glaube man nennt das da draussen goldener Oktober ... [:D], reichte auf jeden Fall für eine schöne Radtour [8D] und die letzte Mühle ist auch endlich von der Liste runter [:P] [^].

Grüße
Zwergbaum

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

In einer Tour mit Öl- undf Bockenmühle gefunden.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Grüße an die Männer mit den Angeln.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Überraschend modderfrei, gut gefunden!

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 03. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

ja, in der Dämmerung ohne Taschenlampe war es eine Herausforderung. Und jetzt zum Bonus!

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Wow, die Umgebung des Cacheverstecks ist einfach überirdisch! Das hat auch hier richtig Spaß gemacht. Oder in Anlehnung an ein Zitat von Cato den Älteren: "Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass diese Gegend einen Multi verdient."

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 02. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche waren wir bereits hier, hatten die Suche wegen der Dunkelheit aber abbrechen müssen. Heute konnte der Cache dann gefunden werden.

gefunden 02. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

gefunden 21. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war es ein Griff und die Dose lag in meiner Hand.
Ich bin mir ganz sicher beim ersten Besuch hier auch schon gesucht zu haben.
Ich finde diese Location übrigens sehr interessant. Hat irgendwas mystisches.
Gruß und Danke für den Cache

nicht gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach 20min intensiver Suche auf dem Elefantenfriedhof leider nichts gefunden.

[Zurück zum Geocache]