Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Mühlrather Mühle    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Den neuen Owner via GC konkatet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 25. April 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 17. April 2011 Gap-Jumper hat den Geocache gefunden

Cache mit etwas Hilfe doch noch erfolgreich gehoben.

Die ursprünglichen Koordinaten sind leider nicht mehr aktuell. Der Cache wurde nach Umbau eines Zaunes verlegt.

Tipp: Auf der anderen Strassenseite befindet sich ein Hinweisschild zu einem Gewässer. Cache schlummert in einem der Pfosten.

Trotz der kleinen Probleme ein schöner Cache.

Team GAP-Jumper

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 16. November 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf der Mühlenrunde.

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 01. Mai 2010 firefighter_64 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2009 Die Waldwichtel hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf gefunden Tongue out.Leider war das Logbuch ziemlich durchnässt und voll.Haben aber noch ein kleines Plätzchen auf dem Zettel gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Da haben wir gedacht, wir machen noch einen kleinen Abndspaziergang mit dem Hund und nehmen den Cache im Vorbeigehen mit.... Der Gedanke war gut und die Durchführung hätte auch leicht geklappt. Aber dann kam sintflutartiger Regen und es wurde immer dunkler. Aber wir haben den es doch noch geschafft. Nur der Weg zurück in den nassen Klamotten war dann nicht sehr angenehm... 

gefunden 04. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Mit einiger Mühe und der Hilfe eines netten Anwohners gefunden....

gefunden 09. August 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 3/9

Der Cache hing zwar am seidenen Faden konnte aber gut geborgen werden.TFTC snake.plisken

gefunden 12. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

"Station 3" der Schwalm-Mühlen-Serie war während eines heftigeren Regenschauers zwar nicht auf Anhieb zu finden, dafür aber auf Anhieb ;-)

TFTC Wuchtel

gefunden 22. April 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Ook deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 29. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Diese Mühle der "Schwalm Mühlen" fehlte uns schon länger, doch jetzt ist die Serie endlich komplett.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht!

gefunden 18. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 12. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Haben mit der Mühlentour begonnen. Dabei konnten wir sehenswerte Stellen entdecken die zu weiteren Wanderungen einladen.

gefunden 07. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Dori & Nemo hat den Geocache gefunden

super cache. geniales versteck.

gefunden 10. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 24. Februar 2008 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Heute direkt gefunden, nachdem wir vorher wiederholt an der selben Stelle erfolglos gesucht hatten. Nettes Versteck. TFTC

gefunden 13. Februar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Mühlen-Tour... diese um 14:30 gelogged. Gruß an blume & wanderboyd! TFTC,
Dingo01
... continuing my Schwalm Tour. A fast log[:)] TFTC,
cheers,
Dingo01

# 692

gefunden 01. Oktober 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

Dragon25

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

gefunden 18. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting mill. Nice construction to gain more power or to increase the efficiency.
Many thanks for showing us this mill that we surely would never have seen without geocaching.

The cache is hidden in a really ingenious way. Great!

TNLN

gefunden 04. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Dieser lag zufällig auf unserem Weg. Haben den Cache schnell gefunden und um 16:35 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

gefunden 30. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auf Elementetour zusammen mit Florian schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze

gefunden 29. Juli 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

diesen Cache auf der Route zum neuen Nachtcache in der Region schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 25. Juli 2007 2Knibus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute nachmittag trotz intensiver Suche erfolglos waren, kam uns um 21h noch eine Idee, die uns zur Lösung führte. Superversteck! Danke! 

gefunden 23. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Diesmal hatte ich einen Kuli dabei. Nettes Versteck!

gefunden 20. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

War schon fast im Wasser bevor ich den Eckpohl gesehen habe. Winkl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf mit den neuen Koordinaten endlich gefunden.Manchmal hängt das Glück eben an einen "seidenen Faden".

gefunden 15. April 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Super gefunden, tolle Versteckmöglichkeit!

gefunden 04. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Auch in der Dunkelheit!

gefunden 01. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wiederhergestellt war, konnten wir ihn nun auch loggen. Die neue Anbringung ist wirklich gut  :D
Gruss
Chrissbee

gefunden 27. März 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Cache-Kontrolle durchgeführt:
-den verschwundenen Mikro an neuer Stelle platziert
-neues Log-Buch
-Koordinaten angepasst
-Hint angepasst

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.887' E 006° 13.269', verlegt um 20 Meter

gefunden 18. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 13:43

Da hat sie also vermutlich einmal gestanden, die Mühle.
Schade was so im Lauf der Geschichte verloren geht. Die Mühlencache-Runde gefällt mir sehr gut.
TFTCs

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
Quidam an der Mühlrather MühleQuidam an der Mühlrather Mühle

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache auf unserer Fahrradtour heute!

gefunden 30. Dezember 2006 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache des Tages, haben ihn aber auch im Dunkeln gefunden.

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern


[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:53:53 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#111; 12:05 (9/17)
An dieser Mühle ging auch alles klar.
TFTC, J&S

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühlrather MühleMühlrather Mühle
Mühlrather Mühle_aMühlrather Mühle_a

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier wollte wir eigentlich schon viel eher hin, aber durch eine Umleitung landeten wir zunächst in Brüggen.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

gefunden 05. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier klappperte nix mehr am Bach [;)] dafür war das Döschchen fix geborgen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Hinweis 24. Oktober 2006 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle duchgeführt:
-Behälter war weg :-(
-neuen Behälter an alter Stelle platziert
-Cache kann wieder gesucht werden

Hinweis an alle Cacher:
Bitte keine Bäume ausgraben ;-)

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Unser insgesamt zweiter Cache...nach kurzer Suche gefunden.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Schade, das es die Mühle nicht mehr gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...

TFTC

Team Spusser

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schon zig-mal mit dem Rad dran vorbei gefahren und nie davon gewusst [;)]

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 03. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter...

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es auf unserer Mühlentour. Wieder ein nettes Plätzchen und ein faires Versteck.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 02. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

gefunden 26. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Jaja, die Birken, erst eine Birke, dann die nächste und dann wieder die nächste...
Aber dann haben wir doch an der richtigen Stelle gesucht und den Cache gefunden.

gefunden 21. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auch hier waren mein Fahrrad und ich heute....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.876' E 006° 13.272'

[Zurück zum Geocache]