Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Pannenmühle    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 14. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag gut gefunden.

Team BOJO NRW

gefunden 14. Januar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Nach der Korrektur der Daten bei Geocaching kein Problem....

gefunden 09. August 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 5/9

Zuerst allein gesucht und nichts gefunden,  zum Schluss waren wir zu siebt. Nun hatte die Dose keine Chance mehr sich weiter versteckt zuhalten.

TFTC snake.plisken

gefunden 06. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dank der nun endlich auch bei uns aktualisierten Koordinaten (vgl. Log vom 12.07.2009) fiel uns die Dose direkt in die Hände rsp. vor die Füße.

DFDD Wuchtel

gefunden 08. Februar 2009 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und gut gefunden.
Iris, Thomas Snoopy und Floh waren erfolgreich trotz Graupelschauer.

gefunden 22. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 30. Dezember 2008 spidey hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Erst nicht gesehen dann darüber gestolpert. Nett.

gefunden 24. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 Dori & Nemo hat den Geocache gefunden

nachdem wir am 17.8 vergleblich gesucht haben, haben wir es diesmal geschafft nachdem wir mal von der anderen seite an die koordinaten rangegenagen sind. diegps signalstreuung ist dort einfach recht gross.

gefunden 27. Juli 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa und JIMA-Me heute auf Tour gewesen und auch diesen Mühle - Cache gefunden.
Leider haben wir hier keine Bonuszahl notiert.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 23. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl sich einige Muggel gewundert haben, was wir da mitten im Wald machen...

gefunden 13. Februar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Mühlen-Tour... kein Problem, obwohl meine Stiefel im Auto lagen[:D] Um 15:30 gelogged. TFTC
Dingo01


... continuing my Schwalm Tour - left the wellingtons in my car [:D] Anyhow: no problem to log this one! TFTC,
cheers,
Dingo01

# 694

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

gefunden 11. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Mussten einige Zeit warten, bis eine Mugglefamilie endlich weg war, dann aber schwuppdiwupp um 12:37 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 04. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

We had a very nice walk in the forest along the little river.
Beautiful landscape, a very nice hiding place and an interesting old mill - a wonderful cache.

TNLN

gefunden 26. Juli 2007 2Knibus hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Nettes Versteck.

gefunden 19. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Schöne Mühlen und Landschaft.

Gruß Farron 

gefunden 17. Mai 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Liegt ziemlich abseits in der Botanik,aber dennoch gefunden.

gefunden 29. April 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Pampa und gut versteckt!

gefunden 25. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

4ter Schwalm-Muehlencache am heutigen Tage. Und was da ueberall wo eingewachsen ist ... ;-))

gefunden 18. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 13:05 Uhr

Und hier haben wir auch schon den nächsten Micro, ... und ein frisches Logbuch. Das Wetter hält ... kein Regen weit und breit. [:)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
QuidamQuidam

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Hier waren wir nach den ersten 4 Caches der Serie ein wenig überrascht, dass wir von unserem GPSr ins Dickicht geführt wurden. ;)
Aber nachdem wir die Koordinaten nochmal überprüft und den Hinweis entschlüsselt hatten, konnten wir den Micro doch noch finden.

P.S.: Das Logbuch ist ziemlich durchnässt und müsste bei Gelegenheit mal erneuert werden

gefunden 31. Dezember 2006 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

War wieder keine Linde aber trotzdem schnell gefunden.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier wollte das GPS erst nicht so richtig, vielleicht liegts ja an der verwunschen Gegend ? Ist jedenfalls schön da.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:52:36 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#113; 12:47 (11/17)
Der Cache war ohne Spoiler schnell gefunden.
TFTC, J&S

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante Pilze in der Nähe des CachesInteressante Pilze in der Nähe des Caches
Pilz en detailPilz en detail
Herbstimpressionen in Cache-NäheHerbstimpressionen in Cache-Nähe
Pegel PannenmühlePegel Pannenmühle

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier waren uns miregal und Ernesto G 20 Minuten voraus, offenbar haben wir die Runde in entgegengesetzter Richtung gedreht.

Kerstin & Marco mit den Snoopies auf Tour

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung mit Freundin unternommen und den Cache nach langer Suche endlich gefunden. Gutes Versteck!

Es danken,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und ihn nicht gut finden. Meine Hacke, hier steht man bei 20m off in einer Richtung schon Knöcheltief im Mudd – und da gibt es auch jede Menge Bäume mit Stacheldraht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...


TFTC

Team Spusser

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Hier hat uns das GPS mächtig im Stich gelassen[:(]Aber Hartnäckigkeit wird belohnt![:D]

Danke!


Éowyn & Co.

gefunden 03. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

bei besserem Wetter ist der Biergarten gegenüber bestimmt klasse.

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch für Zamomin, Loopi und mich war das die längste Microsuche. Aber der Spoiler ist eindeutig, und man muß nur intensiv genug suchen.
Hier hat es mir - wie eigentlich bei allen Mühlen - klasse gefallen. Der Biergarten an der Mühle sah genial aus. Schade, dass wir noch so viel vorhatten.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 26. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und vielen Dank für die schöne Serie.

gefunden 22. Juni 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Tolle Idee diese Serie. Heute schon mal mit den ersten 3 begonnen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Danke BunnySeek

gefunden 21. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mit Abstand am längsten gesucht ....
so ca. 10 Minuten....
Da aber der heutige Tag ziemlich Muggelfrei war, hatte ich da kein Problem mit nur frage ich mich was passiert wenn der Wasserspiegel weiter steigt... das sind doch Auen oder???

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Zurück zum Geocache]