Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Bonus-Cache    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 22. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 15. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt, vielen Dank für die schöne Runde!

TFTC

Biene und Alexandra vom Team BOJO NRW

gefunden 12. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Heute mit anderen Koordinaten doch gefunden....

nicht gefunden 11. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab da jetzt mal eine Frage. Wird die Mühlentour bei Opencaching nicht mehr "gepflegt"? Hier steht ein anderer Hinweis als bei Geocaching und der hier stimmt auch nicht mehr? Das ist etwas verwirrend

gefunden 06. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wir sahen schon unsere Felle schwimmen, aber wegen einer fehlenden Koordinate muss man ja nicht gleich einen Aufstand machen. Wenn eine Dose fehlt, setzt man halt einfach eine Null ein ... und schon passt das Ganze. [;)] Uns empfing eine Riesendose zum Abschluss unserer Odyssee in einem sehr dezent gemachten Versteck ... Alles in allem war das eine gelungene Serie mit würdigem Finale. Die meisten Stationen waren beispielhaft gut gemacht (... da darf es dann auch schon mal Ausnahmen geben).

Danke für diese empfehlenswerte Serie
Wuchtel

gefunden 13. April 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 29. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Tolle Serie!! Lachend

Danke nochmals für den Cache und die gesamte Serie.

 

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. April 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Endlich lernt man mal die ***** kennen! Leider war der Cache von Kindern geplündert, aber die Kinder haben sich zumindest im Logbuch eingetragen...
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

[This entry was edited by TeamTauschRausch on Sunday, April 13, 2008 at 10:01:52 PM.]

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

In: TB; Buch; unaktivierter Niederrhein Geocoin
Out: Nano Behälter

gefunden 18. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely beautiful cache location. Wonderful!

Many thanks for this cache.

in: nanocache
out: TB

gefunden 21. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss der Mühlentour inkl. nasse Füße. Wink

TFTC Farron 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Ort! Leider haben wir uns von der falschen Seite genähert, da hiess es schon mal über einen Bach springen. Hat aber Spass gemacht

gefunden 14. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst dran vorbei gelaufen waren und etwas im wald umher geirrt sind haben wir den cache dann doch noch gefunden.

gefunden 01. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Mühlenrather Müheln-Cache gemacht hatten, jetzt noch den Bonus-Chache, dann waren wir mit der Serie durch.
Sehr gelungene Cache-Serie mit wirklich hübschen Locations.
Gruss
Chrissbee

In: blauer Laserpointer
Out: Plüsch-Gnarfs

gefunden 20. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 15:30 Uhr

Als ich die Koordinaten erreichte war mir klar, - nur hierher gehört der Bonus. [:)] Mehr will ich nicht verraten.
Heute ging es also los, in einer längeren Regenpause, mit den Kindern und Hund den Bonus heben.
Ein Blick reichte und das Versteckt war entdeckt. Als erstes hielt ihn dann meine kleine Tochter stolz in ihren Händen.
Eine schöne große Box, - trocken und sauber. Perfekt.
Vielen Dank an Team BunnySeek für diese sehr schöne Runde.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

In: TB, Stofftier, Dekoringe
Out: Stofftier, Auto

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Quidam-Kids mit dem CacheDie Quidam-Kids mit dem Cache

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Als wir schließlich beim Bonuscache angekommen waren, war es schon dunkel, aber zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto.

Vielen Dank BunnySeek für diese schöne Cacheserie inkl. Fahrradtour an der Schwalm!

In: SpongeBob-Sticker
Out: -

gefunden 09. Januar 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour hat allen viel Spaß gemacht!

In: Schlüsselband und Schlüsselanhänger

Out: Comicheft, Magnet und Nadeln   

gefunden 29. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Hinweis 19. November 2006 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Ziel-Koordinaten geändert, um den Konfluenzpunkt für andere Aufgaben freizugeben.

Hinweis 18. November 2006 bunnyseek hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt: Alles ok.
Cache-Tarnung jahreszeitbedingt optimiert.

In: 2x blue Bunny
1x Donald Duck Heft
1x Eiskratzer
Geocoin Krugerrandy
Out: Geocoin Hanna Charity

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern
in: TB


[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:55:04 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#118; 15:00 (16/17)
Ein sehr passender Final für die Schwalm-Mühle-Tour. Der letzte heute zusammen mit Zitronenkern gehobene Cache und Abschluss der Geburtstagstour.
Danke für die schöne Route entlang der Schwalm und den 'Baum-Lehrpfad'
J&S

In: Coin Forum Treverorum
Out: Aktie (Kopie)

Bilder für diesen Logeintrag:
In Cache-NäheIn Cache-Nähe

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine sehr passende Location für den Bonus [^]. Vielen Dank für die wirklich schön gemachte Microserie. Landschaftlich gesehen eine interessante Tour, wo man unterwegs so einiges zu sehen bekommt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in dieser Gegend unterwegs!

In: Coin und Grüsse an Betty und Torsten, da wir doch fest der Meinung waren, das die Beiden hier heute auch noch vorbei schauen.

Out: Coin

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den letzten Mühlencache gefunden hatten gleich am nächsten Tag auf zum Bonuscache gemacht und nach kurzer Suche gefunden. Logischer Ort für den Finalen, echt toll dort.

Es bedanken sich,

CaptainTrunks und Beachy

für eine so tolle Reihe! Wir haben viele interessante neue Gegenden gesehen, von der wir gar nichts wussten, wo sie doch so nahe liegen. :-)

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ haben wir das Ziel – den Bonus dieser schönen Reihe – erreicht. Ein wirklich passender Platz für diese Tour. Auch der „Seltsame“ konnte uns nicht daran hindern die Box zu finden und wieder zu verstecken.
Eine interessante Mühlentour ging hier nun zu Ende, deren wahrer Reiz sich aber wohl erst mit dem Fahrrad erschließt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Dabei saß hier ein seltsamer Typ im Wald, der es uns doch sehr erschwerte, denn Cache unbemerkt zu bergen und wiederzuverstecken. Aber mit einer geschickten Ablenkung war es doch möglich.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

10!!!!!!!!! an einem Tag!
Unseren derzeitigen Tagesrekord möchten wir mit einem ganz großen Dankeschön! dem Iniziator dieser wunderschönen Serie widmen. Eigentlich wollten wir heute nur drei machen aber die Tour war so schön das wir einfach nicht aufhören konnten![:D]

Danke!

Éowyn & Co.

IN: Nix
OUT: Nix

gefunden 03. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

vielen lieben Dank für diese tolle Tour! Schöne Landschaften und romantische Plätze haben wir gesehen und genossen.
Diese Mikroserie ist wirklich sehr zu empfehlen, der Bonusort ist genial gewählt, denn da wollten wir immer schonmal hin.
Die Verstecke sind auch klasse und nicht 0/815.


out:Diddeltüte

in:Coin,TB und CD

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch wenn uns D wegen der bösen Petri-Senioren fehlte, haben das Zamomin, Loopi und ich den Bonus nach ausgiebiger Suche doch noch finden können. Die Location ist im Nachhinein wohldurchdacht und überaus logisch.
Zeit Fazit zu ziehen: Die gesamte Serie ist einfach wunderschön! Eine klasse Gegend, schöne Mühlen, durchdachte Verstecke. Mit dem Rad muß es sicher noch einmal einen Tick reizvoller sein. Jedenfalls ist euch da etwas Großartiges gelungen, das mit meinen bisherigen Lieblings-Microserien locker mithalten kann. An der Stelle noch einmal einen riesigen Dank dafür.

In/Out: TB

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

gefunden 02. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wenn ich die vorigen Logs lese, dann haben wir aber GLück gehabt. Denn wir sind um 22.00 Uhr da rumgestiefelt und haben den Cache gesucht, sind aber zum Glück nicht in die "Hinterlassenschaft" getreten. Davon haben wir auch nur durch das Lesen der Logs gerade erfahren und was soll ich sagen, natürlich sofort die Schuhe überprüft. Aber: Alles sauber!!
OUT: Coin

gefunden 02. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen im Team mit Smutjes in angriff.
Nach kurzer Suche konnte sich auch die riesige Cachedose des Bonus nicht mehr vor uns verstecken.
Vielen Dank BunnySeek für diese tolle Runde

No Trade

gefunden 28. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache unter erschwerten Bedingungen gesucht .... mir fehlte eine Mühle und ich hatte keine Ahnung welche Ziffer jetzt C und welche E [:I] ist und mein Telefonjoker schrieb Klausur [:O].. echt tolles Timing [}:)] aber schon im zweiten Versuch war ich erfolgreich [:D] [:D] [:D] Im nachhinein betrachtet war der Ort so etwas von logisch [;)] Eine Frage habe ich allerdings noch war das ein Cacher der meinte seine nicht ganz geruchsfreien Hinterlassenschaften [xx(] einen Baum neben dem Cache zu platzieren [:(!][:(!]?????

Super Runde hat mir gut gefallen

Grüße
Zwergbaum

IN Coin
OUT Luft

gefunden 21. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ein schönes Finale einer sehr schönen Runde!
Wenn möglich, sollte man diese Serie wirklich mit dem Fahrrad absolvieren. Es ist eine sehr schöne Gegend durch die man hier fährt.
Mir hat es Spass gemacht und ich danke BunnySeek dafür.
Gruß Heiko

[Zurück zum Geocache]