Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verlorene Paradies (Kunst am Deich)    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Mai 2016, 15:00 Dotti1 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache am 26.12.2015 nicht gefunden wurde, diesmal mit Hilfe des Tipps sofort gefunden. Allerdings war ich der Meinung, dass ich da schon beim 1. Mal gründlcih nachgeschaut hatte. Logzettel muss unbedingt erneuert werden, da bereits übervoll.

gefunden 06. September 2015, 13:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, dieser Cache. Ein schöner Ort mit weitem Ausblick...!

gefunden 09. November 2014, 17:00 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

gefunden 09. November 2014, 15:58 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Nach netter Suche gefunden:-)

gefunden 01. Mai 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diese Skulptur kannte ich schon. Trotzdem sind wir sie natürlich bei unserer Radtour von Rodenkirchen nach Dangast angefahren und konnten den Cache schnell finden, danke.

gefunden 08. Oktober 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Besuches am Jadebusen habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Schickes Objekt!!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 28. Juli 2013 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 14. Januar 2012 Friesmann hat den Geocache gefunden

Hi,

 

haben es heute zum ersten Mal probiert und nach 5 Minuten gefunden! Cool! Die Kids waren begeistert!

gefunden 17. Oktober 2011 jam-ccs-die supercacher hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben unser erstes cache gefunden:-) War auch mithilfe des Hinweises gar nicht schwer zu finden!

gefunden 07. Oktober 2011 BVB 4 life hat den Geocache gefunden

Kurz den Starkregen abgewartet, dann schnell ausgestiegen, gesucht, gefunden und um 18:15 Uhr geloggt.

TFTC!

gefunden 30. Juli 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind und herbstlichem Wetter schnell gefunden.

gefunden 15. Juli 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits zum zweiten Mal. Heute war uns das Glück hold: Keine Muggel weit und breit. Also schnell geloggt und weiter gehts am Deich entlang. Danke fürs Verstecken! Lachend HaegarLA mit Sarah, Uta und Cachehündin Flo / 15.07.2011 / 17:35

gefunden 17. April 2011 UROldenburg hat den Geocache gefunden

Schöne, maritime Stelle, hier kommt das Auge auf seine Kosten.
DFDC

gefunden 17. Februar 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war ich auf Cachetour auf der Süd-Ostseite des Jadebusens. Dieser Cache war ein Teil meines Programms.
Zuerst habe ich den Cache an anderer, vollig falscher Stelle gesucht, bis ich den Cache schließlich finden konnte.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 03. Oktober 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Bald gefunden - und nachdem etliche Muggles wieder außer Sichtweite waren konnte dann auch endlich gehoben und geloggt werden.

Vielen Dank vom kaninchen.

 

gefunden 14. September 2010 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Ich war schon zweimal hier. Da muss ich wohl immer Tomaten auf den Augen gehabt haben. Beim dritten Mal hab ich mir dann mehr Zeit genommen und erstmal die Umgebung genossen. Und siehe da, der Cache war sehr schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 04. Oktober 2009 vanmeer66 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden -- immer wieder schön dort

gefunden 19. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Ein schöner Fleck, der Cache war dann nach kurzer Suche im Team mit einem Friesel lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 10. August 2009 lysistrata hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht, wurden aber dann doch noch fündig. Und zu "Belohnung" gab es dann nicht nur Kunst, sondern auch noch das recht gut einsehbare Schöpfwerk.
Vielen Dank für den Cache !

gefunden 10. August 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Butjadingen bei einer großen Cachetour gefunden .
So wie der uns zeigte ist das aber schon ein small .
Dies war einer von Zwanzig .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

gefunden 24. Mai 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Mit dem Hinweis sehr einfach zu finden, danke! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 15. April 2009 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden... warum auch immer!


Danke an den Owner sagt

<b><font color="yellow">Ceilord</font></b>
<font color="orange">Ortungsdienst Rhein-Nahe</font>

gefunden 01. Januar 2009 Team Dinklage hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben diesen Cache und auch die Skulptur schnell gefunden. 

Viele Grüße aus Dinklage mit dem wunderschönen Burgwald und den vielen Caches!

 Silvester-Neujahrs-Clique 2008 /2009

gefunden 03. Oktober 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Oh man, jetzt war ich schon zum zweiten mal hier und habe mir fest vorgenommen diesmal nicht aufzugeben. Und siehe da, jetzt viel mir heute doch tatsächlich der Cache nach kurzem suchen in die Hände. Ich könnte das da das letzte mal auch gesucht habe!
Vielen dank für den Cache
Grüße aus Soest
JaJoJa

  Neue Koordinaten:  N 53° 23.409' E 008° 12.423', verlegt um 9 Meter

gefunden 20. Juli 2008 IWgo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.  Hinter der Skulptur sind viele Löcher (Wühlmäuse?) hier kann er nicht versteckt sein und in so einem Loch war der Cache auch nicht versteckt. viele Dank und Gruß aus Diepholz

gefunden 04. Juli 2008 Friesels hat den Geocache gefunden

Hallo,

1. Cache, leider nichts gefunden Frown, waren wohl nicht pfiffig genug.

Gruß die Friesels

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2008 Büppler Zwerge hat den Geocache gefunden

Laughing Hoffentlich holt sich der Malwurf den Cache nicht!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

ein Muggel hatte viel Ausdauer.Irgendwas hat er dort kontrolliert,und wie es aussah, wohnt er dort auch.

Im günstigen Moment zugegriffen und erstaunt zwei Behälter in den Händen gehalten. Also in beide Logbücher eingeschrieben. Sicher ist sicher !!!

grüße von den Füchsen

gefunden 20. Februar 2008 weser-joschi hat den Geocache gefunden

Nicht nur die interessante Skulptur, sondern auch das riesige Sielbauwerk fand ich sehr beeindruckend.
Vielleicht klärt Baumsucher uns ja auch eines Tages über das "Rätsel der zwei Dosen" auf?!? Habe mich in beiden verewigt, da das eine Logbuch "namenlos" war.
T4TC

gefunden 03. Oktober 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

03.10.2007 by Winnie_Puuh
Schneller Drive by.
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 22. September 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort an den uns der geführt hatte. Ansonsten wären wir hier einfach vorbeigefahren.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 11. September 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Geschäftlich in Varel habe ich hier heute meine ersten friesischen gelogt.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 02. September 2007 P&W hat den Geocache gefunden

das war der erste Cache in diesem Urlaub.

Danke dafür.

gefunden 23. August 2007 Teixos hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

TFTC  Teixos

nicht gefunden 01. August 2007 sobse hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren zwei mal hier und haben leider nix gefunden.

Gruß aus Schwäbisch Hall

Fam. sobse

gefunden 22. Oktober 2006 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Da braucht man wohl Zwergenhände...

Interessantes Objekt, leider fehlt die Zeit für alle Skulpturen.

tftc

 Horst

gefunden 26. September 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Der klemmte ja schon an einer seltsamen Stelle..... was der Schleusenwärter wohl gedacht hat, wenn er zufällig aus dem Fenster geschaut hat......


gefunden 20. August 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds erledigt. No trade.
Der Dose fehlt der Deckel! Noch hält die Ziploc-Tüte aber das Logbuch trocken. Das benötigte Ersatzteil hatten wir grad bei einem Cache zwei Kilometer weiter versteckt. Wäre schön wenn der nächste Cacher einfach die schwarze Filmdose gegen eine neue auswechseln könnte.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 23.406' E 008° 12.416'

[Zurück zum Geocache]