Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachwanderung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.696' E 007° 12.927'

gefunden 14. Januar 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Aber irgendwie hatten wir etwas anderes erwartet. Am Bach haben wir uns leider nur rund 2 Minuten aufgehalten, Station 1 haben wir nicht gefunden (das Gras wurde gerade gemäht ?!), zudem fanden wir diese Stelle bedingt durch die Anwohner unglücklich. Haben Station 2 dennoch gefunden und konnten den Wert zurückrechnen. Im Wald haben die Forstarbeiten fürchterlich zugeschlagen. Station 3 ist knapp davon gekommen, ebenso wie der Cache. Dafür gab es am Ziel ne Logbank und schöne Aussicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

gefunden 03. Juni 2007 loggiman hat den Geocache gefunden

Unsere erster Cache!!!!! Und das obwohl wir uns am Anfang etwas schwer mit dem Rätsel getan haben. Wir sind über umgestürzte Bäume geklettert, haben die Wachen des Caches (zwei sehr nette Kröten) überlistet, den Cache gehoben und die Aussicht genossen. Vielen Dank für die schöne Wanderung. Manu und Ralf

gefunden 17. Dezember 2006 Kojote hat den Geocache gefunden

Heute völlig problemlos den Cache gehoben. Die Angst vor der Hecke war unbegründet :) Diese war doch recht kurz :)

Cache war recht nass. Bei Gelegenheit sollte die löchrige Tüte mal gewechselt werden. 

 

Dankeschön.... :)

Kojote & Freundin 

gefunden 09. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
4:11 pm - Nette kleine Runde mit gut gemachtem Final. Nur der Rueckweg war unpasssend.

Gruss und Danke fuer den Cache.

gefunden 20. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Rätsel vor kurzem gelöst und die Startkoordinaten ins GPS getippt. Irgendwie haben wir dabei wohl die Projektion übersehen [V], denn heute vor Ort gab es erstmal Fragezeichen in den Gesichtern [?]
Anhand der Beschreibung konnten wir aber den wahrscheinlichen Streckenverlauf nachvollziehen und sind dann so zufällig bei Station 3 eingestiegen. Danach noch ein bißchen Mathematik und der chaotische Beginn endete in einer Punktlandung [:D].

Rein: Wanderschlumpf TB, Parfumprobe, Signalcoin
Raus: GK Coin, TB Koala

Marco & Kerstin im Team mit Ernesto G, miregal und tio cris

gefunden 08. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 14. August 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Die Runde nach der Recherche zu Hause dann in stark zunehemendem Regen absolviert. Stage 2 habe ich nicht finden können, trotz Foto. Es sieht da auch etwas anders aus, da fehlt was, vielleicht ein Stein? Vielleicht habe ich aber auch nicht richtig gesucht.
Alle anderen Stationen und den Cache dann gut gefunden. [:D]
Hoffentlich hält sich der Cache dort so dicht am Weg.
Für meinen Geschmack könnte man dort so eine Runde noch ausbauen, Wanderpotential is ja genug vorhanden!
Cache ist in Ordnung und trocken. [^]

In/Out nix
TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy
Andy(heute alleine unterwegs)!

P.S. Falls dort jemand einen silbernen Globetrotter- Kugelschreiber findet, mag in behalten. Ich muß in dort irgendwo verloren haben. [B)]

gefunden 13. August 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die genau die richtige Länge hat [:)]! Diese Ecke von Wermelskirchen kannte ich bisher noch nicht.

TNLN

Vielen Dank für den Cache
Thoto

gefunden 07. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:D][:D] Erster [:D][:D]
Nanü , sind die üblichen "Verdächtigen " im Urlaub [;)]??
Das Rätsel war als Eingeborene gut zu lösen , auch wenn man schon wach sein sollte und auch mal die GENAUE Aufgabenstellung lesen sollte...So hab ich dann erstmal was gemacht , was gar nicht gefragt war [:I]
Nett , dass man noch einen Versuch hat[:)]Dann auf den letzten Mitfanzi gewartet und los.Die Ecke kannten wir überhaupt noch nicht - jetzt schon einschließlich dem Zwischenpunkt Blumenkippe, über den wir anleitungsgemäß versuchten in den Wald zu gelangen [xx(]Getreu dem Motto Terrain 3 - passt ..Nee , da stimmt wohl was nicht...Weil 1/3 Firlefanz nicht nochmal an den netten schwarzweißen bergischen Nutztieren vorbei wollte,- nur persönliche Phobie- haben wir das ganze anders gelöst [:)] Und siehe da nun passte wieder alles.Aber ACHTUNG der cache hat einen Wächter : Direkt neben der Box wohnt eine Kröte, wir haben zwar versucht sie zum Umzug zu überreden , aber ob es uns gelungen ist ??? Bitte passt beim Heben etwas auf , wäre doch schlimm , wenn dem Tierchen was passiert.

Danke schön für ein neues Stück WK und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : TB
Out : TB

gefunden 07. August 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

[:D]<b><font color="blue">Silber</font></b>[:D]
Einheimische haben Vorteile beim Lösen der Aufgaben. Da ein Teil des Teams anderweitig unterwegs war, konnten wir erst abends losziehen.
Die ersten beiden Stationen verliefen problemlos. Nachdem wir aber den Wald betreten hatten, hörten wir schon Kinder. Als wir bei dem Überweg der Station 3 waren, sahen wir sofort den passenden Baum und gleich daneben (oh Schreck!) ein Zelt mit zwei Kindern. Müssen die gerade da übernachten?? Kurz darauf kam zu unserer Rettung die Mutter eines der Kinder. Da einer der Jungs das Zelt mit einem Messer kaputt gemacht hatte, gab es heftiges Gezeter und absolutes Zeltverbot mit Befehl zum sofortigen Abbau. Da die beiden aber nicht sonderlich motiviert waren, schnell nach Hause zu kommen, mussten wir über eine halbe Stunde warten, bis sie das Zelt abgebaut hatten und verschwunden waren.
Danach ging es wieder ohne Probleme. Offensichtlich haben die Firlefanzis die Kröte doch überreden können, sie war nämlich nicht mehr da.
Die Runde mit schönem Wald und schöner Aussicht hat uns gut gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Team Liner

out: TB
in: Kugel-Geduldsspiel; unser TB passte leider nicht in die flache Dose

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.***' E 007° 13.***'

[Zurück zum Geocache]