Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für grosse Brücken am Arsch der Welt - #1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 31. März 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 29. September 2006 LuxorN hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose (inkl. dem tonnenschweren Bauwerk an dem sie befestigt war) gemuggelt worden.

Aber der Nachfolger des Bauwerks ist schon im Bau...

gefunden 09. September 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Unvermutet nette Ecke hier!
Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße, EW-Andy.

gefunden 26. August 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf überraschend schnell gefunden und dabei ein paar halbstarke Leergutdiebe, die gerade dabei waren den benachbarten Getränkemarkt zu erleichtern, auf frischer Tat ertappt( Fluchtfahrzeug: Opel Astra, dunkelgrau, BI-SB 86)
Interessante Lokation.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 16. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder..." « Station 2/14 » "Zwergenhöhle"}

Bei Cacheserien bin ich ja meist skeptisch, aber diese
Location hatte schon was! Den Cache hatten wir schnell aus
seinem Versteck befreit, leider mussten wir aufgrund eines
kleinen Malheurs noch eine Zeitlang in der Nähe verweilen,
um den Muggel-Info-Zettel wieder aus dem Wasser zu fischen.
Embarassed Als das gelungen war, haben wir ihn so gut es ging
wieder getrocknet, bevor wir ihn in samt Cache zurückgelegt
haben. Sollte hoffentlich ohne Probleme fürs Logbuch sein.

Wie bei mehreren Caches des Tages fand ich auch diesen in
Bezug aufs Terrain etwas unterbewertet. Ich glaube nicht,
dass ein Rollstuhlfahrer den alleine heben könnte, was T 1
aber suggeriert.

Viele Grüße,
West468
(Fund 503: Sa, 12.08.2006, 12:10)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 11. August 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Silke nach längerem suchen gefunden.Ein raffiniertes Versteck.Der Mini hat ihn ,mit Papa,gehoben.Wir hätten dort nie so eine schöne Ecke vermutet.

Vielen Dank !!

Gruss AragornsQuad

gefunden 11. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Gegend kannte ich schon, bin bereits einige Male über die große Brücke gesaust und auch schon mal drunter her gelaufen. Der Cache war blitzschnell gefunden und geloggt.

Zur Zeit zeigt sich die Umgebung ganz lieblich. Der Arsch wird vielleicht erst sichtbar, wenn am Ende der Vegetationsphase die ["Feigen"]Blätter fallen und der Kulturmüll zutage tritt? 

Danke

8| 

Hinweis 09. August 2006 LuxorN hat eine Bemerkung geschrieben

neue Dose, neues Logbuch...

gefunden 07. August 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gleich das raffinierte Versteck gefunden. Sind sofort inspiriert worden und haben Teil 2 einer neuen aufstrebenden Serie gelegt.

MfG,

Baked_Beans

gefunden 06. August 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,

nach T*R*A*M kam Suchherby. Schöne Ecke. Schöner Bach.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]