Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Bäume : Dippeleiche    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Weserbergland Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell und ungestoert gefunden.

DfdC

gefunden 20. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein gewaltiges Teil, dieser markante Baum.

Danke

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

aber "der dickste baum von nrw" ist ein cache von mir und terrormieze - so mußtem wir diesem kameraden mal einen besuch abstatten und kurz hallo sagen. hui hier oben weht ein strammer wind ... tftc

gefunden 16. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags Tour mit hi2k & Comodín auch diesen Baum gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 21. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodín & Deadman diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
Grüße
Martin

gefunden 01. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden

gefunden 30. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Imposanter Baum auf meiner heutigen Runde.

Vielen Dank

Peter

gefunden 26. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Den Cachetitel hatte ich urspruenglich fuer einen Tippfehler gehalten. Tja, man sollte schon mal die Beschreibung lesen. Beeindruckender Baum. Das Doeschen konnten wir nach kurzer Suche in den Haenden halten.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. September 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Diesen auf meiner Nord Nord Hessen tour auch schnell gefunden.

Mfg Tesoro

gefunden 10. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Marburg habe ich an diesem wirklich markanten Baum Halt gemacht. Es hat sich gelohnt. Nicht nur wegen dem Cache.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier

gefunden 03. September 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den Baum hatte ich schon bei einer Radtour vorher entdeckt. Ob da wohl ein Schatz liegt? Tatsächlich... und eine Woche später gehoben. Danke

gefunden 12. August 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Tatsächlich eine interessante Erscheinung, diese Langenthäler Dippeleiche. Bei den herumliegenden Zubehörteilen war nichts brauchbares dabei.

Danke für den Cache,
Oliver

[Zurück zum Geocache]