Ricerca waypoint: 

Log per Markante Bäume : Dippeleiche    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. agosto 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen auf kleiner Weserbergland Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo

trovata 06. luglio 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Schnell und ungestoert gefunden.

DfdC

trovata 20. aprile 2008 Polizei ha trovato la geocache

Das ist schon ein gewaltiges Teil, dieser markante Baum.

Danke

trovata 22. marzo 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

aber "der dickste baum von nrw" ist ein cache von mir und terrormieze - so mußtem wir diesem kameraden mal einen besuch abstatten und kurz hallo sagen. hui hier oben weht ein strammer wind ... tftc

trovata 16. marzo 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 21. ottobre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntags Tour mit hi2k & Comodín auch diesen Baum gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

trovata 21. ottobre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Zusammen mit Comodín & Deadman diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
Grüße
Martin

trovata 01. luglio 2007 Eule ha trovato la geocache

Dank Spoilerbild schnell gefunden

trovata 30. maggio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Imposanter Baum auf meiner heutigen Runde.

Vielen Dank

Peter

trovata 26. maggio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Den Cachetitel hatte ich urspruenglich fuer einen Tippfehler gehalten. Tja, man sollte schon mal die Beschreibung lesen. Beeindruckender Baum. Das Doeschen konnten wir nach kurzer Suche in den Haenden halten.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 16. settembre 2006 Tesorocibola ha trovato la geocache

Diesen auf meiner Nord Nord Hessen tour auch schnell gefunden.

Mfg Tesoro

trovata 10. settembre 2006 murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nach Marburg habe ich an diesem wirklich markanten Baum Halt gemacht. Es hat sich gelohnt. Nicht nur wegen dem Cache.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier

trovata 03. settembre 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Den Baum hatte ich schon bei einer Radtour vorher entdeckt. Ob da wohl ein Schatz liegt? Tatsächlich... und eine Woche später gehoben. Danke

trovata 12. agosto 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Tatsächlich eine interessante Erscheinung, diese Langenthäler Dippeleiche. Bei den herumliegenden Zubehörteilen war nichts brauchbares dabei.

Danke für den Cache,
Oliver

[Ritorna al listing della geocache]