Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterau Infektor #03 Dünstberg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 26. November 2014 herbstfuerst hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.838' E 009° 00.529', verlegt um 56 Meter

gefunden 07. April 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Zeit genommen und einen kleine Spaziergang zu diesem Cache gemacht....danke

Hinweis 19. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Auch die Größe stimmt nicht mehr; Beschreibung und Hint fehlen. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (19.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Da haben wir, mein Junior NLG und ich, uns aber anscheinend den falschen Zeitpunkt für diesen Cache ausgesucht ..., wir waren halt gerade in der Nähe und deshalb heute ... aber das hohe Gras und die Nässe, von unten und dann noch von oben, hatte es auf uns abgesehen ...

Trotzdem "infektmutig, bzw. -riskierend" weitermarschiert und den Cache geborgen und uns eingeloggt.

Viel Dankeschön
MFWG & Junior NLG

gefunden 24. Mai 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Am Ende noch einen kleinen Spaziergang auf den Dünstberg unternommen und den Cache schnell gehoben. TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Modelleisenbahn konnte ich diesen ja nicht ungehoben liegen lassen. Der Kleine war dann auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. März 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Grillhütte sieht mittlerweile etwas übel aus.
Cache war gut zu finden.

gefunden 21. März 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Schön da oben.

Gleich gefunden.

Die Hütte kannte ich vorher noch nicht

gefunden 18. März 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Frühlings Radrunde gut gefunden.
No Trade
TFTC

gefunden 11. August 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Eine ziemliche mückenplage da oben :)

gefunden 01. August 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Vegetation auf dem Weg zum Cache ist echt fies aber trotz kurzer Hose war (bisher [;)]) keine Zecke zu entdecken.
Gefunden war die Dose recht schnell und ohne größere Probleme aber zum heben musste ich mich ganz schön zusammenfalten [;)].
Dass das Logbuch etwas feucht ist und Rostflecken ansetzt wurde ja schon geschrieben.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 27. Juni 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#10 um 10:30 Uhr


Sehr unwegsames Gelände. Achtung Zecken Alarm. Trotzdem überwunden und durchs gebüsch gekämpft.
Gefunden!!!!!!!!!!!!

IN: Goin
OUT: Nix

Danke fürs verstecken.

Gruß
Protzie

gefunden 19. Juni 2009 deUseboerner hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Leider etwas nass...... TFTC

gefunden 24. Januar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Interessante Location - schade dass die Grillhütte so demoliert ist.
Bei dem trüben Wetter heute, war das schon fast eine unwirkliche Gegend. Tftc [blue]#712[/blue].

gefunden 21. Dezember 2008 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Der brauchte etwas laenger, weil ich mich erst straeubte, dort hin zu kriechen, wo ich haette hin kriechen muessen.. ;)
Sehr interessanter Ort - muss ich gleich mal ein wenig googlen, was es damit auf sich hat..  :) TFTC..!

Bilder für diesen Logeintrag:
another worldanother world

gefunden 30. August 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute morgen bei wunderschönem Wetter an diesem schönen Platz, und haben den cache gut und schnell gefunden.

-TFTC

gefunden 22. Dezember 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier habe ich heute früh einen schönen Spaziergang entlang den Bahnschienen gemacht, den Cache dann im krabbelnden Zustand fix gefunden [8D]
das ist ja echt ein klasse Ort, warum auch immer da ein Tor ist und für was wurde das Gebäude auf dem Berg einst benutzt ? würde mich brennend interessieren

TFTC Kadett11

#828

no trade

gefunden 01. Dezember 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden im Regen. Aber hier muss man ja Liliput sein. Habe mir voll die Rübe angedengellt.
Mich würde mal interessieren was da mal war, bevor der Virus zugeschlagen und alles verwüstet hat.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 22. Juli 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Heute bei einem netten Spaziergang mit
jojoxxl, Karin, Caludia und Kindern schnell und gut gefunden.
Die Ministräuße - äh - Trappen haben wir gesehen.

in: Buntstifte, Spielfiguren
out: Coin

Danke für den Cache sagen

thueml & simone

gefunden 06. Mai 2007 Kalli hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Die Vogelsberger Trappen haben wir erst für Mini-Sträuße gehalten.

No Trade.

Danke, Kalle & Heike

gefunden 08. April 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Tolle Gassistrecke für unseren Hund !

IN: Osterhase aus Plastik
OUT: nichts




Gruß


Hugi

gefunden 01. Dezember 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

gefunden 22. Oktober 2006 rumpel hat den Geocache gefunden

Der ging recht schnell. Da gerade ein andere Cacher ihn wieder verstecken wollte musste ich noch nicht mal suchen... :)


IN=Ear Plug
OUT=Mars Schlüsselbundanhänger

gefunden 08. September 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 26. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter nutzend, radelte Camelot den Vulkanradweg bis zum Taufstein hoch und loggte den Cache ohne Probleme auf dem Heimweg.

gefunden 10. Juli 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da hätten wir auch leichter Hinkommen können. Auch wir sind den dornenreichen Weg gegangen. Die Box zu finden war am Ende kein Problem.

Rein: Metallring
Raus: Abdruck Geocoin

gefunden 04. Juli 2006 safri hat den Geocache gefunden

Mannomann, wieviel Dornen! Eigentlich ist der Cache nicht schwierig versteckt, nur mein GPS hatte in dem Gelände leichte Orientierungsprobleme und so landete ich mit kurzen Hosen erstmal in den Nesseln und Dornen.
Als ich eigentlich schon aufgegeben hatte, kam dann noch die Erleuchtung und ratzfatz war der Virus enttarnt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.859' E 009° 00.494'

[Zurück zum Geocache]