Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kurfürsten Jagd # 2    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2013, 17:00 Eisbaerl85 hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einem Spaziergang im Schlosspark und Besichtigung des Palmersdorfer Hofs.

gefunden 04. April 2013 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Nach dem Phantasialand brauchte gnubbl noch dringend einen Cache. Hier wurden wir fündig. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 04. April 2013 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 04. April 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir keine Zeit uns der ganzen Serie zu widmen, aber diese Dose haben wir gut gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl
OUT: Red Race TB, IN: Wandermaus TB

gefunden 26. März 2013 Mr.Loomis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, erst mal schön verpeilt durch die Gegend gelaufen da uns passendes Kartenmaterial gefehlt hat und die Technik noch unvertraut war. Am Ziel angekommen dann aber doch gut gefunden.

gefunden 21. Dezember 2012 Wanderer 2012 hat den Geocache gefunden

Bereits bei geocaching com geloggt nun auch hier.

DfdC

gefunden 25. November 2012 Willi Wucher hat den Geocache gefunden

Im Spätsommer war ich auf dem letzten Stück des Weges durch garstige Brennesseln aufgehalten worden. Jetzt sind sie viel friedlicher und die Jagd war erfolgreich. Danke fürs legen.

Hinweis 07. September 2012 Willi Wucher hat eine Bemerkung geschrieben

Bei schönstem Wetter mit dem falschen Schuhwerk unterwegs. Konnte den letzten Teil des Weges nicht meistern. Die Brennessel waren auf meine Füße aus. Macht nix. Schon mal diese schöne Ecke gefunden. Komme dann mal mit den Meindls wieder oder das Bäuerlein mäht den Weg für mich frei... thx

gefunden 13. August 2012 NCC1701UN hat den Geocache gefunden

15:38
Ein gutes Versteck. Waren es des Kurfürsten Jagdhunde die mich gewittert hatten? Jedenfalls lud das Gebell vom Nachbargrundstück nicht zum langen Verweilen ein. *g*
Schnell weiter gezogen, aber Dose noch gefüllt. Leider kein Coin drin.

gefunden 18. Juni 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

um 11:30h mugge-l und polizeifrei gefunden und geloggt. Gutes trockenens Versteck, schöne große Dose, zum heben mus man/frau etwas knobeln...
Hundi planschte gleich im Bach nebenan...

Sehr verwildert und leider teilweise auch viel Müll (Blechtafeln, gr. Plastikbeutel...)

Danke sehr für´s zeigen und diesen cache.

Happy hunting...
corgipowerin

In: Playmobil Pferd
Out: MD-card

gefunden 07. Juni 2012 Saxtrumpet hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Schlosspark und durch die angrenzenden Felder wurde auch dieser Cache erfolgreich geloggt :-)

Liebe Grüße
Team SaxTrumpet

gefunden 07. Juni 2012 haustee hat den Geocache gefunden

Da fahre ich fast täglich dran vorbei und ich habe nie gesehen, das es da einen Teich gibt. Na, da lernt man selbst in seiner Heimatstadt nicht aus. Danke fürs zeigen.

gefunden 13. November 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf der kurfürstlichen Jagd konnten wir diese Dose hier schnell erlegen.

log: 15:00 h

# 223

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 22. Januar 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

TFTC, gut gefunden...

gefunden 21. März 2010 Wookie74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden, aber erst jetzt auf OC geloggt.

gefunden 13. März 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Heben dieses Caches verbunden mit einem kleinen Spaziergang. Danke für das Zeigen einer mir bisher unbekannten Gegend.

T4TC

gefunden 07. Februar 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Zum Glück noch einen freien Platz im eigentlich vollen logbuch gefunden. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 15. November 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

zusammen mit Miss Betzie auf unserer ersten gemeinsamen Caching Tour gefunden.
Out: TB
TFTC sagt dschuwa!

bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 16. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, die Stechmücken wollten den cache eigentlich gar nicht herausrücken.
Aber schliesslich hatten wir es dann doch geschafft
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 09. August 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Kölner Vorortrunde diesen Ort schnell und sicher gefunden.
Für eine Notunterkunft aber edel ausgestattet. Der Weg ist mit Brennessel gut geschützt.
DFDC sagen die Löwenäger

gefunden 06. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Danke für die große Dose.

Grüße von JOJEVA

gefunden 28. April 2009 Schmoelli hat den Geocache gefunden

Das war mein heutiger Feierabendscache. War gut zu finden - immer den Trampelpfaden nach Jetzt ist Musi in der Box.
TFTC
Gruss Schmoelli

in:TB
out:nix

gefunden 22. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1778#

Heute im bewährten Team mit den Zeusis unterwegs auf
KLEINER-TRADI-RUND-UM-KÖLN-EINSAMMEL-TOUR
und das hat wieder richtig Spass gemacht, danke dafür.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 18. September 2008 goldeneagle hat den Geocache gefunden

Gestern Abend 1 und 2 hintereinander, als kleinen Ausgleich zur Schulung! Laughing

gefunden 26. August 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi, der sich nicht lange vor mir verbergen konnte. Auf dem Rückweg habe ich mir dann größere Mengen Brombeeren schmecken lassen, so lobe ich mir einen Cache.
TFTC
Roland

gefunden 25. August 2008 marathonmichel hat den Geocache gefunden

Wir kommen dem Final näher.

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

Tonia & Marathonmichel 

gefunden 03. August 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Toll das man auch als in Brühl beheimateter noch schöne Orte beim cachen entdeckt, die man noch nicht kannte. Warnung vor den Brennnesseln!

Gruß
Zephood & friends

 

gefunden 18. Juli 2008 Searise hat den Geocache gefunden

TFTC No trade

gefunden 27. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#136

Nummer Zwei auf der heutigen Tour.
Schönes Versteck und leicht zu finden. (Warum sonst sollten an dieser Stelle verschiedene Personen durch ca. 1 m hohes Gras gegangen sein?)

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 03. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ah, die erste richtige Dose auf der heutigen kleinen Runde und auch noch in einem schönes Versteck - das freut! in: Kreide + Seifenblasen out: Feuerzeug
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 25. April 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Unter diesem Baum möchte man zwar nicht gerade sitzen, aber als Cacheversteck ist er klasse. Gut zu finden.

gefunden 20. April 2008 willi-s hat den Geocache gefunden

Heute der einzige Fund ,aber eine schöne TourSmile

gefunden 19. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. Leider kein TB gefunden.
Out: Plüsch-Lama
In: Taschenspiegel

gefunden 09. März 2008 raffeldi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht.

Cache in Ordnung. Kein Tausch vorgenommen.

gefunden 01. März 2008 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache besucht und super gefunden. Emma hat jedoch den Weg ein wenig erschwert. Aber alles kein Problem. Laut GEOCACHE.com sollte hier ein TB liegen. Leider war keiner im Cache.
In:Feuerzeug, TB "THE wandering compass"
Out:Mini LKW

Muffel 2500

Cache ist in Ordnung

gefunden 05. Februar 2008 Burjecke hat den Geocache gefunden

Von Bauarbeiten weit und breit nix mehr zu sehen. Cache gehoben und das Originalversteck noch besucht. Mal sehen, was der 3. Kurfürst so bietet Wink

 

Out: TB "Romeo" 

gefunden 19. Dezember 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Kurfuerstenwetter haben wir uns an die Serie herangewagt. Nummer 2 auf gefrorenen Wegen gut gefunden..

Trade:
Out: Schneemann- Pueppchen
in: Schwerlastwagen und 3 mal 'Eine kleine Cacherhilfe'

TFTC
Marianne und Klaus

PS: Coin mitgenommen

gefunden 10. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Der ging mal zügig.

tftc

derfrank

gefunden 07. Oktober 2007 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist sehr super verpackt und eine sehr

schöne Ecke die ich noch nicht kannte. Nach 10 JahrenCool.

 

Muffel2500

gefunden 03. Oktober 2007 mac_cgn hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben nach dem ersten Cache dann  heute auch den zweiten Cache glücklich gefunden. Diesmal war es das Patenkind, was den Cache entdeckt hat...

Gruß Guido 

 

gefunden 30. September 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

jep, da waren wir schnell.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 30. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#633, 15:30 (3/6)
Auch #2 hatte Zitronenkern schnell entdeckt.
TFTC, J&amp;S

no trade

gefunden 25. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Schön große Dose bei der wir uns nasse Füße geholt haben!
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 20. September 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Baum, als ob er nur für den Cache gewachsen wäre.
Jetzt warte ich noch auf die Reaktivierung von #1 und #3 und dann geht's zum Final.
TNLN
TFTC

gefunden 09. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher nach der Falkenlust und ein schneller Fund.

gefunden 04. März 2007 Treasurehunter hat den Geocache gefunden

Querfeldein kann ich nur sagen Laughing

 Auf zum nächsten Punkt!

gefunden 04. März 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Gefunden gehoben und weiter gehts!

Würfelbiez & Bretti & Nicole & Hund

gefunden 23. Februar 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern mit einer veralteten Beschreibung in den Resten von Rufus Wald herumgeirrt bin und natürlich nichts gefunden habe, kahm heute der zweite Versuch.

Im Morgengrauen schnell und einfach gefunden.


eifler72

no trading!

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.599' E 006° 55.580', verlegt um 108 Meter

Hinweis 17. Februar 2007 firenice hat eine Bemerkung geschrieben

Au weia... hier sind dank Kyrill nicht nur drei der vier großen Pappeln (inklusive Rufus') umgestürzt, sondern ein Teil des Apfelbaumes und Waldes gleich mit. Außerdem ist wohl einer der Teiche umgekippt und wird seit einigen Tagen entschlammt, so daß es hier derzeit statt wie in einem Biotop aussieht, wie beim Schlammcatchen im Sägewerk [B)]
Werde die Dose vorübergehend umlegen müssen.
Danke an Ewald für den Hinweis!

gefunden 07. Januar 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schönes idyllisches Plätzchen ! Weiter ging´s hoch zu Ross zur anstehenden Fuchsjagd ;-)
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 31. Dezember 2006 SiMi hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache zu finden fiel uns schon leichter, als den esten. Noch ein Lob für die tolle Geschichte und die gute Ausarbeitung.

Viele Grüße SiMi 

Hinweis 06. Dezember 2006 firenice hat eine Bemerkung geschrieben

Nikolaus kommt in den Wald hinaus,
legt ne neue Dose aus,
lustig, lustig, tralaralala,
bald sind die Cacher wieder da!

Der Nikolaus hat
- eine neue Dose mitgebracht
- die Grösse auf -regular- geändert
- ein neues, hoffentlich sichereres, Versteck in der Nähe gefunden
- die Koordinaten, den Hint und die Beschreibung geändert
- dem Cache eine Zecken-Coin geschenkt
- sich fast nasse Füße geholt
- allen Geocachern weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Flecken unberührter Natur gewünscht!

Hinweis 15. November 2006 firenice hat eine Bemerkung geschrieben

Heute endlich einmal geschafft nachzusehen und tatsächlich, der Cache ist komplett weg! Weit und breit keine Spur von Überresten und auch die Wurzellöcher haben nichts damit zu tun... der Cache lag nämlich woanders Jedenfalls danke für die Mails!
Ausgerechnet bei diesem Teil der Serie und an diesem Ort, wo mir noch nie jemand begegnet ist, hätte ich es am wenigsten erwartet.
Immerhin habe ich heute einmal feststellen müssen, wie sumpfig es nach langen Regenfällen wird. Nuja... ein weiterer Grund, daß da wohl eine neue Dose an neuem Ort hin muß
Ich werde mich beeilen. Wer schon vor Ort war und die Serie fortsetzen, oder in nächster Zeit machen will, kann mir auch gerne mailen.

nicht gefunden 05. November 2006 Pinocchio65 hat den Geocache nicht gefunden

Waren an Rufus Baum, aber haben den Cache leider nicht entdecken können! Ob die Kröte ihn weg getragen hat?

gefunden 21. Oktober 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr, #73

Problemlos den Zugang erkundet und ebenso gut gefunden. Dank der Hinweise im Logbuch haben wir uns vollständig auf offiziellen Wegen rangetastet.
Klasse Ort! Die Bäume rauschen im Wind und man meint, die Anwesenheit Rufus' zu spüren ...
Danke für den schönen Cache!
team eidexe

out: 1 Tattoo-sticker
in: Erfrischungstuch, Haftmarker, Druckbleistift (im Cache war leider kein Stift!)

gefunden 20. Oktober 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:25 Uhr

Der Zugang war ganz schnell gefunden, die Gegend ist fast schon ein Lostplace.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens

gefunden 03. Oktober 2006 mofawo hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass es solch verwunschene Stellen in dieser Gegend gibt. Der direkte Weg war verlockend, führte aber nicht zum Ziel ...

Vielen Dank für diese schöne Serie. #3 und final stehen auf dem Plan für die nächsten Wochenenden. 

OUT: Wolfpin / IN: Rufus als Römer

 

gefunden 30. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich ein nettes Fleckchen Natur! Der naturschonende Weg war schnell gefunden und führte uns bequem zum Ziel.

Rein: Team Petey's Portugal Coin
Raus: TB Europe Fast Traveller

Blinky Bill

gefunden 08. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mein "direkter" Weg führte zwar auch zum Ziel, doch sehr Biotopschonend war der leider nicht. Welch ein verwunschener Platz öffnete sich hinter den Bäumen. Habe sogar einen Eisvogel gesehen. Das hier jemand gerne auf einer Bank sitzt und "träumt" kann man schon verstehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. August 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Brühler Schlossparkes haben wir diesen Cache gemeinsam mit elterlichem Besuch aus Flensburg gut gefunden! Ein lauschiges Plätzchen, an dem wir auch unseren ersten eigenen TB "Lachen helfen" ausgesetzt haben. Danke für diesen Cache und viele Grüße von F_&_U

gefunden 20. August 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Örtlichkeit, deren Eingang wir erstmal Suchen mussten. Am Cache dann eine süße Kröte getroffen [:D]!

Vielen Dank + Grüße

Thoto

gefunden 20. August 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Welch schöner Ort! Der Zugang war auch leicht gefunden. Im Gelände kam ich mir ein wenig wir in einem Adventurespiel vor...
Out: TB Dr. Duck
In: Compeed Spezial Pflaster (mein letztes!)

gefunden 14. August 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:15, #091.
Wie offensichtlich viele vor mir, bin ich zunächst von der verkehrten Seite herangegangen. Dann ging es aber doch, trotz Dauerregens.
Beim Öffnen der Box fand ich den TB Pink Panther, eine kleine Drehorgel. So 'was Schräges: Drumherum Wildnis (oder von mir aus Idylle), Regengeplätscher und ein (mangels geeignetem Resonanzkörper) leises "Pink Panther". Deswegen ist der TB auch drin geblieben, für zumindestens den nächsten Finder.

nichts getauscht
Wolfgang

gefunden 13. August 2006 HerrGelb hat den Geocache gefunden

interssantes stück brühl. hoffe nur, dass es auch so bleibt. viel verkehr verträgt der ort wohl nicht.

in: kleine schnecke out: mini kompass 

gefunden 11. August 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Idylle oder Wildnis? Das liegt im Auge des Betrachters. Da ich mich im strömenden Regen zum Cache "durchgeschlagen" hatte, war es gar nicht so einfach. Leider war das Wetter nicht so, dass ich länger verweilen wollte. Wenigstens habe ich mir keine Zecken eingefangen. Allerdings ist zu befürchten, dass es auch hier bald einen "Geocacher-Trampelpfad" zum Cache geben wird.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 06. August 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Den Zugang habe ich etwas suchen müssen, aber der Cache war problemlos zu finden. Interessante Stelle! Auf dem Weg von Cache 1 traf ich MKW, ebenfalls auf dem Fahrrad, gerade auf dem Rückweg vom Final. Auf dem Weg zum Cache 3 traf ich zum zweiten Mal die Eifler. Viele Grüße an meine Plauschpartner,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.593' E 006° 55.488'

[Zurück zum Geocache]