Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammtischdeckeldepot    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.500' E 007° 21.500', verlegt um 373 Meter

gefunden 31. Januar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

das versteck sprang uns förmlich ins auge... tftc

gefunden 05. Juli 2008 El Achimo hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,
der Bonus steht bei'm nächsten mal auf der Liste.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 26. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jepp, das hat etwas gedauert! Egal! Die schöne Gegend hat entschädigt! [:D] TFTC!
#521 @ 15:00 (10/27 heute [:D])

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren einige Meter off - aber im Team mit Rheingaul & Rheingauline36 nach einiger Suche gefunden [:)]

Hinweis 25. November 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

25.11.2007

Eventnachbereitung:

Stammtischdeckel #4 entnommen, diese Beschreibung liegt jetzt im

Stammtischdeckel #5 ; Vergängliches by vewodu
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=70fab37c-2791-43f1-8bac-ee53032437ab

Gruss

Chloderic

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch wir sind zur Grillhütte gefahren. Der Cache ist problemlos zu finden , die genaue Beschreibung ist unnötig.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Kerzen
Out: Teelicht

gefunden 16. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 11. August 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(18:15) Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#205

gefunden 05. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir unbedingt finden, weil wir die Idee interessant finden.
Den Cache haben wir dann ohne Spoiler gefunden.
TFTC,
Schneefritte

Out: Coin

gefunden 16. Juni 2007 search_name hat den Geocache gefunden

gefunden!

mit Hilfe von muzscorpion.


IN: -

OUT: -

gefunden 18. März 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Trotz Spoiler-Bild recht lange gesucht, bis diezweifragezeichen die Box in der Hand hielt. Ein Travel-Bug blieb im Cache zurück, einer wurde entnommen. TFTC!
GeoGerd

gefunden 04. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ruck zuck gefunden, man ist ja mittlerweile geländegängig :-))

Marco & Kerstin mit Jocky unterwegs

gefunden 03. Februar 2007 ATO hat den Geocache gefunden

Lisa hat's kurz vor der Dunkelheit gefunden.

 Grüße

AT&O

gefunden 03. Februar 2007 Lisa hat den Geocache gefunden

Und der letzte Cache des Tages.

Gerade noch rechtzeitig vor der Dämmerung. Haben lange gesucht und irgendwann dann zum Glück auch gefunden.  Uhrzeit: 17.44 Uhr

Out: 2 Quarter Dollar, 1 Müllbinde

In: 1 Duftkerze, 1 Hasenklammer

LG Lisa

Hinweis 14. Januar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Spoilerbild eingefuegt

OUT: Aufgabe Stammtischdeckel #3 ; 600 + ! @N8
IN: Aufgabe Stammtischdeckel #4 ; Die Insel

Chloderic

Hinweis 31. Dezember 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Auf "Anregung" einiger Cacher, denen ca. 12,4m neben dem Weg zu heftig fuer Diff. 1 waren, habe ich soeben die Gelaendebewertung etwas heraufgesetzt.

Gruss

Chloderic

gefunden 29. Oktober 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Oh Mann, das war eine schwere Geburt.

Ich war heute mit Glamourbabe zusammen unterwegs (die mit dem loggen wie ich sehe schneller war als ich Wink). Angefangen haben wir mit dem Stammtischdeckeldepot um 13:30, um 16:00 hatten wir dann keinen Nerv mehr und haben mit 3 anderen weitergemacht. Danach konnten wir nicht mehr anders und haben nochmal kurz vor 18:00 in Dunkelheit uns daran versucht.

Hier gilt "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil", der Spoiler LIEGT nämlich mittlerweile, wie ja auch schon andere vor mir angemerkt haben. Mit der Information ist es viel einfacher. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich an andern Stellen vorher gesucht habe, weil ich glaubte, so was wie den Spoiler gesehen zu haben.

Naja, schlußendlich haben Glamourbabe und ich das gute Stück um 18:24 gehoben.

Out: Sprengringe In: 2 Quarters (2x 0,25 US$)

 Viele Grüße

CDraws 

 


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Mein persönlicher Verzweiflungscache...
...dies sollte unser erster Cache werden - stattdessen wurde es unser Vierter (und der wurde dann sogar im Dunkeln gehoben!).
Das Spoilerobjekt steht, wie schon der Vorposter anmerkte, nicht mehr so strack an Ort und Stelle - aber es befindet sich trotzdem noch vor Ort. Ein bisschen Intuition walten lassen - dann klappts auch mit dem Cachen... ;)

Grüßles und Danke für einen sehr ungewöhnlich befüllten Cache,
D. & (C.)

gefunden 27. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, nur runter ging es schneller auf ich wollte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Leider war es noch zu hell, um den Stammtischdeckel #3 zu versuchen.
Aber beim nächsten Mal vielleicht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. Oktober 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Um die bisherigen Stammtisch Caches komplett zu machen musste auch das Depot noch mit. Trotz Dämmerung mit Spoilerbild war er schnell gefunden.
P.S. Trotz dem Hinweis in der Beschreibung war der Cache dann doch kein DIVE In. [:O)]

Hinweis 01. Oktober 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

01.10.2006

Cachekontrolle, passt alles.

IN: Appalachian Trail Geocoin
Stammtischdeckel #3

OUT:Stammtischdeckel #2

Der Geocoin ist explizit fuer den naechten Found, nicht fuer einen Wiedeholungsbesucher gedacht !

gefunden 24. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nahmen wir diesen Cache auch noch schnell mit - ohne Spoilerbild den Cache gleich in der richtigen Ecke vermutet und gehoben.
Den TB lassen wir weiterreisen.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Bewaffnet mit den Spoilerbildern war es nur eine kurze Suche, bin aber wie letztesmal zu weit in der Kurve "eingestiegen".

Das "SpoilerObjekt" liegt noch an seiner Stelle und hat seinen Geist wohl wegen der Morschheit aufgegeben. Ich wars jedenfalls nicht, denn ich war ohne Spoilerbilder los gewesen.

Die "Zusatzaufgabe" konnte ich nicht noch nicht lösen..

TFTC

schmitty

[This entry was edited by schmitty on Tuesday, September 05, 2006 at 2:51:46 AM.]

Hinweis 03. September 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben erfahre ich, dass jemand das Spoilerobjekt aus Bild 1 zerstoert hat ..., na wenns Spass macht ....

nicht gefunden 31. August 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Grrr, bei so einem Empfang nur 1 Stern...

schmitty

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#11/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Zusammen mit Knupp den Cache um 16.10 Uhr dank Spoilerbild nach nur kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#630

gefunden 19. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Koblenzer schnell gefunden (danke für's mitnehmen im Cache-o-Mobil!). Für mich war's heute die Nr.14 und der Abschluss eines erfolgreichen Cachertages!

Vielen Dank sagt

Knupp

gefunden 18. August 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte Streich, für heute.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

gefunden 06. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

So und wir sind dritte geworden :-)

Mit Spoiler und mit Ausdruck und ohne Zufall :-)

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 06. August 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor geraumer Zeit "abgearbeitet" und bei www.geocaching.com geloggt.

Dank und Gruß
Team Igel_myk

gefunden 06. August 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!

Gefunden,aber...ohne GPS und völlig überraschend!!!
Im Rahmen einens Ausritts und den mitgenommen
Bordercollies die eine gestern abend gelegte
Schweißspur entlang des Bachlaufs heute ab 600uhr
folgen sollten,ist der alte Border mal irgendwie verschwunden und bellte!
Der andere hinterher, bellte ebenfalls.
Also den Fuchs anbinden und nachschauen was
da war.
Die Überraschung war groß, stand doch auf dem
vermuteten "Depot" für ungesunde Sachen drauf
"Cache ,Chloderic,usw." Da war ich platt!!!!
Mal reingeguckt,war noch keiner da.
Typische, BAERENhafte Kratzspuren waren auch noch
nicht zu finden!!!!
Also locker mal eine FTF hingelegt,und das durch reinenZufall!!!
Beim heimkommen mal geguckt,der Cache war da noch
nicht mal online...!
getauscht nix, nur geloggt
Wundert mich, das de IJELMÜCK noch schläft...

Dank an Chloderic u. den Commander für den
Überraschungsfund, die Hunde kriegen heute
alle einen EXTRA-Knochen!!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.674' E 007° 21.660'

[Zurück zum Geocache]