Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freyburgs Vorfahren    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Eines vorweg, Freyburg ist eine herrliche Stadt in einer herrlichen Gegend und immer einen Besuch wert! :-)

An Station 1 haben wir uns das Angebot angeschaut, aber wegen den heißen Temperaturen nichts gekauft.
Rund um den Markt herum war heute eine Gruppe von Großjenaern unterwegs, die die Stadt aufmischten und Karnvalsstimmung verbreiteten :-)))

Am Markt hielten wir uns bestimmt zwei Stunden auf, erstens weil es an vielen Ecken leckeres Eis gibt, zweitens weil es lustig ist, den Brunnen zu beobachten und DRITTENS weil wir gemeinsam mit einigen Anwohnern und der Ratskeller Belegschaft ein Bier Phantom jagten...

Nach einem klärenden Gespräch ging es weiter und wir drehten eine Runde über den Gipfel des Berges und wieder runter, das war aber falsch, dann wieder hoch und letztendlich wieder runter :-)

Achso...und den Cache fanden wir natürlich auch. Der ist jetzt erstmal wieder relativ leer, weil wir beide TBs rausgenommen haben, da wir dachten die beiden würden zusammen gehören, ein paar kleine Sachen haben wir trotzdem reingetan...


Danke für das Genusscachen sagt Team PhunkyNipple :-)

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 19. August 2007 Mathelehrer hat den Geocache nicht gefunden

Eine anspruchsvolle Aufgabe, aber leider auch beim 3. Anlauf nichts gefunden, obwohl die Koordinaten jetzt stimmen müssten. Musste allerdings beim Nachforschen auf geocaching.com feststellen, dass der Cache gar nicht mehr existiert. Schade.

nicht gefunden 04. August 2007 ztor hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Bis auf die Sache mit dem Bier habe ich alle Hinweise entdeckt (und die zwei fehlenden Zahlen möglichst sinnvoll geraten), allerdings zeigte die Koordinate dann in eine Kleingartensiedlung o.ä. Dort war nichts zu finden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass das mein erster Versuch war einen Cache aufzuspüren.
Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht durch Freyburg zu laufen und die Stadt zu erkunden.
Danke für den Cache

gefunden 09. August 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Oha, man muß für einen FTF heutzutage ganz schön weit reisen . Aber es hat sich gelohnt!
Haben einen wunderschönen Spaziergang durch Freyburg gemacht und alle Stationen gut gefunden. Ein Teil des Teams hat aber nach dem Fund der vorletzten Station (sehr schön gemacht!) etwas gestöhnt... die sind wahrscheinlich keine guten Spaziergänge mehr gewöhnt.
Im Anschluß haben wir uns am Startpunkt noch ein leckeres Getränk gegönnt und ein bissel ins Glas geschaut.

Danke und viele Grüße
Kurt

[Zurück zum Geocache]