Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruno    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Hallo heute mal ohne Kinder, nur mit Frau und Hund den Cache gefunden, ganz liebevolle Ausarbeitung und wunderschöner Rundwanderweg.

Wir haben alle Hinweise fast gleich gefunden, aber die Dichtung im Endcache ist leider undicht geworden.

Danke für die schöne und nachdenkliche Geschichte. 

 

Out : Kugelschreiber und TB

In : Kinderarmband 

gefunden 15. April 2007 roblbobl hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine tolle Runde mit den Kids. Die Stages sind relativ gut beschrieben und "findbar". Bei einem haben wir etwas länger gesucht, aber Ende gut - Alles gut. Den Zusatzcache haben wir leider nicht entdecken können.

IN: 3 Nici Stifte, 1 Nici Lineal, 1 Glitterhupfball
OUT: 1 Ring, Fingerfussballspiel, Glitzerherzaufkleber, Radiergummi

 

gefunden 08. Oktober 2006 dischi hat den Geocache gefunden

Smile Seit langen wieder mal am Suchen Laughing

 Und dann so ein schöner Cache und das auch noch so nahe.

Waren zu viert ca. 2h unterwegs, der gefundene Cache (ca.15:00Uhr) war im bestem Zustand.

Out > Truck + Wecker

In < Blink-Herz-Button + 2 x Kinderringe +  Fisch-Radiergummi +  Finger-Fußballstiefel

Vielen Dank für den tollen Cache.

Gruß Dischi 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2006 holgerhip hat den Geocache gefunden

Am 4.9. habe ich es mit den neuen Koordinaten noch einmal probiert. Und siehe da - alles PERFEKT Tongue out

Bei der letzten stage wurde mir es aber dann zu dunkel; deswegen habe ich abgebrochen Yell

Aber heute war es soweit, er musste daran glauben Wink

Sämtliche stages sind mit viel Liebe gemacht; die Locations sind schön und laden zur Rast ein, und noch so eine schöne Geschichte dazu - einfach nur gut Smile  Smile  Smile  Smile  Smile

Die Final Location: Innocent  Na, macht Euch selber ein Bild davon!

Vielen vielen Dank Chris für Deinen ersten Käsch; der ist Dir wirklich gelungen.

Grüße, Holger

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2006 eichi hat den Geocache gefunden

So, heute war es nun soweit: 'Mission Bruno' ausgezuführt!
Eigentlich stand Bruno schon lange auf unserer Liste - hat aber immer irgendwie nicht geklappt.
Anfahrt und Startkoordinaten waren kein Problem - Station 1 war gleich gefunden.
Dann, an der nächsten Station musste auch unser fünfköpfiges Cacherteam trinken!
Die dritte Station machte Appetit auf Lammbraten - nicht auf 'wild wachsenden Schnittlauch'!
Folgende Station bereitet uns auf den Final vor - aber - 'wir wussten gar nichts'!
Es folgte 'eine lange Strecke' - fast schon schlapp gemacht, kamen wir zu besagtem Ort.
Gefunden! Auch Wild - geloggt - nach Hause!
Der Biergarten am Ende war schon nötig, war richtig gut!
Ein richtig toller Cache!
Trade: Out: Multifunktionswerkzeug
In: super Lanyard
Danke DH1BEA
'73
Eichi
aka DG4RBW + Cacherteam

Bilder für diesen Logeintrag:
das Eichi-Chacherteam an den Stationendas Eichi-Chacherteam an den Stationen
wie vom Owner versprochen: Wildwie vom Owner versprochen: Wild

gefunden 04. September 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nanu, jetzt ist der Bruno doch noch hier gelistet. Er war ja bisher nur bei der Konkurrenz zu finden. Da will ich dann doch gleich mal noch schnell meinen Found vom 4.9. loggen:

FTF - Charmin befreit

Zu viert (Kathrin, die beiden Halbaffen und ich) zogen wir los um Charmin zu befreien. Die einzelnen Stages waren schnell gefunden, teilweise hätten sie auch dazu eingeladen länger zu verweilen, aber wir hatten ja schließlich auch eine Mission. Um 17.20 Uhr war es dann soweit, Charmin konnte wieder die Luft der Freiheit atmen. Der Final war allerdings schon ganz schön überraschend. Die ersten beiden Bilder gehen auf uns, wobei das erste ein ungewolltes Produkt des kleineren Halbaffens ist.

Danke für die Runde

Out: Charmin

Gruß

Christof und Co.

nicht gefunden 29. August 2006 holgerhip hat den Geocache nicht gefunden

War mit Fahrrad in der Abenddämmerung dort. Zwei Rehe haben mich skeptisch beobachtet bevor sie wegrannten.
Bei den angegebenen Koordinaten angekommen stand ich aber mitten auf einem Feldweg; nur Wiesen und Felder ringsum.
Nächster markanter Punkt:
Ein Strommast in etwa 30 Meter Entfernung. Keine Bank in Sichtweite. Siehe link:

http://maps.google.com/maps?q=49.22883+11.43092

Ich glaube irgendetwas stimmt hier nicht. Oder kapier ich die Beschreibung bloß nicht ?????
Grüße, Holger

 :(

[Zurück zum Geocache]