Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Nikolauskloster    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 14. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Konnten diesen Cache trotz intensiver Suche gemeinsam mit Kojak72 leider nur als Fehlschlag verbuchen.
Hatten zwar einige Stellen in Verdacht, wo er hätte sein "können" aber nichts gefunden :-(.-

gefunden 26. August 2008 VeLu hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und Geloggt! Smile Auf der Logliste ist aber kaum noch Platz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Laughing

Gesucht, Gefunden, Geloggt.

TFTC

Team_Puck 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 die vier von hier hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, aber auch am Sonntag viel los. Trotzdem in ruiger Handlung gefunden.

gefunden 18. Mai 2008 team dina hat den Geocache gefunden

team DiNa hat den cache gefunden. Zusammen mit Ackercache von Schiefbahn aus nette Radtour. Logliste sehr voll!

gefunden 08. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. März 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gut gefunden. Die Steine in der Nähe des Caches waren allerdings rutschig wie Schmierseife - trotz Wanderschuhen hätte ich beinahe lang gelegen.
Wie schön, daß dies kein Drittes-Regenrohr-links-Gotteshäuser-Mikro war!

gefunden 09. März 2008 lumpiny hat den Geocache gefunden

nach dem ackercache haben wir das nikolauskloster auch noch gemacht. ein besuch hier lohnt sich, schön zum spazieren gehenSmile team lumpiny

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#398 @ 18:00
Eine schöne Gegend. Leider war es schon dunkel, denn ein Besuch im Hellen lohnt sich bestimmt!

gefunden 28. Dezember 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Der Hint ist relativ zweckfrei. Nach etwas suche dann gefunden.

gefunden 19. Dezember 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Schönes Kloster, aber das Döschen hätte man sicher etwas besser (und sauberer!) verstecken können.

THX 4 the Böxle von CLJ

nicht gefunden 29. September 2007 GeoAtti hat den Geocache nicht gefunden

Hat ahtten wir zu zweit wohl Tomaten auf den Augen!

gefunden 14. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Vor der Illumina kurzen Abstecher gemacht. War schon lange nicht mehr da. TFTC

gefunden 15. Juli 2007 outdoor-spirit hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und danach noch schön das Gelände erkundet.

outdoor-spirit 

gefunden 07. Juni 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer kleinen Radtour haben wir auch diesen Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

team-schneewittchen

gefunden 06. Juni 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Nach etwas grübeln, doch schnell gefunden ;-)

Gruss jayjay_de

LOG ( 06.06.07 20:10 MyNr.18 )

nicht gefunden 13. Mai 2007 edgareule hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Meine erste Suche war erfolgreich. Hier haben wir leider versagt. Nichts gefunden. Aber wir werden nicht aufgeben.

Edgareule

nicht gefunden 01. Mai 2007 joerg240973 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben heute vergebens den cache gesucht. Das ist user erster Misserfolg. Schade.

gefunden 29. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Warum ich diesen Cache beim letzten mal nicht gefunden habe ist mir heute nicht mehr klar.
Schnell die richtige Stelle gefunden und auf der stillen Bank geloggt. Beim diesem schönen Wetter waren heute viele Muggels unterwegs.

Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

gefunden 28. März 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, auch bei Dunkelheit.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 24. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#292, 13:20 (6/6)
Schnell gefunden, der Mirco lag ja recht frei auf dem Boden, gehört er da hin? Wir haben ihn mit einem größenen Stein getarnt.
TFTC und die unfangreichen Infos
J&S

gefunden 24. Februar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, auf jedenfall einen Besuch wert!

TFTC

Éowyn & Co.

[This entry was edited by Éowyn on Sunday, February 25, 2007 at 1:13:39 PM.]

gefunden 17. Februar 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Interessantes Kloster, das wir heute gleich aus zweierlei Gründen besuchen haben [:D]
Vielen Dank [:)]
Thoto

gefunden 04. Februar 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, mußten eine Weile suchen ;-))

Schöne Umgebung, netter Spaziergang, haben auch noch mal kurz bei Schloß Dyk vorbeigeschaut.

gefunden 01. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Erst am 29.03.2007 hier geloggt,

aber gefunden am 01.02.2007 und in geocaching.com geloggt.

TFTC Gruß Jörg 

gefunden 27. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir das Döschen entdecken und bergen.

gefunden 02. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Many thanks for showing us this great monastery. This absolutely beautiful place is worth a visit.
The cache location is choosen very well. No muggles there and no one can see you at this place.
Many thanks for this nice cache and showing us this place.

TNLN

gefunden 26. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Kloster kannte ich schon, daher auf einen Rundgang verzichtet. Was mir hier gut gefallen hat, ist das dezent gewählte Versteck.

Marco

gefunden 01. September 2006 SchnibbiN hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 gefunden (Sehr schöner Ort)

gefunden 09. August 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell angehalten und geloggt.
Für alle nachfolgenden Teams noch der folgende Hinweis:
Hier kann man nicht nur Dosen suchen, sondern auch ganz romantisch heiraten.[:o)]

gefunden 05. August 2006 albandy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache um 20:00 Uhr, sogar ohne GPS gefunden.(Notgedrungen, weil mein Receiver nicht funktioniert hat.)

gefunden 01. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

STF um 11.05. MKW war natürlich zwei Stunden vorher da. Heiko ist in Urlaub und macht FTFs in Leipzig. [:D] In: Geocoin virtuelle Pappmedaille für den vierten Finder dieses Caches

[Zurück zum Geocache]