Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beißender Cache im Moor    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2010 fohlenflexer hat den Geocache gefunden

Hatten bei kaltem Wetter sehr viel Spaß. Danke für diesen Cache sagen die "fohlenflexer"!!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Nephrurus hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Allerdings sollte man auf die Greifvögel am Cache achten!!

gefunden 28. September 2009 marrob hat den Geocache gefunden

Premiere:

SmileWaren gestern bei schönstem Wetter unterwegs und haben das erste Mal alleine einen Cache gefunden. Die Kinder hatten Spaß, das Versteck war gut und die Gegend auch.

Lieben Dank - Grüße von den rhythmischen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 Frischluftritter hat den Geocache gefunden

Jawoll, den hätten wir auch! Ich bin immer wieder begeistert was für interessante und schöne Gebiete man entdeckt und das nur weil man "Cachesüchtig" ist! Aber am schönsten ist doch immer früh morgens, hier waren wir ein bischen später dran und es war mir schon ein bischen zu warm gegen mittag.

P.S.: Die Dose "quillt" über, hier sollte vielleicht der "Owner" mal nachbessern.... 

Nichts desto trotz, DfdC / Tftc

 

gefunden 01. März 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Gebissen hat hier nichts mehr. Dafür wars eine schöne Runde zusammen mit der Weasley Family.
Vielen Dank für den Cache.
casibre

gefunden 15. Februar 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Wieder ein Gebiet, wo man sich sagt: "Da kommen wir im Frühling noch mal wieder!" Eine sehr schöne Gegend. Die Dose konnten wir gut finden. Es begleiteten uns Gänse in Flugformation, wahrscheinlich Kanadagänse?

Danke für's zeigen,
Reptein

gefunden 30. November 2008 schnurgi hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute nach 2.Anlauf gehoben, da wir das Rätsel beim 1.Mal nicht richtig gelöst hatten...kann ja mal passieren (grins). Ist nett gemacht der Cache:-)

OUT: Medaille, Stein, Herz

IN: Stein, Lupe, Button

gefunden 09. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Cache bei schöner Fahrradtour gefunden.

gefunden 26. Dezember 2007 Jeti hat den Geocache gefunden

Haben heute den ersten Cache gehoben. War super gemacht, wenn auch das Wetter richtig fies war und gut zur Landschaft passte.
Soll nicht der letzte gewesen sein

In: Mikrochipspinne (Ü-Ei)
Out: Delphinanhänger

Jeti

gefunden 21. Oktober 2007 Jetti hat den Geocache gefunden

YEEEES !!!

Wir haben heute unseren 1. Cache gehoben !!! Ein bischen kniffelig war es schon, wir hatten klatschnasse Beine bis über das Knie (also bei schlechtem Wetter ruhig den kiddis Regenhosen anziehen) aber unsere 5-jährige Tochter war nach dem Fund mächtig, mächtig stolz!! Vielen Dank.

Jetti

gefunden 02. Juli 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Schöne Abendwanderung durchs Emsdettener Venn. Viel Rehwild gesehen.(8stück) und 4 Schleiereulen entdeckt.
Cache gut gefunden Geloggtum 20:30Uhr von meiner Frau. Der TB geht auf Reise Richtung Großglockner.
Danke für die schöne Runde.

In > nix
out Gruß aus Mesum

gefunden 24. März 2007 viki und schnucke hat den Geocache gefunden

Die neuen Gummistiefel haben sich schon bezahlt gemacht :-)

Dank bereits vorhandener Ortskenntniss haben wir die Stationen sicher gefunden. Auch das Final war quasi nicht zu übersehen ;-)

Für Vogelfreude: Nehmt auf jeden Fall ein Fernglas mit! Toll, wieviele verschiedene Vögel man hier  sieht!

Vielen Dank für die tolle Runde und herzliche Grüße,

Viki und Schnucke 

 

gefunden 26. Dezember 2006 Team Yan-Max hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Hat Lust auf mehr gemacht.

Vielen Dank.

gefunden 10. Dezember 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch das drüber schlafen brachte keinen Erfolg, erst die Hilfe des Owners öffnete mir die Augen. Manchmal ist man wirklich zu dusselig. Mit den richtigen Koordinaten und Hilfe der Familie konnte ich heute die Dose recht schnell finden. Leider war kein Haifischzahn mehr da, mein Sohn hätte gerne einen gehabt.

IN: Kreiselcoin, Herz
OUT: TB; Idefix

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 01. Dezember 2006 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, da werd ich noch mal ne Nacht drüber schlafen müssen. Wo liegt der Fehler? Das sphagnum cuspidatum machte mir zu schaffen. Ich habe einiges ausprobiert aber wohl nicht das richtige?? Oder doch??

Etwas ratlose Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 10. September 2006 Silver hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Spaziergang und wir und die Kinder hatten unseren Spaß. Weiter so...

Grüße Familien Beike-David und Bünker 

gefunden 02. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schönes Moorgebiet. Hier kommen wir noch mal hin.
Hoffentlich haben wir die Waldkauze am Final nicht zu lange gestört.

In: TB Crete, Kartenspiel
Out: Haifischzahn

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

Hinweis 27. August 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Lager-Cache" « Station 9/10 » "Sudoku Night Cache"}

In Begleitung von Team Aluna war ich heute erneut vor Ort.
Wieder war das Terrain recht schlammig nach dem Regen.
Auf dem Weg zu Station 2 hats mich doch glatt vom Weg
runtergespült, so glatt wars da. Aber nix passiert.
Und die Eulen sind uns um die Ohren geflogen, was ich erst
gar nicht gemerkt habe. Laughing
Auch oder gerade beim Sonnengang sehr schöne Gegend - da
hat sich das Wiederkommen gelohnt!

Viele Grüße,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2006 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Das Venn besuchen wir gerne, erst recht wenn es dort einen Cache zu heben gibt. Auf dem schönen Spaziergang haben wir uns an Brombeeren sattgegessen. Das Versteck war schließlich schnell gefunden. Leider "beißt" es nicht mehr, der letzte Zahn wurde ihm gezogen.
Es grüßen Higgelty, Piggelty Pop und Pu
Out: Seeigel und Spiel
In: Löwenfigur und Ü-Ei Figur

gefunden 12. August 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit, zusammen mit
"Team Svotti" einen Cache zu machen. Vielen Dank fürs
Mitnehmen! :-) Nach Charlys Team waren wir die dritten
Finder. [^]

Der Cache war vollkommen problemlos zu finden, sehr
reizvolle Gegend! Ein bisschen Mühe hatten wir nur, einen
geeigneten Anfahrtsweg zum Start zu finden, da man ja
eigentlich nicht überall langfahren darf.
Und leider erwischte uns nach der letzten Station ein
kräftiger Schauer, so dass wir ziemlich nass am Cache
ankamen... was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.
Getauscht habe ich nichts.

Viele Grüße,
West468
(Fund 501: Do, 10.08.2006, 16:35)
_________________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_________________________________

[Zurück zum Geocache]