Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Fährmann, hol' über!"    gefunden 86x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt mit der Bikenweglerin, hat sich nicht lange gewehrt - war wohl zu kalt . Im Sommer ist es echt schön hier. Im Winter geht es aber auch TFTC
@jens: Da der Logstreifen ziemlich abgegriffen war, haben wir mal ein paar Logstreifen da gelassen.

gefunden 08. Oktober 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Heute mittag muggelfrei gehoben.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 14. August 2009 carry1974 hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute ebenfalls gefunden. Für unseren Geschmack ein bischen zu nah an den Muggeln bischen mehr im grünen mag ich lieber aber das ist Geschmackssache. Trotzdem wars OK und das Eis auch lecker.
Carmen und Stefan

gefunden 28. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ohne den Fährmann in Aktion zu sehen, schnell gefunden und geloggt.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 25. Juli 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Schnell und dreckig kurz vor einer kleinen Fährfahrt und einem kleinen Spaziergang geloggt.

TFTC Superkat74.5

gefunden 22. Juni 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach Sondierungsaktionen zu Minotaurus habe ich mir hier noch die Location angeschaut. Nächste Mal mit Fähre fahren und essen gehen. [:D] TFTC Grüße von Abendrot

gefunden 13. Juni 2009 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Jaja, eine schöne (volle) Badestelle!
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

gefunden 13. Juni 2009 arogge hat den Geocache gefunden

Der Cache selbst war leicht zu finden. Leider ist der Zugang im Moment verboten... naja, von der anderen Seite war kein Schild dran :)

gefunden 25. April 2009 chuckij hat den Geocache gefunden

Super gefunden, aber Muggelgefahr.

gefunden 15. April 2009 urtica_urens hat den Geocache gefunden

... auch in der Dunkelheit noch gut zu finden.
Danke!

gefunden 15. April 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und den Feierabend genossen.

TFTC

LucyJo

gefunden 10. April 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Gefunden! Und durch den sonnigen Vormittag gab's zwar viele Muggels in der Gartenlokalität, doch wir waren flink und die waren definitiv mit sich, ihren Getränk und der Sonne beschäftigt.. Smile

TFTC, HuM

gefunden 28. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

In der Vorsaison schnell und muggelfrei geloggt.

TFTC Wuchtel

gefunden 22. März 2009 Diver77 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute den Cache gut gefunden. 

Zusammen mit Gastcacher Daniela

 

Gruss Juliusdiver 

gefunden 28. Februar 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Unser 3. Fund heute. Wir haben uns an den Rat unseres Vorgängers gehalten und direkt an einem Baum nachgesehen, der uns logisch erschien. Und siehe da, gut versteckt lag der Kleine zum loggen da.
Log um 16.45.

Team miniweber

gefunden 14. Februar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Mit dieser tollen kleinen Fähre bin ich schon mehrmals gefahren - sehr schön!.

Heute war zwar kein Fährbetrieb, aber dafür konnte ich die Dose unbeobachtet suchen - auch schön!

Danke und Grüße
awiline

gefunden 09. Februar 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei opencaching.de - und zwar erst mal ganz viel nach...

Um die Jahreszeit ist hier nix los. Ich konnte ungestört suchen und loggen.
Dank und Gruß, Nicole

gefunden 07. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hier wahr heute alles tote Hose. Umsobesser.
TFTC,Jochen

gefunden 17. Januar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#502

Die Nummer 2 auf meiner heutigen Radtour entlang der Sieg.
Nach etwas längerem Suchen doch noch gefunden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 01. Januar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Prost Neujahr
Nix los hier im Gegensatz zum Sommer. Also habe ich die Gelegenheit genutzt.
THX4$

gefunden 14. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute auf einer mach wach Runde bei 3 Grad Plus und Sonnenschein geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 04. Dezember 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 08. November 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf dem langen Anmarsch von Troisdorf aus über den Siegdamm stellte ich fest, dass ich den Zettel mit den hastig notierten Koos vergessen hatte. Nach einem schönen Spaziergang bei tollem Wetter fast muggelfrei am Fahr auf gut Glück mit der Suche begonnen, während die Liebste auf der Schaukel fremde Kinder verstörte und nach kurzer Zeit und mit viel Glück auch fündig geworden.
Das war einer meiner wenigen Funde ganz ohne GPS.

TFTC!

gefunden 07. November 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Da der Fährmann Urlaub hat mussten wir über die Brücke gehen. Auch hat die Gaststätte hat Winterferien. Bis Ostern wollten wir nicht warten.

gefunden 06. November 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag!

 Gefunden

TFTC sagt der Projecter

nicht gefunden 20. Juli 2008 gelöschter account hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Juni 2008 lunamond hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und in Badehose gehoben, gelogged und anschließend mit der Luftmatratze die Sieg runter.

TFTC

 Greez, lunamond

gefunden 22. Juni 2008 Pandora hat den Geocache gefunden

17:22 geloggt
Vorsicht vor Schnecken!
Sehr schöne Gegend, wusste gar nicht, dass man hier auch baden kann. Die Gaststätte ist zu empfehlen (Erdbeerbowle!).
TFTC
P@ndora + Gastcacher Ilja


gefunden 22. Juni 2008 Introuvablix hat den Geocache gefunden

Die größte Herausforderung ist es, den Cache ohne Muggle-Beobachtung zu heben... Vielleicht nicht so ideal für einen sonnigen Sonntag... Wink

Der Cache war übrigens trocken und wieder völlig in Ordnung. Merci Beaucoup!

22.06.2008, 17:55 Uhr, Intouvablix & Cherchepartoutine 

gefunden 19. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Ach - ist das herrlich, so ganz in der Frühe, keine Menschenseele weit und breit und die Sonne kam auch pünktlich hervor.

Schönen Dank für das Döschen und Grüße,
GG

[This entry was edited by Ubique Terrarum on Saturday, July 19, 2008 at 4:06:44 AM.]

gefunden 24. Mai 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Unser Ziel der heutigen Radtour war die Siegfähre. Während wir auf das (leckere) Essen warteten, eine kleine Runde durch den Wald gemacht und schnell die Dose gefunden. Da wir keinen Stift dabei hatten mussten wir die Dose kurz "entführen". Wir hoffen, dass der Mann, der zu dieser Zeit durch den Wald streifte, kein Cacher war... (Sonst bitten wir vielmals um Entschuldigung). Nach dem Essen die Dose wieder dahin gebracht, wohin sie gehört.
#0183, 13.45
TFTC sagen die Avantis

gefunden 24. Mai 2008 eldersign hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Herzdame nach einem kühlen Radler im Biergarten auf Anhieb gefunden. Ein schöner Platz ist das. TFTC.

In: Moo-Card "Schmetterling"

gefunden 13. Mai 2008 smox hat den Geocache gefunden

heute morgen gut gefunden und dann übergesetzt.
TFTC

SmoX (#104)

gefunden 12. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Sorry fürs Nachloggen, aber den haben wir bei OC vergessen.

Danke fürs Zeigen!

Team TomTom2007

gefunden 15. März 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für den Cache.  Schnell gefunden bei schönem Wetter. Die Sieg hatte viel Wasser so das die Überfahrt auch spannend war, jedenfalls für die Kleine. Leider muß ich mitteilen das der Mikro richtig Nass war. Der Deckel war nicht richtig drauf. Habe uns nicht eintragen können.Frown

gefunden 09. März 2008 SchneeKatze hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Leider ist cache durchnässt und Logbuch müsste dringend erneuert werden.

Nichts getauscht*

gefunden 26. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man sich vorher mal das Ziel auf einer Karte ansehen, wenn man kein GPS mit Kartendarstellung hat, bevor man auf der falschen Seite der Sieg steht. Auf der richtigen Seite angekommen, musste ich noch eine Weile suchen, ich wollte gerade gehen, ein letzter Versuch und dann doch noch gefunden und geloggt.
TFTC Jan! #27

gefunden 07. Oktober 2007 Fanta 4 hat den Geocache gefunden

Leichter Cache, ideal für zwischendurch!

gefunden 07. Oktober 2007 geopaul hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, lustige Coins, das Restaurant/Cafe/Biergarten hat schon für dieses Jahr geschlossen.

gefunden 30. September 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen hier, besonders dreckig schien es uns heute nicht. Nur Schuhe gibt es hier im Überfluß. Wir haben mindestens zwei Paar gefunden [;)]
Die räumlichen Gegenheiten wurden mit gleich zwei Mikros perfekt ausgeschöpft [:D]
Nee, mal im Ernst, welchen Grund gibt es, hier nur einen Mikro zu verstecken? Hier gibt es doch mehr Platz als nötig für eine schöne große Box.
Nichts getauscht.
Grüße von
Christine und Thomas von Meister Eder

gefunden 20. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Das war heute meine dritte Station!
Der Micro war schnell entdeckt.
Hier war wohl vor kurzem die Sieg zu Besuch.
Der Cache ist aber trocken!
Danke für den Cache
Schöne Grüße! Morgen wieder ne Cachetour? ;-)
Basti

gefunden 04. September 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich nach den Quadratzahlen noch schnell mit dem Auto die Siegseite gewechselt und musste feststellen, dass schon alles zu war und nur eine Welpengruppe unterwegs war.

Daher schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 02. September 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden [:)]
Das Restaurant hat die Saison bereits beendet, da die Sieg schon zum dritten mal dieses Jahr über die Ufer getreten war... [:O]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 01. September 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Eine altbekannte Stelle und wir waren echt Überrascht das der Cache nach dem Hochwasser noch da war wo er hingehört! Und dank Bescheidenem wetter auch relativ Muggel frei!!!

TFTC Team-ABBA

gefunden 25. August 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 25.08.2007 um 14:30 Uhr gefunden.
Haben am diesem Samstag das schöne Wetter genutzt und sind mit den Fahrrädern und -anhänger für L von Siegburg Richtung Sieg-Mündung geradelt. Zwischendurch haben wir noch Cache-Stops eingelegt und danach das Siegburger Straßenfest genossen. (incl. Siegburger Cache).

Leicht zu finden. Auch das Hochwasser konnte den Cache nicht wegspülen.:-))
Nur das Restaurant war noch geschlossen und der "Fährman" beseitigte "lieber" die Reste des Hochwassers als über zu holen.

2/4

#187

gefunden 21. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachtour der 1. gut gefunden Team Skulll

Danke für den Cache

 

gefunden 06. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Gehoben um 15:10, heute im zweiten Anlauf. Neulich hatte ich wohl einen Zahlendreher einprogrammiert, grrr...

No trade

TFTC

gefunden 29. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute war hier der Hölleböll los ! Muggels überall und kaum ein Parkplatz zu ergattern. Dennoch sicher und schnell gehoben.
Vielen Dank für diese schöne Location
Gisela & Jürgen

gefunden 17. Juli 2007 Thorsel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf trotz schwankendem GPS-Empfangs problemlos gefunden.<br/><br/>OUT: Ich hab die versifften Kinderpflaster entsorgt.

gefunden 15. Juli 2007 team-demona hat den Geocache gefunden

Beim morgendlichen Spaziergang fix gehoben, während man sich "An der Siegfähre" bereits auf den sommer-sonntäglichen Besucherandrang vorbereitete.

Um den Cache wenigstens ein bisschen zu schützen, haben wir sie in eine kleine Tüte gepackt.

In: nix
Out: 2 Nacktschnecken, 3 Asseln

Viele Grüße, 
Team-Demona mit Shila, Vega & Mortisha... die vorher noch ein bissel in der Sieg plantschen durften

gefunden 09. Juli 2007 kleinermann hat den Geocache gefunden

hi schöner cache in den ferien mit einem freund abends sicher gehoben war schön da fast ein heimspiel wohnen in der nähe und baden dort oft hab ihn so nie bemerkt gut versteckt

MFG kleinermann

No Trade

gefunden 02. Juli 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Das war ein flotter "Log un fott"!

Pirates of the Rhine
Cpt. Jack - Lara C. - Dragon-Dog
#006

gefunden 24. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Während Uli und Easy die interessante Fähre bestaunten , hat Petra mal eben den Cache gehoben und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 06. Juni 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner traditioneller Cache. Beim heutigen Betriebsausflug schnell vorbei geschaut und auch gleich gefunden.
in: Jäger-Buttom  out:./.

TFTC Luna500

gefunden 02. Juni 2007 Treasure_X hat den Geocache gefunden

Toll, welche bisher unbekannten Orte man mit Geocaching entdecken kann. Dank des schönen Wetters viele Muggels im Biergarten - aber eben nicht am Cache. Wink

 

No trade. 

gefunden 10. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#131

Zwei Dosen, kein Stift und alles unter einem Stein.

Nette Umgebung und eine kleine Fähre.

eifler72

gefunden 28. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Man schreibt den 28. April 2007 21:30 20°C Parkplatz voll, Gaststätte bis zum letzten Platz gefüllt was will man mehr? Trotz dem hohen Muggelaufkommen sicher gehoben, geloggt und wieder versteckt.
Vielen Dank sagen Susanne, George und Hund Belana.
#158

gefunden 12. April 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Auf der H&#xE4;lfte einer herrlichen Fr&#xFC;hlings-Wanderung durch die Siegauen nach zwei gro&#xDF;en K&#xF6;lsch doch noch gefunden. Bei Sommerwetter im April viel Muggels am F&#xE4;hrhaus, aber nur dort!<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-Angeln?Cache-Angeln?

gefunden 31. März 2007 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Einen Tag zu früh, um die Fähre in Aktion zu sehen, aber eine schöne Ecke.

 Ist bei richtigem Sonnenschein sicher Muggelverseucht! Wink

Danke für den Cache von den Seemoewen! 

gefunden 28. Februar 2007 maflo hat den Geocache gefunden

Hallo

Cache gefunden.

War ein guter Test um zu sehen ob ich mit meinem GPS überhaubt umgehen kann. Die Münze ist im Cache verblieben. Ich habe etwas dazu gelegt was Glück bringen soll, das tat auf jeden Fall die Generation vorher. Unter dem original Cache liegt jetzt noch eine Dose mit einem grimig drein schauenden Urahnen des Menschen (Ü-Ei !?!). Viel Spaß

 

Gruß Markus

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Baum, oder doch ein anderer?Der Baum, oder doch ein anderer?

gefunden 11. Februar 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regen auf dem Weg zum Geocoin Micro #1 hier kurz Station gemacht. Cache gut gefunden, schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

Die Wichi´s

gefunden 01. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#97#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs und wenn das Wasser weiter steigt, dann wird man ein Schlauchboot brauchen und Schnorchel.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 21. Dezember 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Bonn...

gefunden 02. Dezember 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Jaaa, das war ein netter Tag in Bonn, mit vielen Caches und abschließend dem IX. Stammtisch.

11:25h

Zuerst hatten wir uns den Find auf der falschen Rheinseite erhofft, da die Fähre schon Winterferien hat sind wir alos per Auto rüber. Dann schneller Fund.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 02. Dezember 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tauchnix hat den Geocache gefunden

tach zusammen,
heute die dose um 11:35 schnell gefunden. der gulden ist mir beim öffnen rausgefallen und fast unter dem laub verschwunden. schöne ecke.
gruß aus porz
tauchnix

gefunden 25. Oktober 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.
So schnell wegschwimmen wird der Cache wohl nicht.
Das GPS hat uns punktgenau auf den Cache geführt.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#79; 21:47
Wegen des Hinweises mit dem Hochwasser haben wir uns beeilt mal vorbeizuschauen, bevor er vielleicht weggeschwommen ist. Er macht aber einen hochwasserfesten Eindruck. Nur ob er dicht bleibt? Den Cache nur dank dieses Hinweises und des Hints gut gefunden; das GPS war zwischen 30m bis 40m off!
TFTC
J&amp;S mit Birgit und Gesine

gefunden 17. September 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Die Gegend könnte fast idyllisch sein, wäre die nahe Bundesstraßenbrücke nicht (und der Parkplatz weniger vordergründig).

Den Cache zu finden, stellte kein Problem dar. — Phew, gerad' noch einmal den Pfannis entkommen. :p

Nette Grüße von
    -- Caseii & XenoAntares

gefunden 10. September 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Heute waren die Fährleute gut beschäftigt. Auch ich bin (zum ersten Mal) mit dieser interessanten Einrichtung gefahren. Der Cache war trotz hohem Muggelaufkommen in Ruhe zu finden und zu loggen.[^] Wann kommt denn die große Box?[;)]

Schöne Sache, vielen Dank,

Thomas

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Cache recht schnell gefunden, so eine Halterung ist nett...

Heute war aber der Fährbetrieb eingestellt...

TFTC

schmitty

gefunden 04. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Wat ich en Jlück hann. Heute MONTAG un alles zu. Interessante Sache mit der Fähre hätte ich gern in Aktion gesehen. Dose schnell und ohne Probleme gefunden. Gruß & Danke Wolfgang.

gefunden 03. September 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Wir sind brav mit der Fähre gefahren, haben schnell geloggt und noch Kaffee und Kuchen in der Siegfähre genossen.

TFTC


terror & amok

gefunden 31. August 2006 diga hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Stellen an der Sieg gesehen, diese kannte ich zwar war aber war noch nie dort.

Danke

Dieter von DiGa

gefunden 31. August 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Bislang haben wir die Sieg an dieser Stelle immer nur von der anderen Uferseite besichtigt. Durch den Cache sind wir auch einmal "dribb de Bach" (ist frankforterisch) gekommen.

Danke für den Cache.

Marcus und Christine

gefunden 25. August 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:00 Uhr

schnell gefunden noch schneller geloggt dann blitzschnell zum Auto denn es fing an zu schütten.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Uschi (Team James Doe -> Jens, Uschi & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 21. August 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein bekannter Platz, und immer wieder schön! Heute war zum Glück nicht allzu viel los, aber eigentlich kann man auch relativ unbemerkt loggen. Auch mein GPS schickte mich zur Besichtigungsrunde einmal um das Gebäude herum...

Danke für den Cache! Gruss von F_&_U

gefunden 14. August 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, ist in gutem Zustand. Wegen leichtem Regen recht wenig Betrieb, der Fährmann hat mich als alleinigen Fahrgast übergesetzt.
Vielen Dank!
Alexander

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der FähreAuf der Fähre

gefunden 13. August 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Fing nicht gut an: [}:)]
Vom GPS erst mal nach links geschickt worden, dann doch eher nach rechts, einmal ums Gebäude herum, den Strand rauf und runter, wieder nach links ... alles unter den misstrauischen Blicken der Kaffeegäste und während es dunkler und dunkler wurde [:O)]

Kurz vor der Aufgabe hat's der bewährte "Cacherblick" aber doch mal wieder gebracht - viel besser, als auf gut Glück mit einer blauen "Photonenpumpe" in der Botanik herumzusuchen [:P]
Coole Befestigung - soweit wir noch so gerade eben erkennen konnten [:D]

Für einen weiteren Aufenthalt an diesem idyllischen Ort war es dann leider zu spät - auch den Fährmann müssen wir uns wohl ein anderes Mal ansehen [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz



gefunden 12. August 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

20:15, #089.
Die Halterung quetscht die Dose ein wenig, so dass ich sogar den Deckel abgesprungen daneben liegend vorfand. Glücklicherweise war der Inhalt trotzdem trocken geblieben (vielleicht war es erst gerade passiert, vielleicht hatte auch der "Auflieger" geschützt). Bei Hochwasser wird's hier aber spannend.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 07. August 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Beim Fährhaus angekommen dachte ich: Mich trifft der Schlag!! Montag, 11:00Uhr Vormittags – ein voller Parkplatz, auf der Terrasse kaum noch Platz, Mann was geht’s uns gut!
Nachdem ich die Hochwassermarken am Fährhaus gesehen habe, wird’s mir Angst und Bange um den Cache[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. August 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Schön die Ecke! Jetzt weiß ich auch, wo Jens nach seinen Fahrradtouren zum Frühschoppen einkehrt. [;)]
Zusammen mit Luca habe ich den Micro schnell gefunden. Danach haben wir noch ein bisschen dem Fährmann zugeschaut und Luca war schwer begeistert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

notrade

[Zurück zum Geocache]