Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magna Mater Austriae    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Stage 1 des alten Ausdrucks mit Photoapparat entziffert, die anderen Werte JoLiRa ermitteln lassen, ich habe lieber herumgeguckt, soweit es in der kurzen Pausen zwischen den Messen ging (da wunderte es mich nicht, dass irgendwo links hinten die Schlangen anstanden - offensichtlich ein "Messbestellungsbüro", zumindest stand "Messbestellungen" auf dem Schild).
Nach einigen hin- und herrechnereien, weil wir am richtigen Ort nicht gut genug gesucht hatten und aufgrund des Alters der Beschreibung unzählige Möglichkeiten hatten, den Wert richtigzustellen, haben wir noch ein paar Blumentöpfe eines umliegenden Hauses umgegraben  ;) um dann den Cache doch reuig am ersten Ort zu finden...
danke für den Cache, die Kirche richtig zu bewundern habe ich noch nie geschafft, es ist IMMER eine Messe, wenn ich reinwill...
Chiroptera

gefunden 29. Oktober 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren nicht sehr schwer und vor allem auch teilweise wettergeschützt, was am heutigen Tage sehr von Vorteil war.
Nach dem Ausbügeln einer kleinen Unklarheit, hatten wir den Cache auch schnell in den Händen.
Danach ging es ins Mariazeller Bräu, übrigens sehr empfehlenswert.
Besten Dank,

Peter

[Zurück zum Geocache]