Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Platform Mariazell    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 29. septiembre 2007 divingbrothers ha encontrado el geocache

recht schneller fund, nach einer ehrenrunden wegen der muggle ;)

in: TB PEACE
out: figur, coin

divingbrothers+mike

encuentran 26. agosto 2007 pantani98 ha encontrado el geocache

Da ich heute auf Wallfahrt (mit dem Rennrad um 05.30 Uhr in Liezen gestartet) anläßlich 60 Jahre Stadt Liezen in Mariazell weilte konnte ich den Cache nicht auslassen. Haben diesen gemeinsam mit Binscha rasch gefunden. Ewald und Andrea

encuentran 08. julio 2007 DeeJay58 ha encontrado el geocache

Ein Zeiterl mussten wir uns schon umschauen. Der Bahnmensch hat uns auch rechtr genau beobachtet.

Danke für den Cache!

Nota 07. julio 2007 Termite2712 han escrito una nota

Cache 1 bei dem tollen 1. Österreichischen Motorrad Cache Event. Suchen brauchte ich nicht, ich stellte mich einfach in die Warteschlange der anderen KollegInnen und loggte [:D] TFTC! Termite2712

encuentran 07. julio 2007 Chiroptera ha encontrado el geocache

Im Rudel und da nichts los war, schnell gefunden. (Alleine und bei entsprechendem Verkehrsaufkommen möchte ich nicht suchen müssen)
danke, Chiroptera

encuentran 07. julio 2007 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Um die Wartezeit bis zum Beginn des Motorrad-Events ein bisserl zu verkürzen kommt der Cache gerade recht. Dachten auch mehrere andere Cacher, und so war's eher ein Cacher-Rennen :-)
TNLNSL

encuentran 07. julio 2007 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

im Rudel schnell gefunden.

TFTC

Martin

encuentran 15. abril 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Nachloggen für eigenen Account.

Mit WW und Dr.Torque machen solche Caches keinen Spaß, die sin ja immer schneller [;)]

TFTC meliponini

no encontrado 15. agosto 2006 gebu no han encontrado el geocaching

Ein 1/1er Cache ist das definitiv nicht. An einem Kirchenfeiertag mit schönen Wetter war an ein intensiveres Suchen nicht zu denken.

[Volver a la lista de geocache]