Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wallenburg- Brücke    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. diciembre 2011 AnToNi ha encontrado el geocache

Der Cache liegt leider in der Sperrzone. Unter Einsatz unseres Lebens (Steinschlaggefahr) schließlich doch geloggt. Die Dose war halb voll mit Wasser gefüllt. Den Inhalt konnten wir leider nicht trocknen. Eine wasserdichte Dose ist notwendig!!! TFTC Lächelnd

encuentran 04. septiembre 2010 4 Weisheits ha encontrado el geocache

Erst gewandert - dann gesucht und auch gefunden.

encuentran 19. julio 2010 mikrozwerg67 ha encontrado el geocache

Schon oft an der Stelle vorbeigefahren mit dem MTB, nun die späte Stunde genutzt um den Cache zu heben (P.S.: der Weg ist nun von beiden Seiten mit einem Schotterhaufen "versperrt")

encuentran 11. abril 2010 Slow ha encontrado el geocache

Dank Spoiler war der Cache schnell entdeckt und er ist gut über den Winter gekommen. Wußte garnicht das hier mal ein Bahnhof war. Gutes Fotomotiv die Brücke, ich wär hier nie hergekommen. Smile DFDC + ION

Imagen para el log de entrada
Die BrückeDie Brücke
Der BahnhofDer Bahnhof

encuentran 19. julio 2009 Team JoRa ha encontrado el geocache

Dank des Hints, schnell gefunden.

 

Team JoRa

TFTC 

encuentran 15. marzo 2009 bombadils friend ha encontrado el geocache

Als Cache Nr. 2 (nach Cache Wallenburg) zur Eröffnung der diesjährigen Cache-Hunting-Saison gefundenCool Super Cache an einen tollen Ort - der Kampf durch die letzten Hinterlassenschaften des beendeten Winters (eine ganz schöne Menge Schnee lag noch oben) hat sich gelohnt - zum Glück waren keine Muggels unterwegs.

encuentran 03. octubre 2008 FloRic ha encontrado el geocache

Es waren extrem viele Muggel unterwegs. Wir mussten lange warten und haben es nach ungefähr 10 Minuten gefunden.

no encontrado 30. julio 2008 Neheimer no han encontrado el geocaching

Ohne Spoilerbild alles abgesucht und nichts gefunden.

Grüße aus den Sauerland

encuentran 14. julio 2008 LCKL ha encontrado el geocache

Ich bin an diesem Cache in den letzten Jahren schon mindestens 30 mal vorbeigefahren. Es ist faszinierend was einem alles so entgeht.

In: Obelix

Out: Glasmurmel 

Das Suchen und das Finden haben wieder mal Spaß gemacht.Smile

encuentran 11. mayo 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Erst mal auf der Brücke gestanden ,ist ganz schön tief unten.
Der Cache war schnell gefunden.
Danke

encuentran 31. octubre 2007 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Nach dem Wallenburg-Cache auch diesen auf Anhieb gefunden.

Der Cache musste zwischenzeitlich in Sushi's Jacke verschwinden, da plötzlich Muggel auftauchten. *g*

Als alles wieder ruhig war, konnten wir dann loggen und ihn wieder gut verstecken.

In: Tonfigur
Out: TB "Shere Khan"

TFTC

encuentran 14. octubre 2007 sukram ha encontrado el geocache

Na denn , die Radfahrer , aber dann ! Laughing

Viele Grüße von sukram 

In : Schlüsselschild

Out : Spielfigur 

encuentran 01. julio 2007 Lenisa ha encontrado el geocache

Wow wir waren schnell !!!!

Mußten zum heben nur erst die vielen Radfahrer vorbei lassen.

 

Sind dann gleich weiter zum Aussichtsturm spaziert. Ein schöner Ausflug.

Viele Grüße

Lenisa 

encuentran 10. junio 2007 the_big_smile ha encontrado el geocache

Um 15:25 endlich gefunden.
War gar nicht so leicht, aus dem Foto die richtige Seite der Brücke zu finden, nachdem so viele Bäume weg sind.
Aber eine tolle Schlucht ist das hier!
Echt sehenswert, finde ich.
In: Marienkäfer
Out: Äffchen
TFTC!
Stefan, Heike und Fabia

encuentran 03. junio 2007 FalkP ha encontrado el geocache

Juhu gefunden!
Nach laaanger Suche doch noch gefunden - ich wollte schon aufgeben, doch meine Freundinn hat´s nochmal versucht und prompt hatten wir den Schatz in den Händen.

Kleiner Tip: Nach der Rodung eröffnen sich so viele tolle Versteckmöglichkeiten...

Vielen Dank (grrrrrr!!!) an norby.de für diesen Cache sagen:
Clara, FalkP, CacheMaria

In: Raupe, Affe, Tweety
Out: Juwel, Leuchtkäfer

encuentran 09. enero 2007 Gesi & Olli ha encontrado el geocache

Unser 1.Cach!!!

War schnell gefunden. Coole Location.

Out: Münze

In: Schlüsselband

Gesi & Olli

encuentran 04. enero 2007 massimo ha encontrado el geocache

12.24h #765
Mit dem Spoilerfoto schnell gefunden. Umso besser, weil es jetzt weniger Buschwerk gibt. TFTC
out: Geocoin

massimo + heike

encuentran 22. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

kleine Wanderung zum alten Bahnhof.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
plus
Söckchen & 2 Helfer

encuentran 23. agosto 2006 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute zusammen mit meinen Kindern die Wallenburg besucht und danach sind wir zur Wallenburg-Brücke gelaufen. Am Final selbst waren deutliche Suchspuren vorhanden. Erst nach längerer Suche und nach Begutachten der Vegetation auf dem Spoilerfoto konnte mein Jüngster den Schatz dann doch noch finden.

Out: 2 Steine
In: Münze, Pfeffi

Bara68

[Volver a la lista de geocache]