Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B&C@Gabi_Berlin    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 25. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 18. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar". Außerdem stellt sich mir die Frage, wie man auf einem Friedhof übernachten soll....

wittels
OC-Guide

Nota 02. septiembre 2006 alice han escrito una nota

Hallo Gabi,

bitte veröffentliche doch diesen Cache auch auf GC.com!

Möge eine Serie daraus werden (meinetwegen sogar eine Micro-,Tradi-... ;-(

Am besten gleich noch einen Fred im Geoclub-Forum eröffnen dazu.

 LG

 Sabine 

no encontrado 23. enero 2006 icheben no han encontrado el geocaching

Abgesehen von der Nord-Süd Sache hatte ich auch noch andere Sorgen im Zielgebiet.
Gruß
Tom

[Volver a la lista de geocache]