Waypoint-zoeken: 

Logs van B&C@Gabi_Berlin    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 25. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 18. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar". Außerdem stellt sich mir die Frage, wie man auf einem Friedhof übernachten soll....

wittels
OC-Guide

Opmerking 02. september 2006 alice heeft een notitie geschreven

Hallo Gabi,

bitte veröffentliche doch diesen Cache auch auf GC.com!

Möge eine Serie daraus werden (meinetwegen sogar eine Micro-,Tradi-... ;-(

Am besten gleich noch einen Fred im Geoclub-Forum eröffnen dazu.

 LG

 Sabine 

Niet gevonden 23. januari 2006 icheben heeft de cache niet gevonden

Abgesehen von der Nord-Süd Sache hatte ich auch noch andere Sorgen im Zielgebiet.
Gruß
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]