Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnelröhre    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Was sind das nur für Geräusche? Muß ich wirklich in die Tunnelröhre kriechen? Nein, nur technischer Anschauungsunterricht. Um 10:30 Uhr geloggt.
Danke an den engelsdorfer sagt der
MotoBiker

gefunden 12. August 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 16. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Gleich auf Anhieb gefunden. Wollte ja nicht in die Röhre gucken.

gefunden 01. Juli 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Dank Hint sofort gefunden.

Gruß und Dank riebecker

gefunden 07. Mai 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Dank exakter Koordinaten war das Versteck schnell ausgemacht. Ich konnte mich daher beruhigt schlafend im Esthermobil zurücklehnen und Daddy das Heben und Loggen überlassen. Danke für den Cache, Eure Esther

gefunden 24. März 2008 Mrs. Cash hat den Geocache gefunden

gegen 17 uhr unbemerkt und gemeinsam mitm earl geborgen... :o)

 

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen auf der Durchreise hatte mein Schatz ihn schnell entdeckt! Danke sagt Albain (=CBNRAS).

gefunden 27. Februar 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Gestern noch schnell vor dem Mensa Mittag geholt  :D Danke

Grüße, madd.in

gefunden 01. Februar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit weltenbummler L.E. schnell in der vermüllten Gegend gefunden. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 15. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Als ich die vielen Autos sah, hatte ich schon Angst vor Muggelalram, aber dem war absolut nicht so, ich konnte vollkommen ungestört loggen.


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 01. Januar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Punkt 0:10 Uhr, während andere ihr Silvesterfeuerwerk zündeten, begann für mich mit der "Tunnelröhre" das neue Geocaching-Jahr. Anschließend wurde im Bayrischen Bahnhof weitergefeiert.

gefunden 12. Dezember 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Le schnell gefunden. Danke für die Führung an der Baustelle.
Luxx777

gefunden 08. November 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war ja einfach da hätte ich den Motor nicht mal abstellen brauchen heute um 14:50Uhr dank dem Hint und super Koordinaten ganz schnell gefunden.

Danke Eik

gefunden 05. Oktober 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

mein erster ganz allein gefundener Mikro :)
Danke, die KLeEnE

gefunden 11. Juni 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da hab ich nun mal in die Tunnelröhre geguggt und sogar 'nen Cache gefunden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 04. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache vor der Schnapszahl! Ein echter Drive-In!

Zeit: 15:08 Uhr

Vielen Dank an den engelsdorfer und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 02. März 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, ging wirklich schnell, hin und weg. Danke für den schnellen Cache. Viele Grüße, Torsten

gefunden 18. Februar 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wollten schon lange mal nach dem Tunnelbau schauen.Sieht ziehmlich wüst dort aus.Cache schnell gefunden. Logbuch ist voll,so das wir schon auf der Rückseite uns einloggen mussten.Smile

gefunden 31. Dezember 2006 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Ich war wohl der letzte Finder im alten Jahr. Den Cache habe ich problemlos gefunden.

Vielen Dank

gefunden 12. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 04. November 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur das "verrückte" Bauwerk bestaunen. Doch auf dem Weg dahin meldete der OGO noch den hiesigen Cache und die Gastronomie kam uns auch irgendwie gerade recht.
Also wurde erst der Cache gefunden und dann zu einem guten Essen eingekehrt [:P].
Viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 26. Oktober 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen, dank des Hints doch einfach gefunden und den Tag gut begonnen.

der Planeshifter dankt

gefunden 26. Oktober 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 25. September 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf dem Weg zur Bibliothek mit meinem Radel mal an die Röhre rangefahren.
Vor 24 Jahren, als dort noch richtige Züge fuhren, war ich ca. 10m vom Cache als Lehrling damit beschäftigt, alte Telefone in Gang zu bringen und nostalgische Hebdrehwähler auf Vordermann zu bringen...
Jetzt gibts dort "nur" noch Bier , auch nicht schlecht !
Mein Vista zeigte auch eine deutliche Abweichung >15m an, aber instinktiv war ich ziemlich fix an der richtigen Ecke.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

gefunden 23. August 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ein beherzter Griff und der Cache gehörte uns. Danke für`s Verstecken sagen Frank, Big, Marita, Gesine & Bruno

gefunden 20. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Als Auftackt unserer kleinen Cachetour in Leipzig haben wir hier gestartet. Sehr beeintruckende Location die leider durch die Baustelle beeinträchtigt ist.

Wir haben den Cache nach dem Akkuwechsel unseres GPS' - dass uns aufeinmal überall hinschicken wollte - schnell gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus BaWü,
Anke und Chris

gefunden 20. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Als Auftackt unserer kleinen Cachetour in Leipzig haben wir hier gestartet. Sehr beeintruckende Location die leider durch die Baustelle beeinträchtigt ist.

Wir haben den Cache nach dem Akkuwechsel unseres GPS' - dass uns aufeinmal überall hinschicken wollte - schnell gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus BaWü,
Anke und Chris

gefunden 20. August 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach einer halben Stunde Suche, doch noch gefunden. Ein geniales Versteck.

Viele Grüße von Gohliser

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt smile

gefunden 11. August 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nun, da wir uns DAS nicht vorstellen konnten, haben wir auch gleich an der richtigen Stelle gesucht. Der ganze Bau ist schon beeindruckend. Mal sehen was draus wird ...

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Family
____________________
#487 2006/08/11 12:10
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 10. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich hätte es wissen müssen, Jochen würde sowas nie machen ...
Aber nun kenne ich alle dicken Rohre in 15m Umkreis persönlich [8D] [8D]

Danke für den Tradi sagt
Lutz

gefunden 06. August 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Sind gerad nach Hause gekommen und der Rechner war noch an. Da hab ich geseh'n, dass hier ein Cache direkt vor der Haust

gefunden 08. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern schnell gesucht und geloggt.
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 16. April 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Der Cache war eigentlich einfach zu finden, da er ziemlich offen da lag, aber viel schwieriger war es, einen muggelfreien Moment abzuwarten, um den Cache zu heben und loggen zu können.
Bei zurücklegen habe ich dann noch einen Stein auf den Cache gelegt, damit er nicht so einfach zu sehen ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 15. April 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Aha, 19:40Uhr geloggt, also 10 Minuten nach Magic21. Hier beim Eintragen bin ich aber schneller. Danke, der Besuch an diesem alten Bahnhof war mal wieder interessant.

[Zurück zum Geocache]