Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabower Tüsche    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 6019 km

Note 11. avril 2009 el.Barto a écrit une note

Habe einen neuen Behälter ausgelegt, der jetzt Platz für mehr Trading-Items, Coins und TB's hat.
Viel Spaß beim suchen, finden und wiederverstecken!

el.Barto

trouvé 18. octobre 2008 RaSiMeNe trouvé la géocache

Team RASIMENE hat den Cache auch gefunden.

trouvé 26. juillet 2008 AndiOlli trouvé la géocache

Die Jahreszahl war rasch gefunden, doch der rote Faden irritierte ein wenig. Aber mit ein bißchen Mut und muggelfreier Straße, dann doch den Cache gefunden. Danke
In: Bulgarian Mystic Coin
Out: IchbinSuses Abomination Book Geocoin - 24 deutsche Flüsse

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trouvé 03. février 2008 ostgut69 trouvé la géocache

Sonntagmorgen ist einfach eine ideale Zeit zum "cache"heben ... ungestört und mit etwas Ortskenntnis schnell zu finden, man sollte nur den roten Faden nicht verlieren.  Anschliessend noch schnell Brötchen und Zeitung geholt und rechtzeitig zum Früchstücken wieder zu Hause.

out: Trillerpfeiffe

in:Schlüsselanhänger

Bis denne! ostgut69 

Note 23. décembre 2007 el.Barto a écrit une note

Die Baustelle am Hinweis ist jetzt beendet. Der Cache kann wieder ganz normal gesucht werden.

Note 23. août 2007 el.Barto a écrit une note

So, jetzt wird es mit der Baustelle in der Kreuzgasse ernst. Bei den Startkoordinaten tummeln sich die Bagger. Noch muss die Terrain-Kategorie aber nicht angepasst werden

Der Cache ist immer noch problemlos zu erreichen. Nur der Hinweis im Fachwerkbalken ist zunehmend schlechter zu erreichen.

Wer den Cache trotzdem suchen möchte kann sich gerne vorher bei uns melden und nach dem aktuellen Stand der Bauarbeiten (bzw. der Erreichbarkeit) erkundigen.

Gruß aus Grabow

el.Barto

Les images pour ce log :
KreuzgasseKreuzgasse

trouvé Recommandé 03. août 2007 Die Puschels trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer geplanten Freitagstour und er wurde der Beste des Tages. Bei der Suche nach den Schnitzereien mussten wir etwas um die Ecke kucken, nachdem wir den Hinweis hatten fanden wir relativ schnell den gut versteckten Cache. Was uns überraschte war das wir das Glück hatten die Verstecker persönlich kennen zu lernen. War ein toller Erfahrungsaustausch und netter Empfang! Braucht Ihr mal wieder den Durchblick dann seit Ihr dort genau richtig! So ein schöner Cache verdient einen TB sowie eine Empfehlung.

Die Puschels 

out: Kontaktlinsenbehälter

in: TB

trouvé 22. juillet 2007 elchbock trouvé la géocache

Beim Stadtbummel mit meiner Frau dann die Schnitzerei endeckt. Gemeinsam haben wir ihn dann ausfindig gemacht und um 18:10 Uhr geloggt. Danke für den Cache und das gute Versteck.

in: grüner Stein

out: Plastikfigur

Gruß aus Schleswig-Holstein

Elchbock und Frau 

trouvé 20. mai 2007 DuF trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von Ludwigslust schnell gefunden! Es waren aber sehr viele Muggels unterwegs, das lag wohl am schönen Wetter und der nahegelegenen Eisdiele...

Ein super Versteck!  Danke!

trouvé 23. août 2006 Wölfi trouvé la géocache

nur ca. 90 m vom Start entfernt 2 Stunden kostenlose Parkmöglichkeit (genutzt) - das ist reif für das Guinnessbuch der Rekorde!
Falls sich im Umkreis eher ein Eingeritztes findet wo gilt: Y ist ungleich Y so ist das Quatsch und die falsche Stelle. Das käme an der richigen Stelle nicht vor, die braucht man aber, damit man von dort Y m nach N und danach Y m links herum laufen kann. Es wird aber von niemandem erwartet, geistergleich durch Wände zu marschieren.
Warum ich so ein Palaver mache??? Die Cacheowner (sehr liebe Menschen - vielen Dank für den Kaffee) rechnen eigentlich damit, dass Geocacher eher am Sonntag oder abends vorbeikommen. Werktagsüber ist die richtige Zahl praktisch unsichtbar hinter was grünem verborgen... Bruni und ich haben einfach nachgefragt. Mit etwas mehr Logik hätten wir es aber finden müssen, denn die gesuchte Zahl befindet sich bekanntlich 1 bis 9 Meter südlich einer Hausecke....
Das Versteck ist dann genial. Wir sind extra wegen dieses Caches aus Schwerin gekommen - es ist unsere Nr. 50.
Vielen Dank für diesen Cache und wir freuen uns auf weitere von el Barto.
Out: Brillenputztuch In: grüner Elefant u. Geocoin.
Allen alles Liebe von Bruni & Wölfi

  Coordonnées originales :  N 53° 16.700' E 011° 33.789'

[Retour à la géocache]