Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch ne Sauerei!    gefunden 112x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2014 ANNI181 hat den Geocache gefunden

Heute früh war leider noch keine Sauerei angesagt --> die Schweinchen haben nämlich noch geschlafen!!

TFTC

PS: Team ANNI181 war ohne NI unterwegs --> die hat nämlich auch noch geschlafen ?

gefunden 21. April 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Unterwegs eine kleine Pause eingelegt um die Beine zu vertreten. Das Dösle konnte schnell gefunden werden.

TFTC

nicht gefunden 01. Mai 2012 thelefters hat den Geocache nicht gefunden

leider kein cache weit und breit. da waren zwar einige stelle, wo er hätte sein können, z.b. ein kliner trockener wassergraben über den einige äste und stämme wie eine art brücke gelegt wurden, aber auch da nix zu finden.

schade

the lefters

gefunden 14. April 2012 weiseradler hat den Geocache gefunden

Hurra haben unseren ersten cache gefunden. Lächelnd

gefunden 08. April 2012 halfix hat den Geocache gefunden

Scheinbar vielbesuchter Cache - hat schon seinen eigenen Trampelpfad. Man muss nur einen muggelfreien Moment erwischen.

gefunden 10. März 2012 villacache hat den Geocache gefunden

Mein allererster selbst gefundener Cache!!!LächelndLächelndLächelnd

gefunden 11. Februar 2012 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten meine Mädels ein Softball Turnier gleich in der nähe. So nutzte ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang und fand diese wunderbare Dose . Die Suche dauerte, dank guter Koordinaten, nicht lange und die Muggles hat wohl die Kälte in ihren Behausungen eingesperrt zumindest waren weit und breit keine da.

out: nix

in: Coin der eigentlich nach Westen wollte. Da ich selber aber so schnell nicht Richtung Westen komme musste er einen Umweg über Norden machen

TFTC

Gruß Robert

gefunden 28. Dezember 2011 vogest30 hat den Geocache gefunden

Heute in etwas matschiger Umgebung, aber dafür moggelfrei gefunden.
Schönes Versteck, vielen Dank!

gefunden 17. Dezember 2011 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Den Wildschweinen war es wohl zu kalt und nass, aber wir haben uns durch den Schlamm gewühlt und ihn gehoben.
out: Obelix
in: Ü-Ei-Kellnerin
DfdC,
Geo4Goe

gefunden 19. Oktober 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir auch diese Dose gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 24. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

Die Dose ist auf jedenfall findbar! ;)
Danke fürs zeigen

Team Pauli

in: Teelicht
out: 2-Pfennig-Magnet

gefunden 19. Juli 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Nachdem der schon länger geplant war....waren nun auch schon öfter bei den wohlriechenden Freunden nun auch mal den Cache gehoben :)

gefunden 10. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Schnell auf der sonntagsrunde mit pingu_k. Tftc skyryser

gefunden 26. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute keine Sau gesehen Dafür aber den Cache schnell und problemlos gefunden

TFTC Die Grauloewen

gefunden 13. Juni 2011 checknix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden waren viele Muggels unterwegs musste dazwischen mal unterbrechen
in: Armband
out: -

TFTC

gefunden 30. Mai 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Den hab ich bald schon n halbes Jahr auf meiner Watchlist! Heute hats nun endlich mal geklappt und ich hab mir die Sauerei mal angesehen. TFTC

gefunden 25. April 2011 thailon hat den Geocache gefunden

Another geo-piece of city ;)

gefunden 05. April 2011 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

gefunden mit Exotia

gefunden 20. Februar 2011 Buckenhofer_Familienbande hat den Geocache gefunden

Cache heute schnell gefunden. Super versteck. Roch echt schweinisch.

gefunden 04. November 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Die andere Sauerei hatten wir ja schon lange geloggt. Aber die hier ist auch nicht ohne. Danke für den Cache!

gefunden 07. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit, musste hier auch noch ein Cache mitgenommen werden und da es grad das regnen angefangen hat sind auch die letzten Wildparkbesucher gegangen und Ich konnte bequem die Dose bergen und in Ruhe loggen.

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

gefunden 16. August 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Schöner, sauschneller Cache! Und danach beim OBI gleich noch ein bisschen geshoppt. DFDC sagt der Biostudi #58

gefunden 25. Juli 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

aufgrund vieler muggler hat es ganz schön lange gedauert :)
wir hatten ja aber nette geselschaft^^

 TFTC

gefunden 25. Juni 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch den Cache hier mitgenommen.
Ganz schön geil ist es hier mit den Tierchen.
Die hatten ganz viel Spaß mit einer Ente, welche sie gejagt haben.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden 15. Juni 2010 kef hat den Geocache gefunden

Schweinerei sowas! TFTC Out: TB

gefunden 13. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, nur der Regen war eine echte Sauerei ....
NO TRADE (schnell loggen und Dose wieder zu) - TFTC!!!

gefunden 06. Juni 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Mit SJR-Team heute zu dritt unterwegs.
Da hat ihn doch gleich ... bei den Koordinaten gefunden.

gefunden 21. Mai 2010 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Schweinisch, schweinisch. Die Schweine kannten wir schon, den Cache noch nicht. :) Die Mücken hätten uns aber gestohlen bleiben können, durch sie wurde das Loggen sehr kurz gehalten.

In: Schlüsselanhänger "Klappmesser"
Out: Ü-Ei-Hobbit

Dankeschön!

Wilder Wahn

gefunden 16. Mai 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Heute einen zweiten Versuch gestartet, nachdem der letzte im Tiefschnee mißlang.
Bei strahlendem Sonnenschein von meiner Tochter sofort entdeckt.
In/Out: mehr als ich mir merken konnte bei 4 Kindern

DfdC

the_Diogenes

gefunden 10. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Nachdem ich nochmal einen genauen Blick auf die Karte hier geworfen habe, habe ich die Dose schnell gefunden. Uebrigens ein schoenes Versteck, mal was Anderes :)
Lag gestern wohl echt am schlechten GPS-Empfang, da bin ich komplett daneben gelandet.

DFDC!

gefunden 30. April 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache, recht schnell gefunden. Leider waren heute keine Wildschweine da.

 

TFTC

Ralph

gefunden 08. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... TFTC 8. April 2010 | 17:24

gefunden 04. April 2010 Team KCJ hat den Geocache gefunden

Haben nen schönen Oster-Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Die Sauerei war recht eindeutig :) und es war ganz schön muggelig.

Gruss,

Team KCJ

gefunden 25. März 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

Der dritte für heute. Leider war von Sauerei nichts zu sehen. Cache trotzdem gut gefunden. Viel Spaß und Erfolg für alle Folgenden.

Trade: Travel bug raus, Stein rein

gefunden 19. März 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Als Dazugabe vom Nightwalk direkt noch mit gemacht

TFTC

[This entry was edited by aleex42 on Thursday, April 08, 2010 at 1:06:30 AM.]

[This entry was edited by aleex42 on Thursday, April 08, 2010 at 3:21:41 AM.]

gefunden 19. Januar 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Den Saeuen scheints ja gut zu gehen. Meine knackigen Karotten haben sie jedenfalls nur mit Widerwillen gefressen. TFTC

gefunden 07. November 2009 AniSeb hat den Geocache gefunden

Super :o) das war der Letzte an diesem Tag.. War gut zu finden :o) 

gefunden 25. Oktober 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr
Cache letzte von insgesamt 7 Caches der heutigen abendlichen Cachetour mit dem Fahrrad.
Den Cache glücklicherweise doch noch gefunden. Es dämmerte nämlich schon ziemlich, so dass man im Wald kaum mehr was sehen konnte.
Grüße aus Kelheim,
Fabian16

gefunden 18. Oktober 2009 punica hat den Geocache gefunden

Als wir zum ersten Mal hier waren, war die Dose gemuggelt. Heute hat aber alles geklappt!
TFTC Team punica
NT

gefunden 15. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fei-ER-abendrunde auch diesen Cache angesteuert und bald gefunden. Die Schweine rannten eine ganze Weile quiekend und grunzend neben mir her. Wollen die nicht, dass ihr Cache gefunden wird [:P] ? DFDC (#1981)

gefunden 30. September 2009 Verydarksheep hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-09-18 19:35 #443

Sieht so aus, ob sich die da reichlich wohl fühlen. Hat Spaß gemacht, das Treiben zu beobachten. Darüber fast das Finden der Dose vergessen ;)

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 15. September 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schnell gefuden obwohl viele muggels unterwegs auch die mit 4 pfoten und rüssel schwanz

gefunden 22. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. August 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Motiviert durch den etwas strengeren Geruch ein schnell hin und wieder weg.

TFTC sagen Monique und Lasat

PS: Eine Wartung scheint uns nicht notwendig, evtl. nur vergessen das Attribute zu entfernen?

gefunden 27. Juli 2009 tafel hat den Geocache gefunden

nachloggen :-)

gefunden 18. Juli 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Die Schweinerei ist soeben groesser geworden. Huebscher Cache :-)

gefunden 04. Juli 2009 oelimoeli hat den Geocache gefunden

Viele kleine gestreifte Frischlingen gesehen. Den Cache ein bischen besser platziert. Lag fast offen rum.

Nix In/out
Gruß!

gefunden 28. Juni 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Mit Freunden haben hier beim Sonntagsspaziergang vorbeigeschaut. Mücken ohne Ende, am besten nicht stehen bleiben zum Loggen! icon_smile_wink.gif
In: Schildkröte, out: tschech. Münze, Geokrety Krachmacher.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B+Gastcacherin Hannah!

gefunden 10. Juni 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Da haben wir kurz vorm Cache ein nettes Begrüßungskomitee. Nachdem die Tierchen soooo hungrig dreinblickten, opferten wir einen Müsliriegel . Danke fürs herlocken an diesen Ort.

Justus&Kay

gefunden 01. Juni 2009 Tequila66 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache! Aber tausende Mücken.

In: Wagen-Chip
Out: Stein

gefunden 23. Mai 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mückenalarm

cowboyxup

gefunden 23. Mai 2009 ktmbiker hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad ab in den Wald und unseren 1. - Cache gefunden. Eintrag ins Logbuch, no trade.Cool

gefunden 22. Mai 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist auch auf geocaching.com gelogt!

Den "Sau"-Cache heute um kurz nach halb 4 geholt. Stechmückenalarm hoch 10 erlebt; dabei ein so`n Vieh sogar verschluckt!
hust, hust, hust...
Loggen daher sehr kurz; TFTC!

IN: Münze "Lucky Strike Red / Lucky Strike Silver"
OUT: nix

gefunden 21. April 2009 bienchen+rumtreiber hat den Geocache gefunden

Heute abend haben wir diesen - unseren 1. - Cache gefunden :)
Eintrag ins Logbuch, no trade.

gefunden 07. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Schade, jetzt wohne ich schon mein ganzes Studium lang in Erlangen (bin in wenigen Wochen fertig) und ich habe diese Schweinerei noch gar nicht kennenlernen dürfen. Vielen Dank für diese Erfahrung und sowieso TFTC!

gefunden 07. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Schade, jetzt wohne ich schon mein ganzes Studium lang in Erlangen (bin in wenigen Wochen fertig) und ich habe diese Schweinerei noch gar nicht kennenlernen dürfen. Vielen Dank für diese Erfahrung und sowieso TFTC!

gefunden 18. März 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

Bei "Hochwasser" gefunden. Wir hätten dringend Gummistiefel gebraucht .... Ging aber gerade noch mal gut.....
TFTC

gefunden 10. März 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderschönen Wetter heute Sealed nach der Arbeit ne Radtour zum Cache gemacht.
Zur Beruhigung: Er liegt noch Trocken. Was man vom Rest der Gegend nicht behaupten kann.

Zur Zeit ist ein Rad empfehlenswertes Hilfsmittel! Oder Gummistiefel.

TFTC

in: Multi-Tool
out: Shrek

gefunden 22. Februar 2009 patrick.de hat den Geocache gefunden

 

Heute um 14.00 Uhr gehoben. Schnell gefunden durch "verdächtige" Fußspuren im Schnee...

Nette Sauerei [:D]

Knapp 1 Km von meiner Haustüre entfernt, gutes Ziel für einen kleinen Spaziergang.

In: Erkältungsbad ;) Out: kl. Anhänger

Danke fürs Rauslocken und TFTC

Patrick.de mit Nico.de

gefunden 04. Februar 2009 Altmetall hat den Geocache gefunden

Sehr nette Sauerei, die sich da rumtreibt. Kaum war ich da kam sie angerannt und wollte mir die Haare vom Kopfe fressen. Leider hatte ich nichts dabei.
Der Cache selbst war schnell zu finden!

in: TB Vier Freunde

Herzlichen Dank sagt Altmetall!

 

P.S.: Auf diesem System heute nachgeloggt 

gefunden 28. Dezember 2008 frigu23 hat den Geocache gefunden

9:20Uhr sehr schöne Schweinerei!
in : Münze + Frodo
out: Coin + Holzeisenbahn
TFTC

gefunden 04. Dezember 2008 Olliander hat den Geocache gefunden


Heute bei Dunkelheit geloggt.

No Trade!

Ciao
Olliander

gefunden 04. November 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Eine grosse Sauerei aufgedeckt.
Bei Dunkelheit besonders zu empfehlen.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 2dark hat den Geocache gefunden

Dank der Sauerei waren die Muggelmassen abgelenkt. Zugriff während eines Muggellochs gelungen.
in: Kakaomaske
out: Feuerzeug
TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Erst ein super-lecker-riechendes Brot und frische Lebkuchen geholt beim Kreisverkehr (hätte ja auch da parken können) und dann diesen Cache gefunden. Überragend an diesem Cache ist aber die extra angelegte Cache-parking-area (Richtung N).

gefunden 28. Juli 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 16. Juli 2008 Gsus11 hat den Geocache gefunden

Hätte ihn vor lauter aufs GPS-Schauen beinahe nicht gefunden, obwohl ich direkt davorstand, als das Gerät dann endlich meinte, ich sei da... ;) - Ging dennoch recht schnell.

TFTC,
Gsus. :)

No Trade.

gefunden 28. Juni 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Da sind ja im Moment viele kleine putzige Frischlinge unterwegs. Da könnte man stundenlang zuschau'n. Der Cache war leider schon aus einiger Entfernung sichtbar. Aber alles in Ordnung, trocken und im besten Zustand. Danach wieder gut getarnt.
15:45 Uhr
no trade
TFTC Gruß bruco1

gefunden 14. Juni 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Waren schon oft bei den Schweinen, aber diesmal musste der Cache mit. Danke.

In: Erfrischungstücher
Out: Coin, Mückenstiche

Dom & Betty

gefunden 10. Juni 2008 GinSta hat den Geocache gefunden

Heute den Cache genutzt um die Schweinchen mal wieder zu besuchen. Die Frischlinge sind wirklich putzig.

gefunden 11. Mai 2008 StefA hat den Geocache gefunden

Ausgerüstet mit genügend Spaghettis und altem Brot (hmmm...lecker) wagten wir uns an der schweinischen Bewachung vorbei. Gefunden und geloggt.

IN: Schlüsselband
OUT: Nix

gefunden 10. Mai 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Berg heute schnell die zweite Sauerei mitgenommen.

IN GC
OUT GC + TB

Witelite

gefunden 24. Februar 2008 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Hatten wegen des heutigen Flohmarktes etwas Angst wegen der ganzen Muggels, konnten aber trotzdem unbemerkt loggen.

Out: Spielzeugauto

TFTC
Team Grainmaichala

gefunden 23. Februar 2008 tham hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ne schöne Sauerei! Smile

 Aber leider ne ganze Menge Muggels mit neugierigen Kindern.

Out: Engelkerze

In: Pinguin

 

gefunden 09. Februar 2008 sunflower345 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Landhunter in der Dunkelheit gesucht und....gefunden! :-)

gefunden 26. Dezember 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 191 - Dobbies # 103

Bei Nacht und Schneeregen ließen sich die Schweinchen leider nicht blicken, der Cache sich dafür umso schneller
TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 22. November 2007 I flow hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 16:32. Der erste Anlauf am Nachmittag war wegen erhöhtem Muggel-Aufkommen nicht möglich... erstaunlich wie viele Leute selbst bei einbrechender Dunkelheit und schlechtem Wetter so eine Sauerei sehen wollen...

Auf dem Weg zum Wahrzeichen II machten dann noch die Batterien schlapp, und Ersatz natürlich vergessen :-( trotzdem komm ich wohl mal mit meinem Kleinen Bruder wieder hierher - schöner Cache. "Oink".

 

-noTrade-

I Flow 

gefunden 17. November 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, super versteckt.

Bei schönem Wetter sind in der Gegend sicher viele Muggels, so dass man sehr aufpassen muss. Heute war jedoch ein richtiges Sauwetter, was mit einem Travel Bug (488730) belohnt wurde. Die Kollegen nebenan zeigten sehr wenig Interesse.

OUT: Travel Bug

IN: nix 

gefunden 08. November 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell gefunden.

Trade -/-

Danke sagt Team kaika 

gefunden 25. Oktober 2007 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Diese Sauerei kannten wir bisher noch nicht. Cache war kein Problem, nur die Bewohner nebenan war etwas enttäuscht weil wir kein Futter dabei hatten. Danke für den Cache.
Marga & Günter

gefunden 14. Oktober 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Sonntagsspaziergang und Wildschweinguggen hier noch den Cache gehoben.

gefunden 07. Oktober 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Keine Sauere entdeckt, aber ich vermute, dass der nahegelegene Zaun damit zu tun hat?
Sauerei nur, dass ich vor ein paar Wochen hier nen Cache gesucht habe und vorher nicht nachgesehen habe, was hier noch so alles liegt
Sauerei auch, dass so viele Muggles bei dem schönen Wetter durch den Wald laufen.
Ansonsten: Leicht versteckter Cache, der mich schon von ein paar Meter Entfernung angeblinzelt hat. Ich habe ihn etwas besser getarnt:

Raus: Porzellansau
Rein: Flaschenteufel

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 13. September 2007 Waldkauz hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Cache gefunden. Nach ein wenig Schweinderln schauen und a bissla rumgewusel um den Cache rum dank Hilfe meines Mannes den Cache um 17.07 Uhr gefunden. Schöne Ecke, wusste  gar nicht das es in Erlangen Schweinderl gibt.

 LG

Mel 

 

gefunden 07. September 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 23:20 Uhr
Der zweite unserer ER-Nachtcache-Tour.
Na ob das eine Sauerei ist, wagen wir zu bezweifeln. Dazu sah das Gelände zu "sauber" und grün aus.
Der Cache war mit einer Punktlandung gefunden.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 19. August 2007 uthis hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Hochzeit in Erlangen ins gute alte Köln noch mal schnell nen Cache gefunden. Sehr schön!

No trade

UTHIS 

 

gefunden 15. August 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Nach dem Biohazard als Nachtcache gemacht. Da wir irgendwie alle strahlten, brauchten wir gar keine Lampen.

Danke für die Kurzweil!
Alex3000, #241

gefunden 15. August 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Die paar Wildschweine dort im Wald haben wir schnell erlegt, zur Straße gezogen, aufgeladen und Dank dem Feiertag heute zu Hause über das offene Feuer zubereitet. Was für ein Fest.

Der Elch

gefunden 23. Juli 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

wieder mit Koschi, Lichtwelle & Sibserag unterwegs gewesen.

Wärend die GPS Geräte noch auf die Kordinaten eingestellt wurden (ca. Angabe gabs ja schon via GoogleMaps) hatte ich ihn auch schon gesichtet!
Daraufhin wurde mir doch glatt angedroht, dass ich demnächst ohne eigenes GPS nicht mehr mitsuchen dürft *tztzttz*

gefunden 23. Juli 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Stimmt genau, Humulus braucht unbedingt auch ein GPS, damit sie auf Knöpfe etc. drücken muss und wenig Zeit fürs Suchen mit den Augen hat [:P]

Out: Nix
In: LED 7 Segment-Anzeige Dual rot

Nr. 10 !!!

gefunden 24. Juni 2007 cacha hat den Geocache gefunden

...schöner Sonntagsausflug mit Cache als Ziel...
...leider mussten wir schnell wieder verschwinden, da uns die Mücken fast gefressen hätten (Eventuell mal Autan kaufen gehen *g*)

Danke

gefunden 18. Mai 2007 tesca hat den Geocache gefunden

10:15 Uhr
Mit kleiner Hilfe von verne von der Nippes-Crew ganz schnell gefunden.

Danke & lg
tesca

n.t.

gefunden 03. Mai 2007 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, und auch wegen der hungrigen Mücken auch schnell geloggt..

no trade

verne
Nippes-Crew

gefunden 30. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Roadrunner007 haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden und anschließend haben wir uns noch die Sauerei angesehen.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 21. März 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Heute zum zweitenmal da, nachdem ich vor längerer Zeit schonmal mit einem Arbeitskollegen gesucht hatte. Ich bin mir sicher der lag da damals nicht, oder hat man inzwischen einen geübten Blick? Sei`s drum heute sofort gefunden, nachdem ich die Schweine in helle Aufregung versetzt habe, aber leider nichts für sie dabeihatte.
Schöner Cache

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 22. Dezember 2006 cdmb hat den Geocache gefunden

14:30 unser erster Cache, zügig gefunden und bei dem Wetter Freitag Nachmittag weit und breit kein Muggel, stattdessen aber ein paar Sauen..

Der Cache ist soweit in Ordnung, nur die Tüte, in der das Logbuch ist, ist etwas kaputt.

Vielen Dank für das Erfolgsgefühl des ersten Caches! :-) 

 

No Trade (War ein sehr kurzfristig geplanter Besuch)

 

Grüße CD & MB

 

gefunden 19. Dezember 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch schnell vorbei geschaut. Der Cache war dann auch relativ schnell gefunden. Schweinderl gabs leider keine zu sehen, war ja aber auch schon dunkel.

Dankle schön

no trade

Gruß
Christof

gefunden 26. November 2006 PGGG hat den Geocache gefunden

Obwohl viele Muggels unterwegs waren, wars dann doch dunkel genug ihn zu heben. Schöne Gegend - weil lustige Wildschweine ;)

no trade

Team PGGG

gefunden 24. November 2006 herrback hat den Geocache gefunden

Habe ich es nach der Arbeit gefunden. Keine muggels waren unterwegs Heute.
In: Ein Auto Out: TB Smile
Logged 13:00
TFTC

gefunden 16. November 2006 Eisenmann hat den Geocache gefunden

2006-11-16 13:40 #33

Google Earth machts möglich: Auch dieser Cache ließ sich ohne GPS leicht finden.

Dank vom Eisenmann

no trade

gefunden 15. November 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Erst mal an der falschen Stelle gesucht, aber nachdem ich meinen Fehler bemerkt und korrigiert hatte, dann gleich eine Punktlandung hingelegt. Der erste Versteck-Kandidat war es dann auch. TFTC.

gefunden 24. Oktober 2006 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten Versuch vor 3 Wochen, bei dem meine TomTom-GPS-Maus wieder mal bei langsamer Fortbewegung keine brauchbaren Daten mehr lieferte, stand dieser Cache ganz oben auf meiner Liste.
Diesmal stallte ich fest, daß ich letztes mal ca. 3 Minuten genau neben dem Cache mit der Maus gekämpft hatte. ;-)
Und nun hat es geklappt.

In: Feuerzeug
Out: TB-Hawaii

Übrigens könnte die Tüte mal erneuert werden. Im Cache war es aber noch trocken.

gefunden 15. Oktober 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

17:49 Kein Schwein sieht uns an. Trotzdem schnell gefunden. Zwar gut versteckt aber Koordinaten sehr präzise.

no trade (ist ja Sonntag) 

gefunden 03. Oktober 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Bei absolutem Sauwetter mit saumäßigem Empfang riesen Schwein gehabt und schnell gefunden, obwohl der Cache lt. GPS noch sauweit, 80m, entfernt sein sollte.

Die Wildschweine waren genauso zahlreich wie die Muggles, trotz des Regens.

Vielen Dank für den kurzen Feiertagsspaziergang und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Kerze, Armreif
OUT: Auto, Karabinerhaken

gefunden 24. September 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Die Schweine hatten wohl frei am heutigen Sonntag.

Cache gut gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 10. September 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Vom Cacheversteck aus konnt ich die Schweinchen schon hören, auf dem Rückweg hab ich sie dann auch gesehen. Schöne Sauerei.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 30. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wir sind hier noch schnell mit Yellowtux und dessen Familie vorbeigefahren, um die "neue" Location anzuschauen. Leider war aber niemand von den Anwohnern da und so sind wir recht schnell nach dem Loggen weiter Richtung Abendessen gefahren [:)]


Danke für den Cache und Grüße aus BaWü

Anke und Chris

gefunden 30. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wir sind hier noch schnell mit Yellowtux und dessen Familie vorbeigefahren, um die "neue" Location anzuschauen. Leider war aber niemand von den Anwohnern da und so sind wir recht schnell nach dem Loggen weiter Richtung Abendessen gefahren :)


Danke für den Cache und Grüße aus BaWü

Anke und Chris

gefunden 23. August 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Im letzten Licht der Dämmerung den Cache gefunden. Sehen liess sich die Sauerei nicht, aber hören konnte man sie gelegentlich.
Vielen Dank an Wega.
no trade
Ciao

gefunden 20. August 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst die Sauerei (übrigens unsere erste) betrachtet und besonders die vielen Minis. Dann begaben wir uns zur Suche und sind auch sofort fündig geworden, doch wieso waren bei einem neuen Cache die Tüten schon so kaputt. Das war der falsche. Also erst den geloggt und dann weiter gesucht. Das kann doch nicht sein ... Doch! Danke für den Cache. Beim Loggen setzte Regen ein, so dass wir das Ganze verkürzen mussten.
IN: TB plastiskop Bremen
OUT: TB (noch nicht hier geloggt)
Log: 15:20
#284

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

[This entry was edited by webmichi on Sunday, August 20, 2006 at 10:11:11 AM.]

[This entry was edited by webmichi on Sunday, August 20, 2006 at 10:26:42 AM.]

gefunden 09. August 2006 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ mich nicht in Ruhe ...
Ich stand gestern Nacht direkt davor und hab sogar das Versteck untersucht. Vielleicht sollte ich nicht so schnell aufgeben.
Heute ging es recht fix. Nach 5 bis 10 Minuten hatte ich ihn (19:00).
Wärend des Log-schreibens wurde ich von einem weiteren Cacher ertappt. War nett mit Dir zu plaudern, nightjar.
Ach ja, die Namensgeberin hatte ich gestern Abend getroffen und sie war sehr interessiert. Folgte mir so weit wie es ging.

In: Perlentier "Maulwurf"
Out: Nix

gefunden 09. August 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

19:10 - Es war eine schöne, schnelle Sauerei und wenn ich gewusst hätte, dass es so schnell gehen würde, hätte ich mir kurz vor dem Parkplatz das „Spülen” ersparen können. Es war zwar keines der namensgebenden Tierchen zu sehen, aber wenige Meter vom Cache entfernt war ein zweirädriger Mustang angepflockt und der „Blaue Reiter” konnte mir gleich das Logbuch reichen.no trade

[Zurück zum Geocache]