Ricerca waypoint: 

trovata 11. febbraio 2007 barbie_bruettler ha trovato la geocache

im sommer ist der deutlich schwerer zu finden
TFTC
B&B

trovata 24. dicembre 2006 disy ha trovato la geocache

Zum Abschluß des Tages diesen Drive-In angefahren ... leider mußte ich wegen ca. 1,5m tatsächlich aussteigen [:O)]

Gruß und Dank
DiSy & Gino

trovata 26. novembre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 13. novembre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Dies war eine weitere Brücke zur riesig gequirlten Scheiße am Arsch der Welt. Im Schutz der Dunkelheit alles gut gefunden. Danke 8|

trovata 03. settembre 2006 krennman ha trovato la geocache

Nachdem ich nun selbst einen Cache dieser Serie gelegt habe, musste ich ja wenigstens mal nen anderen Besuchen. Der Cache war schnell gefunden, wenngleich ein Anhänger im Weg stand.

Danke und Gruß

krennman

trovata 15. agosto 2006 Cord ha trovato la geocache

als zweite Station einer kleinen Runde gehoben und dabei verirrten Holländern noch den Weg nach Detmold gewiesen.

ein Gummibändchen um den Cacheinhalt besser wieder verstauen zu können wäre nett.

trovata 13. agosto 2006 Suchherby ha trovato la geocache

 Hallo,

Parkplatz gefunden und geloggt. Das ging sehr schnell.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 11. agosto 2006 AragornsQuad ha trovato la geocache

Netter Drive-in in der Heimat.
Danke!

AragornsQuad

trovata 07. agosto 2006 LuxorN ha trovato la geocache

Zuerst bezeichnen sie meinen Wohnort Bielefeld als "Arsch der Welt" und jetzt auch noch meinen Heimatort Lage.

Ich glaube, so langsam muss ich mit den Beans mal ein ernstes Wörtchen reden... [}:)]

ach ja: FTF.

LuxorN

[Ritorna al listing della geocache]