Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuhteich    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. November 2008 ulle52 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist leider verschwunden. Erstmal disabled.

gefunden 19. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das hat uns gut gefallen: schöne Location, richtig gerechnet, kurzer Spaziergang, gut getarnten Cache gefunden und anschließend im Country Housr nen Steak gegessen - toller Cache [;)]
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 16. Juli 2008 Hinsman66 hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache mit tatkräftiger Unterstützung meines 6-jährigen Neffens schnell gefunden, schöne Stelle, netter Ausflug, vielen Dank dafür.

In: ein kleiner Fußball
Out: ein Gummiband

gefunden Empfohlen 28. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute dann doch noch durchgerungen hatten, mal rauszugehen, begannen wir mit diesem Teich.
Irgendwie hatten auch wir Probleme, mit dem richtigen Stein... Koordinaten werden halt nicht immer überschätzt [:)].
Danach dauerte es dann nur noch recht kurz, bis wir zugreifen konnten.

Vielen Dank für diesen netten Einstieg in das Alstertal von
BKC

gefunden 28. Mai 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite am Vatertag (erst falsches Denkmal erwischt und danach zu besoffen zum Rechnen) nun endlich wieder hier gewesen und diesmal schnell gefunden. Nett ist es, wo der Schatz liegt. Ich bin hier sonst immer nur mit dem Fahrrad vorbei gedüst. Danke für meine #44.

gefunden 20. April 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Mit "Midsommar", für die es das erste mal cachen war, auf Tour gewesen, und auch gleich fündig geworden. Schöner Cache. Ein schöner Tag; was will man mehr? Die vielen Buschwindröschen haben mich sehr an Schweden erinnert, da hab ich noch was auf den Weg zu bringen!
In: Skorpion aus Plastik
Out: Ministift

gefunden 06. April 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her dann doch gefunden.
Und das Wetter wurde auch wieder besser.

 

gefunden 02. März 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Gatehouse lag der Besuch hier nah.
Wir wurden nicht enttäuscht.

Nett gemacht, und eine wirklich wunderschöne Gegend.

Die Rechenaufgabe sollte nun wirklich niemanden abschrecken.

Wie oft bin ich auf der "Hauptstrasse" vorbeigefahren ohne zu ahnen, dass es dort so lauschig ist.

Out: TB "Hand full of keys"

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, March 02, 2008 at 8:18:01 AM.]

gefunden 17. Januar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, denn es hatte am späten Abend noch heftig zu regnen begonnen. Aber noch bevor ich nass wurde, konnte ich um 22:10 Uhr die Dose bergen. Schöner, knackiger Kurzmulti. Bei der Berechnung war ich zwar etwas unsicher, ob das alles tatsächlich so gemeint war, wie ich mir das gedacht habe. Aber es hat dann doch alles gepasst.
TNLNSL, T4C

Hinweis 18. November 2007 ulle52 hat eine Bemerkung geschrieben

OK - noch ein (letztes) Mal neu ausgelegt. Falls die Dose wieder gemuggelt wird, muss ihn ihn wohl oder übel archivieren.
Happy hunting, ulle52

Hinweis 22. September 2007 ulle52 hat eine Bemerkung geschrieben

Musste heute bei einem Kontrollbesuch leider feststellen, dass der Cache nicht mehr da ist . Erstmal disabled.

gefunden 31. August 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

oh wie peinlich, ich habe diesen RIESIGEN Stein mit der Rechenaufgaben erst nicht gefunden und aus verzweiflung fast den falschen genommen... und obwohl mir der "Haken" der Rechenaufgabe völlig klar war dennoch erst mal falsch gerechnet, irgendwie hakte es heute gewaltig bei mir. Der Final hingegen war dann allerdings blitzartig gefunden da er völlig offen auf dem Objekt rumlag, allerdings in top Zustand! Hab ihn jetzt mal wieder etwas versenkt.

In: TB

MfG Jörg

gefunden 28. Juni 2007 schodrocker hat den Geocache gefunden

Das war ja gar nicht so einfach. Die mathematische Aufgabe ist ja nicht so schwierig, aber mit dem Finale hatte ich so meine Probleme. In Büroklamotten bin ich durch den Wald gestapft und dann noch fast auf dem "Riesen" ausgerutscht. Kurz vor Aufgabe habe ich dann doch noch Glück gehabt, Total eingesaut und glücklich erfolgreich abgezogen.

Vielen Dank für den netten Cache 

gefunden 11. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Bereits im März 2007 hatten wir abends im Schein der Taschenlampe den Stein entdeckt und die Rätselaufgabe gelöst. Nur suchen wollten wir an dem Abend nicht mehr. Das war ja rückblickend gesehen auch nicht gerade verkehrt, da der Cache just zu dieser Zeit gemuggelt worden war.

Heute nun fand sich die Zeit, es mit den etwas veränderten Final-Koordinaten erneut zu versuchen.

Die Location war rasch entdeckt, doch wo könnte sich hier eine Cache-Dose verstecken? Ich habe das gesamte Objekt akribisch untersucht und kam aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus. Die Hitze machte mir zu schaffen, Mücken und Erdhummeln taten ihr übriges, mir die Suche zu verleiden. Ein Rabe saß auf einem nahegelegenen Baum und krächzte ohne Unterlass, als wolle er mich auslachen, ob meiner Blindheit.

Schließlich versuchte ich es noch einmal mit dem GPSr in der Hand und es führte mich wieder zu einer Stelle hin, an der ich schon alles befummelt hatte. Wirklich alles?

Wohl doch nicht, denn auf einmal hatte ich die Dose in der Hand. Welche Erleichterung! Im Nachhinein muss ich wirklich sagen, dass die Koordinaten schon sehr genau sind, nur ich war irgendwie zu blöd, richtig und gründlich nachzuschauen.

Um 13.15 Uhr konnte ich dann endlich ungestört loggen.
Vielen Dank für diesen schön erdachten und gestalteten Multi.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

gefunden 03. Januar 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Weg zu den Startkoordinaten überkam mich bezüglich der "Aufgabe" so ein ungutes Gefühl. Dies sollte dann vor Ort zur Gewissheit werden. Aber wer meinen Cache "High and beauty" richtig gelöst hat, der hat auch bei einer solchen Aufgabe genau überlegt, was er tut. Deshalb ließ ich strenge Mathematik walten und kam auch an ein sehr interessantes Objekt. Leider führten mich die Koordinaten zunächst auf die falsche Seite, wo ich erstmal ziemlich viel Zeit mit Suchen verbrachte. Dann nahm ich mir doch den Hint vor, der zwar im Prinzip nichts neues mehr brachte, aber zumindest die Gewissheit, am richtigen Ort zu sein. Plötzlich leuchtete mir im Licht der Taschenlampe von der anderen Seite her frech und fast völlig ungetarnt der Cache herüber. Ich habe mir erlaubt, die sehr schön zurechtgemachte Dose etwas tiefer ins Versteck hineinzuschieben und etwas besser zu tarnen. Ich hoffe, das war im Sinne des Erfinders. Den TB hab ich mitgenommen und dafür einen kleineren dagelassen.

Dieses schöne Erstlingswerk hat mir gut gefallen Laughing. Nicht nur, dass mir diese Gegend aus meiner Kindheit noch in lebhafter Erinnerung geblieben ist, sondern auch Aufgabe, Versteck und Cache sind sauber ausgeführt und passen gut zusammen. Daher danke ich recht herzlich für dieses gelungene Werk.

Viele Grüße
Gerald

Out: TB
In: TB, Skatspiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in sehr schöner Spaziergeumgebung haben wir als ersten unserer heutigen Spontancachetour gut gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 15. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

So, noch schnell diesen kleinen Multi abgegriffen. Die Rechnung war schnell gelöst. Hatten aber kurz überlegt ob man wirklich so rechnen muß, aber man muß.
Der Jeep setzt seine Reise bei Hamburger77 fort.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Oktober 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

Schöne cache. hat spaß gemacht Laughing. Trotz schlechten Empfang den cache gut gefunden. Kurz raus genommen mit ins Auto alles in ruhe fertig gemacht wieder eingackt und wieder ins versteck gelegt.

In:Kl. Dose (Tommy H.)

Out: Schlüsselanhänger

Schöne Grüsse

Manni und Manu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 21. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

"Mist zu spät!" dachte ich gleich, als ich den HochSicherheitsBehälter geöffnet hatte und die Suche nach der Münze, deretwegen ich extra angereist war, erfolglos blieb. Ein Blick ins Logbuch verriet mir, dass eine indische AgentenOrganisation unter dem Decknamen "tigerauge" hier & heute operiert und das Juwel nun in ihren Händen hatte.

Dieser Misserfolg schmälerte jedoch keineswegs die Freude an dem Dosenfund, bei dem ich mir die Suche etwas erschwert hatte, indem ich ohne X-Gerät unter dichtem Blätterdach in fast völliger Finsternis hier herumschlich.

So brauchte ich doch ein gut Weilchen, bis ich IHN und das zugehörige Versteck entdeckt hatte. Besonders hat mich erfreut, dass hier sogar mal Richtiges Rechnen angewendet wird im Vergleich zur sonst so verbreiteten CacherMathematik, die selten über den Zahlenraum jenseits der zehn hinauskommt. Wink

Besten Dank für CacheIdee & Versteck, Gruß Smilelli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch ohne Empfang nach kurzer Suche gefunden.
in: coin
out:TB
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 06. September 2006 gecko17 hat den Geocache gefunden

Die Rechenaufgabe war einfach, das Versteck zu finden nicht so... relativ schlechter GPS-Empfang und ein richtig gutes Versteck. Sind glatt dran vorbei gelaufen...

IN: Salitos ICE Anhänger
OUT: "P" Picard

gefunden 04. September 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

die zielkoordinaten hatte ich schon vor einiger zeit ermittelt. 2 arbeiter vom gartenbauamt? hielten mich aber davon ab, den cache zu suchen.
heute brauchte ich dann aber kein gps um den cache zu finden ;-).
vielen dank, für diesen schönen cache!

gruß michi

gefunden 20. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einmal den Stein imVisir hatten, klappte es mit den richtigen Zahlen dann auf Anhieb. Ganz in der Nähe des Steins konnte man auch noch Kunst am Baum bewundern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 20. August 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier gefiel mir das gut. Den Cache konnte ich entdecken.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 20. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einmal den Stein imVisir hatten, klappte es mit den richtigen Zahlen dann auf Anhieb. Ganz in der Nähe des Steins konnte man auch noch Kunst am Baum bewundern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 20. August 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Erster Online-Logger [:)]
Am Cache sind mir die Blues leider 25 Minuten zuvorgekommen...
Nach dem Publishing hatte ich befürchtet, dass man genauso weit laufen muss wie Ulle52 und Frau. Die beiden laufen ja immer kilometerweit ![;)]
Aber dank einer Station ist das ja schon mal weitestgehend entschärft. Und der Weg zum Final ( nach der leichten Rechenaufgabe ) war dann auch für Lauffaule gut zu schaffen [:)]

Dieses Stückchen Wald kannte ich bisher nicht. Viel weiter als bis zum Torhaus bin ich nie gekommen.

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]