Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Pfälzer Gemäuer - Wartturm    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2009 HStones hat den Geocache gefunden

Nach ein paar erfolglosen Versuchen heute schnell gefunden. Schöne Gegend hier. Der Biergarten nebenan ist auch sehr zu empfehlen.

gefunden 01. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach der Erforschung der Schneckennudel, dem Cachefund und dem Erklimmen des Wartturms folgte dann noch eine kleine Belohnung im Biergarten....
Schöner Cache
TFTC!

gefunden 16. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Auf dem Weg zum Final dachte ich noch, Hmm ich h?tte ihn ja da hingelegt. 10 Minuten in den B?schen gesucht, dann nochmals die Logs gelesen und schnurstracks zu der vorher gesehenen Stelle gegangen. Ratet mal was dort lag Bei mir lag das Final ca 15m off.

gefunden 21. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen, Ausblick genossen und Cache gehoben.

gefunden 21. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Nette kleine Besichtigungspause während der Fahrt in den Urlaub.

gefunden 28. Februar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier hat uns unser GPS zuerst in die falsche Richtung geschickt, dann aber doch noch recht schnell gefunden. Schöne Stelle ist das hier!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 28. Februar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Hier wollten uns die Koordinaten auch erst ein bißchen in die Irre leiten... aber nicht mit uns [}:)]! Nach kurzer Suche sind wir schließlich fündig geworden; schöne Stelle hier und sehr interessante Bauwerke!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 24. Dezember 2008 GeoHunter hat den Geocache gefunden

Nach unserer alljährlichen Weihnachtswanderung erfolgreich geloggt.

 

tftc

gefunden 28. November 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Gelände mit hübschen Türmchen! Die Koordinaten sind hier schon etwas sprunghaft, aber als ich von GPS auf Cacher-Instinkt umgeschaltet habe, wurde ich sofort fündig. Meines Erachtens haben die neuen Koordinaten eine ähnlich große Abweichung wie die alten, nur in eine andere Richtung. Die neuen und die alten Koords gemittelt hat bei mir gepasst. Vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden 04. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir noch mitgenommen bevor wir uns zum Ameisencache aufgemacht haben. Die Koordinaten waren leicht off und ehrlich gesagt gibt es hier etlich Stellen wo man was verstecken kann. Trotzdem recht zügig gefunden.

Danke für die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 13. Juni 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Während der eine noch dem Navi hinterher irrte, hatte der andere schon das Döslein in Händen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden Empfohlen 27. April 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

27.04.2008 15:32 UTC:
Nun, dass hier die Koordinaten etwas abseits lagen, ist ja schon "Ein alter Hut" (war da nicht auch ein gleichnamiger Cache im Umland [;)])
Aber trotzdem ein schöner Ort (der kann ja nichts für die ungenaue Messung [;)])
TFTC
Team SteinGans

gefunden 03. Januar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Den kleinen habe ich heute ganz schnell gefunden, hatte keine Abweichungen.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden Empfohlen 01. Januar 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:15 Uhr als Nachtcache im Dunkeln gefunden und geloggt. Allerdings nur mit Hilfe des "15 m - Hints" - anders hätten wir uns totgesucht.
Hinweis für die Folgecacher: Passt auf Eure Finger auf! Aufgrund der gestrigen Sylvesterfeier liegen am und im Versteck jede Menge Glasscherben rum.
Nette Aussicht, Kibo bei Nacht ist auch nicht schlecht icon_smile_wink.gif

TFTC und Prost Neujahr! Team Komarus

nicht gefunden 30. August 2007 Daarin hat den Geocache nicht gefunden

Und wieder einer, den ich einfach nicht finden konnte. Naja, war auch mehr ne Spontanidee da hin zu gehen, und war nicht wirklich vorbereitet.

gefunden 28. April 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour nach längerem Suchen entdeckt, allerdings nur was davon übrig war: Filmdöschendeckel mit der Aufschrift "L+L Geocache" und ein kleiner Bleistift lag auch noch in der Nähe.

gefunden 01. April 2007 anesha hat den Geocache gefunden

Das schöne Frühlingswetter mussten wir heute einfach nutzen. Da bietet sich so ein kleiner cache auf dem Weg zum Biergarten einfach an...  Laughing

Schöne Location - Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun endlich gefunden.
Diesmal waren keine Muggels da, dafür haben wir die DRunners zum zweiten mal heute getroffen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 10. März 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Erst die DRunners wieder gefunden, und dann (dank der 15m Info) auch den Micro .
Die Koordinaten sollte man mal etwas korrigieren.

Danke für den Cache in super Location Sturnus canus der graue Star

gefunden 06. März 2007 E.T. hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour geloggt. Schöne Aussicht über Kibo!

E.T. 

gefunden 04. März 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Tolle Aussichten an einem sehr schönen Sonnentag von den Türmen. Der Micro selbst ließ ein wenig auf sich warten, da die Koordinaten ca. 15 m off lagen und eine Menge Muggels sich heute hier herum trieben.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 22. Februar 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache "Zur Guck" gesucht und gefunden.
Wenn man weiß, an welchem Turm man suchen muss, findet man den Cache sehr leicht.

gefunden 10. Februar 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 04. Februar 2007 Mountain Bruno hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden. Aufgrund vieler Muggels konnte ich aber auch nicht richtig suchen. [:(]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 04. Januar 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein leichtes Spiel heute.Haben den Micro sofort gefunden.
TFTC

Tine+Stefan

gefunden 23. Dezember 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Gezogen hatchr(39)s an der Schneckennudel wie Hechtsuppe. Also schnell suchen, finden, loggen und zurück ins warme Auto!

 

Danke und Gruß von den Geoparden 

nicht gefunden 22. Dezember 2006 ciragord hat den Geocache nicht gefunden

Seit langer Zeit mal wieder ein DNF für uns.
Vielleicht lags am vielen Laub auf dem Boden.
Na ja, wenn wir mal wieder in der Kante sind, probiern wir's noch mal.

Ciragord

gefunden 10. Dezember 2006 wernerAZ hat den Geocache gefunden

Ganz schön viele Leute am Sonntag Nachmittag unterwegs gewesen. In einer ruhigen Minute dann gefunden.

Danke,

WernerAZ

 

gefunden 10. Dezember 2006 Airdale hat den Geocache gefunden

Die Umgebung war ganz schön vermuggelt. Super Wetter und tolle Aussicht.

Danke für den Cache! 

gefunden 28. Oktober 2006 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

Schöner cache hat spass gemacht.Haben ihn auch schnell gefunden.

Danke sagen Dennis+Stephie

gefunden 30. September 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2006 Osiris hat den Geocache gefunden

Heute gegen 20.15 Uhr gefunden. War mehr oder weniger auch als Beispielcache für "Otto" gedacht, um ihn mit der Cachesuche und dem arbeiten mit der Software des PDA vertraut zu machen. Hat funktioniert... er hat ihn dann vor mir gefunden... :-)

Als Belohnung gings dann im Anschluss direkt in den Biergarten... *g*

Vielen Dank für den Cache direkt vor der Haustür.

Osiris und Otto

gefunden 08. August 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der "L+L go KiBo"-Tour gefunden. Die Koords wollten mich zwar nicht direkt zum Cache führen, aber die richtige Stelle ist ja schon von Weitem zu erkennen. :-)
Vielen Dank für den Cache an einem Ort, den ich als Kind sehr häufig besucht habe.

[Zurück zum Geocache]