Recherche de Waypoint : 

Note 20. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. janvier 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Da wir gerade in der Gegend waren wollte ich den nicht links liegen lassen. das Final war schnell gefunden, dann musste die Dose aus dem Eis befreit werden. Danke f?rs zeigen

trouvé 26. janvier 2010 GeoMops trouvé la géocache

Das war eine harte Runde im Team der EGDBDC, gefühlte -15°C, viel Neuschnee und sehr gut versteckte, schöne Dosen. Da haben wir uns wirklich schwer getan. Aber trotz der widrigen Umstände war es ein gelungener Abend am Donnersberg, nicht zuletzt Dank dieses Caches - vielen Dank dafür!

trouvé 20. août 2009 Moby662 trouvé la géocache

Kurz vorher hab ich noch vom Donnersberg aus hier her geschaut.Da war klar das wir auf dem Heimweg hier noch halt machen mussten.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 05. avril 2009 Komarus trouvé la géocache

Ruprechtseck war schon ewig auf unserer ToDo-Liste. Heute sind wir dann von Kibo aus extra hochgefahren um einen Haken dranmachen zu können.
Wirklich ein nettes Gemäuer.

Vielen Dank für's Herlocken und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

trouvé 30. mars 2009 Nessy trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Donnersberg-Tour haben wir natürlich auch dieser Ruine einen kurzen Besuch abgestattet. Und nachdem wir auch noch den hint gelesen hatten, war das Döschen schnell entdeckt. Anschließend noch ein wenig den Ausblick genossen, und weiter ging's!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

trouvé 21. mars 2009 ramieh trouvé la géocache

Was für eine tolle Aussicht von dort oben! Die aufgeführte Castleman-Coin haben wir nicht gesehen. Vielen Dank für den Cache sagt ramieh.

trouvé 04. juillet 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Alte Gem&#xE4;uer interessieren das Binger Cacheteam nat&#xFC;rlich brennend. Diesen Cache hatten wir schnell in den H&#xE4;nden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 04. juillet 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Teamlog zusammen mit Grauer Star und Fium Orbo. Den Micro hatten wir an diesem recht abgeschieden Ort schnell in der Hand.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 04. juillet 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Heute auf unserer Genuss Runde im Team Eichelhaeher & Fium Orbu gut gefunden [:)]. Auch ein schönes Plätzchen. Das Logbuch ist wohl irgendwann mal etwas feucht geworden.....Wir haben es wieder fest verschlossen und hoffen es hält noch eine Zeit lang.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 29. juin 2008 Elefanten trouvé la géocache

Richtung KIBO noch schnell nach Ruppertsecken abgebogen und die alte Burg besichtigt.

TFTC Elefanten

trouvé 13. juin 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Das Döslein war schnell gefunden. Auch von hier oben hat man einen wirklich schönen Blick.
Vielen Dank für's zeigen + Cache

trouvé 13. août 2007 ajokoira trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour noch einen kleinen Abstecher gemacht.Gut und schnell gefunden<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

trouvé 20. mai 2007 shoerlock trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Falkensteiner Schlucht haben wir in Ruppertsecken Halt gemacht. Ich war zwar schon öfters in Ruppertsecken aber noch nie bei der Ruine, ein schönes Fleckchen mit toller Aussicht.

Bei der Suche hatte ich nur Koordinaten von geocaching.com dabei, diese liegen etwas daneben. Dank des Spoilers von geocaching.com war der Cache aber schnell zu finden. Wie ich erst später festgestellt habe weichen die unter opencaching.de angegebenen Koordinaten von denen auf geocaching.com ab. Ob die Koordinaten von opencaching.de allerdings genauer sind, kann ich leider nicht sagen, da ich mir die Koordinaten am Ziel nicht gemerkt habe. 

 

TFTC

Shoerlock

Note 31. décembre 2006 Fernsprecherwerk a écrit une note

Die Aussicht konnten wir zwar geniessen aber denn cache leider nicht heben da wie schon in einem anderen eintrag zulesen ist ein typ da gehockt hat und nach dem "sinn des lebens" suchte.naja wenigsten haben die räucherstäbchen gut gerochen die er angezündet hatte. werden demnächst nochmal hinfahen.

MFG

trouvé 23. décembre 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Schöne Aussicht war heute nicht! Aber gestern muss es ganz toll gewesen sein, sagte die Anwohnerin, die uns immer gut im Auge hatte :-)

 Danke und Gruß von den Geoparden

trouvé 22. décembre 2006 ciragord trouvé la géocache

Mit der Aussicht wurde nicht zu viel versprochen.
Cache gut gefunden.

Ciragord

trouvé 29. octobre 2006 Osiris trouvé la géocache

Heute Mittag bei strahlend schönem Wetter gefunden.

Vielen Dank für den "Cache"

Osiris

pas trouvé 06. octobre 2006 eifelwanderung n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Nieselregens mehrere Muggels, einer davon setzte sich auf den Ruinenrest und wollte dort wohl &#xFC;bernachten. Deshalb Suche abgebrochen.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 08. août 2006 Lakritz trouvé la géocache

Dritter Cache für heute. Hier war der muggelfeindliche Dauerregen eher von Nachteil, und ich habe mich doch ein bisschen beschmutzt.
Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]