Waypoint search: 

Log entries for Des Müllers Knecht    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 06 July 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 05 July 2013 Moorteufel has disabled the cache

Not found 29 April 2012 sdhloy did not find the geoacache

Sind komischerweise direkt an der 1. Station gescheitert!?

Hat sich hier etwas verändert?

Found 26 February 2012 Jo-Ti found the geocache

Heute konnten wir ENDLICH diese schöne Herausforderung meistern,nachdem wir uns beim ersten Mal völlig durchnässt und halb erfroren am letzten WP verrechneten und irgendwann, total in die Irre geführt, frustriert aufgaben.
Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung, es hat uns, abgesehen vom Wetter beim ersten Versuch, sehr viel Spaß gemacht.
TFTC!
Jo-Ti und Gastcacher Laurin

Out: Papierball
In: Schlüsselband, Handytasche

Found 04 August 2007 LuMey66 found the geocache

Hat sehr viel Spaß gemacht. Eher als Drive-In behandelt ;)
Nette Umgebung. WP4 beinahe verloren, jedoch mein leben aufs spiel gesetzt und wieder gefunden.
IN: TB Dreamer
Out: TB

Found 06 April 2007 ZakOyten found the geocache

Nachdem zunächst die Batterien den Geist aufgegeben hatten, fehlten beim 2.Anlauf ein paar WP's, die der Owner ganz fix wieder hergestellt hat. Beim 3.Anlauf hat dann alles bestens geklappt.
Danke für alles

In: TB Little red riding duck, Karabinerhaken
Out: TB Wanderschuh

PS: Sind das wirklich nur 2,8km?

#65

[Back to the geocache listing]