Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2009 tommy020 hat den Geocache gefunden

Shöne Stelle, wäre ich ohne Cache nie hingekommen. Es scheint demnächst eine Veränderung da zu geben (überall blaue Punkte / kreuze aus der Spraydose).

Danke,
-tommy020

gefunden 01. März 2009 Mitchell hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schöne Aussicht, interessanter Ort, tolle Ruine. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 webneo hat den Geocache gefunden

Super ausichttrotz schne und eis beim aufstieg ein super Cach und aussicht.

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Ernie und Bert hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden. Sind es glaube ich zu kompliziert angegangen. Dafür haben wir uns auf halsbbrecherische Mission begeben!! Spaß hat es trotzdem gemacht. Nachdem wir nun den Hinweis entschlüsselt haben, versuchen wir es aber bestimmt noch einmal. Liebe Grüße

gefunden 30. Mai 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Vom Schellenberg noch schnell hierrübergehüpft und auch hier den wunderschönen Ort und die Aussicht genoßen. Vielen Dank dafür!

gefunden 24. Mai 2008 lesi hat den Geocache gefunden

Super Location. Super Wetter. Super Versteck.

Das Logbuch ist praktisch voll.

gefunden 15. Mai 2008 bosawi hat den Geocache gefunden

Haben es gefunden. Auch auf anhieb den rechten weg. Mit den vereinten kräften der "Eidgenossen NSU" haben wir den Schatz aufspüren und bergen können.
Sehr schön da Oben.

gefunden 10. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Super Location! Vor allem FloWi war begeistert. Als unser Ruinenexperte hatte er zwar keine Augen für den Cache, dafür aber umso mehr Spaß beim Erkunden der Anlage. Der Rest von Team HoWi hat sich derweil ums finden und loggen gekümmert.

In: Coin
Out: ---

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 09. September 2007 hattadone hat den Geocache gefunden

Anhand der Koordinaten nicht leicht zu finden, da die Ungenauigkeit des Navis schon sehr groß war.

Mit dem Tip aber kein Problem.

gefunden 24. August 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Super Location mit einer genialen Aussiicht!!!
Nach einigem Kampf mit dem "Dschungel" haben wir den Cache dann gefunden. Vorsicht: passt auf Zecken auf, wir haben vier Stück "gesammelt".

TFTC!

gefunden 08. April 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Nach dem Schellenberg kamen wir zu diesem interessanten Ort. Die Dose war mithilfe des Hints schnell zu finden. Doch während wir noch am Loggen waren (13:15), bekamen wir doch Gesellschaft in Form einer Muggelfamilie. Kurzerhand musste das Zurücklegen als Touristen-Photosession (ist ja auch nicht ganz abwegig) getarnt werden.

Vielen Dank und Grüße von den Berliner Touristen

Martin & Jessica

gefunden 15. Februar 2007 die Mumins hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Cache auf dem Weg nach Hause... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2006 strayheart hat den Geocache gefunden

Heftiger Aufstieg, aber wir wollten's ja nicht anders. Oben angekommen erstmal die Ruine inspiziert. Ich wieder zehn Minuten ein Loch in die Ecke gesucht, dann hat mein Trüffelschweinchen Annika wieder mal den Cache geloggt. Etwas ungenaue GPS-Führung, aber der Hinweis in der Beschreibung brachte uns schnell an's Ziel.
Geniale Location, sehr empfehlenswert!!! Danke!

Gruß,   Alex und Annika

 

gefunden 11. September 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nach dem Schellenberg mussten wir natürlich noch zur Burgruine, die wir von gegenüber schon erspäht hatten. Schönes altes Gemäuer und so schön verwuchert. Musste gleich mal ein paar Bilder machen. Upload folgt, sobald ich Zeit habe sie aus dem RAW ins JPEG zu konvertieren.

Danke und Grüsse

Tino und Chris

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg1.jpgBurg1.jpg
Burg2.jpgBurg2.jpg
Burg3.jpgBurg3.jpg

gefunden 10. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja nur noch gut ! Vom Hochplateau gegenüber sieht man gar nicht was das für eine mächtige Ruine ist – wow! Und dann der sorgfältig angelegte "Landschaftspark" in ihren Mauern – hüstel’ – wegschmeiss’ – nein was für ein Spaß !!! Cache sofort entdeckt. Ganz herzlichen Dank an Johel für diese geniale Location , viele Grüße von den Burgensüchtlingen SaRa – Sabine + Rainer, ja und klar allseits noch happy hunting...

gefunden 12. August 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

12:20 - Unglücklicherweise erwischte ich einen Regenschauer auf dem Weg. Vor Ort war es ein schneller Fund, aber wieso nur ein Mikro? Das Gelände bietet doch jede Menge Platz für einen Regular.no trade

[Zurück zum Geocache]