Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfgang Amadeus Mozart    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, so konnte der Cache während der Suche nach dem "Maifeldblick" zwischendurch gehoben werden. Der Cache wurde von 3 Rehen bewacht, die sich bei unserer Ankuft allerdings schnell verdrückten. Der Cache konnte so um 13.45 Uhr problemlos mit einem Griff gehoben werden.
Danke für den Cache! Nichts getauscht.
#665

gefunden 22. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

22.08.2006                                      20.00 Uhr

Unser Cacheausdruck ist noch vom 08.08.2006 das Teil war an dem Tag nur bei Navicache drin.
Die Loesung war recht schnell zur Hand, aber dann war es schon der 09.08. 2006.
Na, fuer nen FTF war es mir noch zu frueh am Morgen, und daher konnte das Teil
noch ein wenig warten ... schoenen Dank fuer den Cache.

IN: Schnecke, Murmeln, Duebel
OUT: Hund

Chloderic and the Commander

gefunden 13. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Yippie, gefunden und das obwohl ich erst dachte, daß ich keinerlei Chance auf eine Lösung des Rätsels hätte, da ich null Ahnung von Klassik habe Laughing.
Allerdings nach ein wenig Suche, war schnell klar worauf es hier ankommt.

Eine tolle Idee und ein super Versteck.

TFTC sagt eisbaer70

In: Arbeitshandschuhe
Out: TB

gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Als Barockmusik – Liebhaber war es uns schon klar wo wir suchen mussten. Nette Idee. Heute vor Ort beinahe dran vorbei gelaufen.  Raus: CoinRein: Coin Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]