Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familienfeier am A.d.W.    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2015 ersthelfer hat den Geocache archiviert

Der muss leider ins Archiv

gefunden 04. September 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Endlich mal diesen Eintrag von meiner Weperkarte entfernt. Nachdem ich erst an der Wetterstation vorbeigelaufen bin (ich hielt es beim Vorbeigehen für so ein Hofladen-Schild), bis ich schon fast beim Final war (was ich natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste), habe ich dann auf dem Rückweg die "Station" entdeckt. Der Rest ging dann schnell. Das letzte Mal das ich in Oldenrode war, ist bestimmt schon 15 Jahre her, damals war es eine Familienfeier im "Tumm Plöbbel". 
Wer mal ein "etwas anderes" Gasthaus sucht, ist dort richtig.

TFTC
DasATeam #421

gefunden 14. Dezember 2008 Iceman hat den Geocache gefunden

Wir konnten das Rätsel für die Ostkoordinate  nicht komplett lösen (eine Ziffer mussten wir erraten) und haben deswegen alle Möglichkeiten abgewandert. Den Cache haben wir dann doch noch gefunden.

Vielen Dank hat Spaß gemacht. Matthias

gefunden 31. Juli 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Der war ja nun schon lange fällig ... Wie oft bin ich hier
schon mit dem Rad vobei- und durchgefahren und nie hatte
ich Bock Spiessrutenlaufen durchs Dorf zu machen. Heute
war mir alles egal und so habe ich die Stationen erfolg-
reich abgeklappert. Schönes Final, da habe ich schon öfter
mal Rast gemacht.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 07. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

urraaaa Erster!

Kleine Tour durch dies nette Dorf gemacht und nicht
unbeobachtet geblieben. Bei der Wetterstation kam ein
wenig rätzeln auf , was nachher aber doch passte.
Vielen Dank für ein weiteren FTF und klasse Cache,
mein #299 . Zu Feier des Tages habe ich ein
Bleistift und Tütchen spendiert!

Gruß Thomas  :D

[Zurück zum Geocache]