Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiviert    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.068' E 006° 58.666', verlegt um 178 km

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Weg von Mücke nach Marburg mit beatzekatze und meinem neuen GPS-Gerät zusammen gefunden.
Auch wenns stachelig war und ich die halbe Begrünung an den Socken hatte, schönes Versteck!
out: nix
in : nix

gefunden 18. März 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Weniger ein Drive In, zur Zeit eher ein Swim in. Der Weg wird zur Zeit von ganzen Bächlein gekreuzt, der Wasserpegel war nur bei ca. 6cm. Aber ein wunderschönes Birkenwäldchen, man könnte sich in Hobbingen wähnen, was da so alles zu finden ist...

Vielen Dank für den schönen Cache!

no trade

gefunden 10. Februar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 02. Februar 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

02.02.2008 Uhrzeit 12:03
Das ist kein Cache für diese Jahreszeit und schon gar nicht für Strassenschuhe.
Unter Schnee sieht alles gleich aus
Out: nix
In: nix
TFTC
TC-Rudi

gefunden 11. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 19. September 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Obwohl als Quasi-Drive-In ausgeschrieben musste ich hier am weitesten heute marschieren, aber gut zu finden
in: Schlüsselband
out: Golfball
Thanks den Creators
sagt Heinz

gefunden 01. Juli 2007 volker07 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt Morgens los auf eine Rundreise, Kalter Hund schnell gefunden, wir haben uns vor den Mücken gerade noch retten können.

In: Gutschein
Out: Kugelschreiber
Danke für den Cache volker07

gefunden 17. Mai 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 safri hat den Geocache gefunden

Nur die Koordinaten hatten wir, keinen Hint und auch nicht den Zusatz Cob 2.NE 45°. So waren wir sehr erstaunt über das 2. Logbuch, aber dann erinnerte ich mich wieder, dass ich da mal was gelesen hatte.
Wir haben uns im richtigen Logbuch verewigt und haben dann in der inzwischen hereingebrochenen Dunkelheit einen leichteren Rückweg gewählt.

PS: jetzt weiß ich endlich warum der Cache Kalter Hund heißt! Glücklicherweise kein Hundegrab, an dem Nala trauern musste.

gefunden 11. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache auf dem Heimweg vom ’Bernsfelder Kreuz’ lag, hab ich ihn noch schnell bei Dunkelheit, Regen und Kälte mitgenommen.
Danke für den Cache
+ murmeln by murmeltier #358 (so etwa)
- Schlüsselband
Reiner aka murmeltier/2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.068' E 008° 58.666'

[Zurück zum Geocache]