Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmittenhöhe    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCXKCT) überein, denn die Finalformel ist im Ost-Teil unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Oktober 2014, 20:30 pita hat den Geocache gefunden

war schön Lächelnd

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 17. April 2012 mickydl hat den Geocache gefunden

War auf Besuch in meiner alten Heimat und hab' mal 'n bisschen die Gegend unsicher gemacht. Wirklich schön hier. Dake für die Dose.

 

Mickydl

gefunden 25. März 2012 m0gli hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde gemacht und die Schmittenhöhe erklommen! :) Danke für den Cache

 

Die Dose muss aber dringend dicht gemacht werden --Wasserschaden!!

 

m0gli

gefunden 07. Februar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Früh brachen wir auf und erklommen Stück für Stück die Schmittenhöhe! Aufgrund des Sturmes sind die Wege teilweise blockiert, aber mit etwas klettern schafft man auch das. TFTC sagt das KundeX-Team

In: TB

gefunden 13. November 2010 Sherlogg hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

Carsten, Bjarne und Ana-ChrisLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde an einem sonnigen Nachmittag.

Gipfelbuch vorhanden. Cache gefunden.

Gruss AL006

In: -- Out: --

gefunden 31. Mai 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Leider ist das Gipfelbuch nicht mehr vorhanden, dafür aber ist der Cache noch daCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Heute bestiegen wir die Schmittenhöhe. Interessanterweise, waren wir ein wenig überrascht, dass wir ein Logbuch vorfanden. Das war allerdings das Gipfelbuch [:D] Wir haben uns dann brav unter unseren nickname eingetragen.
Eine schöne Wanderung, wo sich teilweise zaghaft die ersten Frühlingszeichen zeigten.

Gruß, Reptein

in: Flaschenöffnerschlüsselanhänger

out: Buntstifte

gefunden 01. Mai 2008 schalky hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 ulixes hat den Geocache gefunden

Netter Waldspaziergang, wobei das Ziel irgendwie inszeniert wirkt. Schöne Gegend in der man auch mal bei der Varus Schlacht vorbeischauen sollte.

Ulixes 

gefunden 04. April 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Der Zustand der Wege war allerdings eine Herausforderung. Schöne Gegend.

sossi der ossi 

gefunden 24. Februar 2008 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter auf Anhieb gefunden,sehr schöne Runde nur schade das die Wege teilweise sehr kaputt gefahren sind.Hat spaß gemacht.Laughing

In: Kartenspiel

Out: Geschenkschachtel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Schöner teils steiler und schlammiger Weg. Habe den Cache nur dank meines Telefonjokers gefunden. Ich hatte die Cachebeschreibung vergessen.

in: Gollum

out: TB

 

PS: Heute solo mit Hund. Der Hund ist auf dem Heimweg eingeschlafen. 

gefunden 11. August 2007 assenpeter hat den Geocache gefunden

Also das war 100%tig. 100%tig gefunden bei 100%tigem Wetter. Keine Schikanen heute.

gefunden 29. Juli 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Laughing Ein schöner und interessanter Cache. Zwischen zwei dicken Regenschauern die Hügel erklommen und den Cache bei einsetzender Dämmerung gut gefunden. Der Cache scheint auch bei den Waldbewohner beliebt zu sein, denn er war halb freigelegt und die äußere Tüte total zerfetzt. Hatten leider keine neue dabei, vielleicht kann ja der Nächste eine mitbringen.

in: Pixi Buch und Travel Bug "Dogs on Patrol"
out: Kerze und 2 Ü-Ei-Figuren

Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

der Cache bei dem man sich schon vor dem Final loggen konnte ;-).
in: Blumenkerze
out: 50cent

gefunden 28. Mai 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

puuh, bei dem regen sind 3 sterne fürs gelände echt berechtigt. ich will mal hoffen das wenn ich alt bin, auch so viel zeit habe mir meine eigen kuhle und hügel zu basteln.

danke für den cache und den interessanten ort mit toller geschichte.

lebkuchen

gefunden 11. März 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Nach einem mehr mehr minder anstrengenden Marsch durch den Wald war auch der vierte Cache heute kein Problem.
Vielen Dank sagt
Murphy

gefunden 18. Februar 2007 Vadder&Sohn hat den Geocache gefunden

Da komme ich mit meinem Eintrag ja glatt zu spät. Der Ball, den Landstreicher rausnahm haben wir so kurz nach Mittag reingelegt. Der Wald sieht recht wüst aus nach den letzten Stürmen, so dass wir den Cache nur mit Hilfe des versteckten Hinweises fanden. Auf jeden Fall war es eine ganz tolle Strecke.

gefunden 18. Februar 2007 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Schmittenhöhe schon einmal aus Richtung des Campingplatzes besucht hatten, ging es heute aus der anderen Richtung bergauf. Wenn wir richtig gesehen haben, begleiteten uns kurz vor dem Gipfel zwei Kolkraben ein Stück. Wir wußten nicht, daß es welche in dieser Gegend gibt. Den Cache haben wir gut gefunden.
In:Spielzeugauto + Kunststoffigur
Out:Ball + Spielzeugauto

Vielen Dank
Die Landstreicher 

gefunden 17. Dezember 2006 fussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Vormittag erfolglos das Cache am Eiskeller gesucht haben, hatten wir heute Nachmittag wieder ein Erfolgserlebnis. Standen streckenweise bis zum Knöchel in der Matsche, hat aber sehr viel Spaß gemacht.                                                                               raus: Karte Nummer 14                                                              rein: 3 Ritterfiguren aus Ü-Ei

Schöne Grüße aus Bramsche, Smile fussel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Rande des Mühlenweges.
in: Telefonkarte, LED-Leuchte
out: Geocard 16, 3-fach-Stecker
Munter bleiben!

gefunden 03. September 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Den Nieselregen haben wir hier im Wald kaum bemerkt. Sehr schöner Sonntagsspaziergang. Wem war der Berg eigentlich nicht hoch genug? Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team
+/- nix nicht ganz: -Karte Nr. 8

gefunden 02. September 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Ein schöner Cache nah der Varus-Schlacht!

Vielen Dank!

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 31. August 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich mal wieder einen tollen Cache mit Aufträgen, die man auch lösen kann, in einer tollen Gegend!
(Schöne Pilze gesehen)
Auch ein Wiedersehen mit unseren TB Skippy und Lachsack.

Out: Taschenrechner + Karte Nr. 20
IN: Stecker Adapter

Liebe Grüße

Stitch & Co

gefunden 12. August 2006 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Extrembergsteiger gehören zu den wenigen Helden, die ohne Gewissensbisse bewundert werden können. Ihr Heldentum ist unschuldig. Die Tugenden, die sie verkörpern, sind soldatisch und sportlich: Einsatz bis zum Letzten (und darüber hinaus), Stählung des Willens, Konzentration von Psyche und Geist auf ein Ziel, optimale Körperbeherrschung. Im Unterschied zum Soldaten töten sie nur sich selbst. Sie gehen nicht nur an die Grenzen, die ihnen ihr Körper setzt. Sie sind die einzigen Hochleistungssportler, die sich bewußt und oft ohne Fluchtweg der überlegenen Gewalt der Natur aussetzen.

- Karte,Coin
+ Kugelschreiber, ein weieres Kapitel in der Geschichte des Extrembergsteigens [;)]

gefunden Empfohlen 10. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Ein neuer Cache im Osnabrücker Nordland, da musste ich natürlich hin. Die ersten Stationen waren problemlos zu finden, etwas mehr Schwierigkeiten machte Station drei, da einsetzende Dunkelheit und schlechter Empfang die Suche nach der genauen Höhe erschwerten. Mein GPS zeigte mir eine größere Höhe an als eine im „Gipfelbuch“ angegebene Höhenangabe. Auf dem Rückweg sah ich dann mehrere Male Hinweise mit der richtigen Höhenangabe. Also Augen auf.
Mit etwas ungenauen Zielkoordinaten ging es dann weiter, der immer noch schlechte Empfang machte die Annäherung ans Zielgebiet nicht einfacher, aber irgendwann in fast kompletter Dunkelheit war auch das geschafft. Sicherheitshalber habe ich noch den Hint entschlüsselt, hatte meine Notfallstirnlampe aufgezogen und wollte gerade mit der Suche beginnen, als mich wildes Hundegebell aufschreckte. Da kreuzte doch glatt 4 Hunde samt Herrchen und Frauchen meinen Weg. Die werden sich auch was gedacht haben, Kerl mit Stirnlampe, Fahrrad und Stock mitten im Wald.
Als die Muggels endlich verschwunden waren ging es dann recht fix, wobei sich herausstellte das meine Koordinaten doch etwas ungenau gewesen waren. Aber dank Hint war es kein Problem die sehr schöne Box zu finden.

Alles in allem eine schöne Runde, die bei Tageslicht sicherlich etwas einfacher zu bewältigen ist.
IN: Coin
OUT: Geocard Nr.1/20, Goldener Stift

Danke für die schöne, anstrengende Runde sagt

andy111

[Zurück zum Geocache]