Waypoint search: 

Log entries for Laser-Licht, 1. Nachtcache    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 16 June 2007 cachew_nut found the geocache

Eine wirklich abenteuerliche Nachtwanderung zusammen mit rodeling, unser erstes gemeinsames Nachtcaching-Erlebnis. Der Rucksack voller Fernbedienungen konnte eine passende hervorbringen, um den Laser auszulösen. Ein wenig erschwert wurde die Suche des Laserpunkts durch das "Dazwischenfunken" der vielen Glühwürmchen. Im Zielbereich waren die Spuren unserer (fehlgeleiteten) Vorgänger unübersehbar. Von diesen Spuren sollte man sich nicht zu sehr in die Irre leiten lassen.

Danke für den tollen Cache, den wir wohl nicht so schnell vergessen werden.

Found 25 May 2007 BSLooxes found the geocache

Juhuu, endlich Erfolg! :D
Angestachelt vom Fund durch Marco und Uli bin ich heute zum x. mal im Dunkeln auf's Feld rausgefahren und hab den Cache gesucht - heute traf der Laser schon wieder wo anders auf als beim letzten Mal und in der Verlängerung der Achse bin ich endlich fündig geworden. :)
Leider hatte es stark geregnet, so dass ich gleich noch ne Schlammpackung dazu bekommen hab  ;) Aber: Was lange währt wird endlich gut!

Vielen Dank für den tollen Cache!

(No trade)

Stefan

Found 19 May 2007 ubulibi found the geocache

Danke für den spannenden Cache!

Am Laserpunkt zunächst nichts gefunden, in der Nähe den Cache dann doch gehoben.

Marco und Uli

Not found 04 May 2007 BSLooxes did not find the geoacache

Trotz zweimaliger Suche (inkl. verlorenem, aber nach Stunden wiedergefundenen PDA  :o ) leider nicht gefunden... Den Laser einzuschalten war kein Problem, aber am Zielpunkt war nichts zu finden, auch im größeren Umkreis leider nichts  :,-(
Wir befürchten, der Laser könnte ziemlich dejustiert sein...

Found 04 November 2006 leicht83 found the geocache

nachdem auch wir durch unwegsames gelände maschiert sind, auch die bahngleise überschritten haben um uns anschließend durch brombeersträucher (stachelig!) zu kämpfen (und das alles im dunkeln), haben wir dann mit einer universalfernbedienung von aldi tatsächlich den laserstrahl gefunden und natürlich auch den cache. Danke dafür!!
 

Found 04 November 2006 Scheriff found the geocache

Danke für den Cach, haben uns total gefreut. Hat Spaß gemacht. Habe einen Kugelschreiber beigelegt.

Found 10 June 2006 Bundescacheminister found the geocache

Sehr schöner Cache, hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen war.
Danke für diesen tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

[Back to the geocache listing]