Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi Rundkurs    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 02. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Januar 2012 Brainman hat eine Bemerkung geschrieben

Schon erstaunlich das hier intakte Caches archiviert werden......

Hinweis 01. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 11. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. April 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Der Beginn war zügig. An Station 2 (ZS1) war dann ohne Spoiler ein TJ fällig (Danke Marcus!). Die weiteren Stationen konnte ich dann schnell enttarnen und war ganz überrascht, als ich dann schon am Final war.
Danke für die nette Runde und den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 21. November 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich im zweiten Anlauf diesen Multi finden und loggen. Beim ersten Mal konnte ich die erste Station nach dem Start nicht mehr finden, obwohl ich auf zwei Spielmuggel ca. 30 Minuten Rücksicht nehmen mußte.

Heute bei Temparaturenum 2-3° war ich nach diesem schönen Spaziergang froh, wieder daheim im Warmen zu sein.

DFDC sagt

CaptainKaos

Hinweis 23. September 2010 welfenelfe hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 3 ist ein Draht gebrochen, den ich nicht reparieren konnte. Bitte einmal nachsehen (s. a. gesendete Mail).

Danke!

 

gefunden 23. September 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend eine Runde gedreht (ohne Hund), um diesen schönen Cache zu bergen. Die Stationen waren gut zu finden, die Plätze schön gewählt, besonders die dritte Station hatte es in sichInnocent.

Es hat viel Spaß gemacht. Ich danke dem Owner für diesen kurzweiligen Multi.

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

[Zurück zum Geocache]