Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gassi Rundkurs    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 02. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. enero 2012 Brainman han escrito una nota

Schon erstaunlich das hier intakte Caches archiviert werden......

Nota 01. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 11. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. abril 2011 waldhorn ha encontrado el geocache

Der Beginn war zügig. An Station 2 (ZS1) war dann ohne Spoiler ein TJ fällig (Danke Marcus!). Die weiteren Stationen konnte ich dann schnell enttarnen und war ganz überrascht, als ich dann schon am Final war.
Danke für die nette Runde und den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

encuentran 21. noviembre 2010 captainkaos ha encontrado el geocache

Heute konnte ich im zweiten Anlauf diesen Multi finden und loggen. Beim ersten Mal konnte ich die erste Station nach dem Start nicht mehr finden, obwohl ich auf zwei Spielmuggel ca. 30 Minuten Rücksicht nehmen mußte.

Heute bei Temparaturenum 2-3° war ich nach diesem schönen Spaziergang froh, wieder daheim im Warmen zu sein.

DFDC sagt

CaptainKaos

Nota 23. septiembre 2010 welfenelfe han escrito una nota

An Station 3 ist ein Draht gebrochen, den ich nicht reparieren konnte. Bitte einmal nachsehen (s. a. gesendete Mail).

Danke!

 

encuentran 23. septiembre 2010 welfenelfe ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine Runde gedreht (ohne Hund), um diesen schönen Cache zu bergen. Die Stationen waren gut zu finden, die Plätze schön gewählt, besonders die dritte Station hatte es in sichInnocent.

Es hat viel Spaß gemacht. Ich danke dem Owner für diesen kurzweiligen Multi.

encuentran 15. julio 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

[Volver a la lista de geocache]