Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletter & Abseil Paradies I    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 00:34 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. August 2016 15:39

Klettern am Sonntag mit den üblichen verdächtigen stand auf dem Programm, so zogen Mimic 96, Charly.Maggy, doooonuts, Finaly und ich los um hier in der Gegend zu cachen.

Das war für uns der zweite der runde, hier haben wir uns ein bisschen weiter abgeseilt und unten kurz pausiert. So wurden auch besser Fotos gemacht.

Nur der kurze Regenschauer war doof, bin dann doch bald wieder hoch geklettert. Das stehen auf dem Geröll war nicht so sicher und angenehm.

Der Aufstieg war dann nicht so einfach, hatte sich doch glatt das Seil unter dem Vorsprung verhakt. Aber mit nem kleine Ruck war auch das Problem gelöst.

Dfdc sagt der nette LaVette
*212*

gefunden 14. Juni 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir heute einen tollen Tag. Diese Caches werden wir bestimmt nochmal besuchen

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 27. September 2014, 16:02 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mit Scout Ed, Divesnake, Der Spürhund
und Sebi Neumi bei bestem Wetter in den Harz gehen.
Erst sollte das Fliegen gelernt werden und auf dem
Rückweg das Abseilen.
Für uns als Flachlandtiroller und Baumkletterer war das
hier heute ein achne drei richtige Abenteuer.
Als wir die Dose erspäht hatten wurde das Seil eingebaut
und nacheinander begann dann der Abstieg zur Dose.
Es klappte auf jeden Fall besser als ich für möglich gehalten
hatte und auch der Aufstieg war leichter als gedacht.

TFTC
Parti1975

gefunden 21. Oktober 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren tikki barber und ich zum Cachen verabredet und wieder mal fand unser Klettergeraffel den Weg in den Kofferraum unseres heutigen Cachemobils.
Tikki hatte eine prächtige Idee, wo wir heute etwas abhängen könnten, sozusagen ein echtes Kletter- und Abseilparadies.  :D

Nr. 1 hatte tikki bereits vor geraumer Zeit besucht, somit durfte ich die Aufwärmübung alleine absolvieren und tikki übernahm die
Fotodokumentation. Es ging kurz abwärts, die Dose war schnell ausgemacht, signiert und mit tikkis TB's gefüttert, und schon ging es
wieder nach oben und weiter zu Nr. 2.

Vielen Dank für das paradiesische Döschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HAL@Kletter- und Abseilparadies IHAL@Kletter- und Abseilparadies I

gefunden 06. November 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

Vor langem auf GC Com gelogt heute beim hier aufreumen aufgefallen

 

Kyllian war da

gefunden Empfohlen 01. Mai 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Mit N52E10 und soertscha haben wir uns heute hier abgeseilt. Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für das Vergnügen!  :)

gefunden 11. Juli 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Diesen feinen Abseiler haben wir grade noch vor dem Regen machen können. Er ist wirklich gut geeignet, um Neuabseiler einzuführen.

Gruß an twbs, hbsc und geo-rbv.
Danke an brainman für den Cache an toller Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
wie Weihnachtenwie Weihnachten

gefunden 15. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

der erste dieser schönen 3'er Serie. Lange waren die geplant, dann war #2 ewig off aber nun war es so weit. Das wir ausgerechnet ein Jagtwochenende erwischt hatten laß ich jetzt mal aussen vor. Auf jeden Fall haben wir uns im super Team am Trafohaus getroffen und dann ging es los. Alle 3 Caches waren genial, ich liebe sowas und wenn dann noch ne lustige Truppe dabei ist... Was soll ich sagen, Danke dem Owner für die Caches, danke allen Verrückten die dabei waren und nen besonderen Dank an Dagmar fürs fotografieren (und frieren) und die tolle Bewirtung nach getaner Arbeit. Es war ein echt toller Tag mit Euch.
Gruß Uwe
>Fotos folgen wenn wir sie haben....<

Bilder für diesen Logeintrag:
#1#1
# 1.1# 1.1

gefunden 16. Mai 2007 BSLooxes hat den Geocache gefunden

Super Cache! Auch wenn wir erst auf der falschen Seite vom Felsen gesucht haben, sind wir schließlich doch noch fündig geworden. Also gleich ab zu Teil 2 :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Niels mit Logbuch und CacheNiels mit Logbuch und Cache

gefunden 24. März 2007 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun schon so viel von diesem geilen Cache-Trio gehört habe, musste ich heute einfach das schöne Wetter ausnutzen, und hier zum Klettern herkommen. Als ich das Areal sah, bekam ich auch schon das Funkeln in den Augen. Also schnell runter, Cache loggen, wieder rauf, und ab zum Nächten (Kletter & Abseil Paradies II).

No trade

Vielen Dank und Gruß
Banjo HH

gefunden 12. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache, der vom TEAM LEIPZIG auf dem Rückweg von der Stadtmeisterschaft gefunden wurde.Dankeschön und viele Grüße von Christa und Frank

gefunden 11. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

TEAM LEIPZIG on Tour.
Wir hatten uns für den Tag nach der Stadtmeisterschaft diese 3 Abseilcaches rausgesucht und haben jede Menge Spaß hier gehabt.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

Bilder für diesen Logeintrag:
Fraxinus sichert @ Kletter & Abseil Paradies IFraxinus sichert @  Kletter & Abseil Paradies I

gefunden 09. Juni 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Der erste, zum warm werden war der genau richtig!
Vielen Dank für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]