Waypoint search: 

Log entries for 925 reverse    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 May 2009 ChiliKili found the geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

Note 23 December 2008 Kacla wrote a note

Ein schönes Versteck, nur leider braucht man eine Genehmigung zum Betreten des '925 reverse', selbige kriegt man vielleicht hier: http://www.bfs.de ;-)

Found 10 September 2008 rluff found the geocache

Dank der Spezialausrüstung (Helm, Lampe, Kittel und Selbstretter) die schon oben verteilt wurden und mit den beruhigenden Worten in den Ohren, wie denn ein Selbstretter funktioniert, ging es nach unten..... Nach schon 490m (Cachename ?!) konnte das gesuchte Objekt gesichtet werden. Wozu Dienstreisen doch so alles gut sind ;-)

TNX 4 Cache

Roger

[Back to the geocache listing]